so, jetzt hat es endlich etwas abgekühlt. Nachdem ich von Sasch heute heimgefahren bin,war ich wirklich patschnassgeschwitz.....das kommt davon,wenn man keine Klimaanlage im Auto hat.
Heilpraktikerin heute war zufrieden mit mir. Becken ist viel lockerer und sie konnte ihre Injektion richtig gut und tief setzen.
Und der Rücken ist nur leicht blau

Coffee, gut nacH Hause geradelt?
Peppels, ich hoffe, dass der Test morgen eine stärkere Bande zeigt

Antje, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.willst du wirklich gleicH im September weitermachen. denn wenn du shcreibst, du hast jetzt shcon Angst davor, dass es shclecht ausgeht...da würde ich ehrlcih gesagt leiber etwas pausieren.
Mir ging es ja auch so, dass ich eigentlich die letzte Kryo gar nicht so recht machen wollte, weil es mir vor einem erneuten Negativ gegraust hat.
Jetzt pausiere ich schon seit Mai/Juni und ihc merke wie gut mir das tut und so langsam fange ich an, mich auf meihne ICSI im September/Oktober zu freuen, dass es wieder weiter geht und man wieder eine Chance hat.
Jana viel Spaß bei deiner Freundin und dann anschliessend an der Ostsee und vor allem schöneres Wetter als letztes Jahr.
Jana Engelchen, schön dass du wieder zu Hause bist und ich hoffe du kannst jetzt mit dem Beschäftigungsverbot zu Hause lange durchhalten.
Hattet ihr nicht auch inzwischen Hausübergabe (oder besser ja wohl nur dein Mann)?
Hk ich kann mir gut vorstellen,wie froh du bist, dass du dir das Hickhack mit dem job ersparen kannt.
Bianca, das ist ja eine abendteuerliche Schuhgeschichte

Ja ja Schnuddel, mitschreiben ist anstrengender als mitlesen

Wickie, ich glaube auch,die Hitze machen die Kleinen schon fertig. Ich hoffe das eis hat geschmeckt.
Mina, dann drücke ich euch die Daumen, dass es wettermässig am WE passt.
Grisu, du hörst dich zum Glück ja wieder etwas besser an.
Wir wollen morgen bei uns im Ort ein bisschen Fußball sehen, es gibt ein Kleinfeldturnier und da hat unsere Straße eine Mannschaft gestellt, da müssen wir natürlich anfeuern

So, jetzt muss ich mal raus und nach dem Wetter schauen, es sieht irgendwie so nach Gewitter aus.

LG Elke