DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anja!

Ja, Du hast z.B. die Beine 2 x gegengleich(Spiegelverkehrt). Müßte eigentlich auch auf den Teilen draufstehen.
Aber warte ruhig bis Samstag, ich helf Dir dann gerne!!! Wäre ja doch schade um das schöne Fell!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,wir schließen uns der Mehrheit an ;) Wir können am 19.10. und am 28.09. :D Jetzt müßen die anderen noch sagen was ihnen lieber ist.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,das ist ja lieb das Du mir das zeigen willst :dance: jetzt hat Sam schon solange gewartet dann kann er auch noch bis Samstag warten :D
Aber wenn Du auch sagst,spiegelverkehrt dann habe ich das ja doch schon richtig gemacht *freufreu*

Wie läuft eine Kerzenparty eigentlich ab? :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich habe auch keine Ahnung, wie so eine Kerzenparty abläuft! Das wird meine Erste!!! Bin schon ganz gespannt!!

So, meine Sauerkrautsuppe ruft!! MMMMMhhhhhhh, lecker :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen :roll: :dance: aber sag uns Bescheid wenn wir etwas mitbringen sollen,hörst Du ;)

Viel Spass beim essen :D bei uns gibt es nochmal Salzbraten mit Röstis und Schnittlauchquark.

Werde mich jetzt mal ein bischen hinlegen und dann mal sehen ob ich noch im Garten etwas mache :roll: Das Wetter soll ja jetzt so bleiben bis zum WE.Dann können wir uns schön draussen hinsetzten am Samstag aber nur wenn Ihr wollt ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich melde mich auch für den 28.09. unter Vorbehalt an. Und für nächste Woche entscheide Du doch jetzt, ob Pizzamann oder Kartoffelhaus und bestell einfach einen Tisch. Ich möchte die Entscheidung nicht fällen, hinter kann ich doch nicht hinrollen, und dann müsst Ihr alle das Essen, was ich ausgesucht habe, und dann kriege ich geschümpf, ganz dolle!

@Anja: Warte mit dem Teddy lieber auf Christiane. Hinterher hat er 2 linke Hände oder so. :wink: Ich muß morgen noch in die Stadt und mir was für die Serviettentechnik besorgen. Bin noch nicht dazu gekommen, da unser Passat immer noch in der Werkstatt ist, und keiner weiß, warum er nicht fährt. Benzin ist drin!!!!!

Morgen kann ich mir endlich den Stubenwagen abholen. Also, kann unser Zwerg kommen. Er/sie hat dann endlich ein Schlafplatz und muß nicht ins Katzenkörbchen.

So, ich rufe jetzt nochmal die Werkstatt an, ob unser kleines Autochen es wieder tut.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Mädels!! Nachdem Rapunzl das Signal und den Befehl gegeben hat, habe ich reserviert!!!!

Am 21.09. um 18.30 Uhr im Kartoffelhaus in Iserlohn.

Kartoffelhaus
Konrad-Adenauer-Ring 6A
58636 Iserlohn
(0 23 71) 15 19 17

Später meinte die Dame wäre es nicht so günstig, da es wohl sehr voll würde. Voll ist gut habe ich gedacht, da hört man uns nicht so :P !

Conny kümmert sich sicherlich um die genaue Wegbeschreibung :wink: !!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ps. Falls es Euch zu früh ist, sagt es, dann kann ich auch nochmal anrufen!!
Mir ist nämlich auch eingefallen, daß ich vielleicht mit den Dessous auf einer Modenschau bin :-? ! Naja, zur Not komme ich später :( !
Denke aber nicht, das sich das überschneidet!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

http://www.kartoffelhaus.com/gaeste/iser/index.html

Das ist der Link für das Kartoffelhaus mit Wegbeschreibung und Essenskarte.
Sollte jemand mit der Zeichnung nicht klar kommen:
A46-Ausfahrt Iserlohn Zentrum-rechts Richtung Zentrum-an der 6. großen Ampelkreuzung (10. Ampel insgesamt) rechts (Opel Gebrüder Nolte, dahinter ZOB (Busbahnhof), liegt beides rechts)-das ist auch schon der Konrad-Adenauer-Ring-nach den Bushaltestellen liegt rechts ein Parkplatz und gegenüber auf der anderen Straßenseite ist das Kartoffelhaus. Parken ist dort ein bißchen schlecht, sonst in den umliegenden Straßen suchen. Ach ja, wichtige Sightseeing-Punkte von der Autobahn bis zum Ziel: links Feuerwache, Burger-King, Aral-Tankstelle, rechts Friedhof, Stück vom Bahnhof, Möbelhaus (Namen weiß ich nicht), links Toom, oben drüber Karstadt-Brücke, rechts Karstadt, Hotel "An der Isenburg".

Sodele, daß muß reichen.
Bussi
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben,
ich lebe auch noch :oops: :oops: :oops: :oops:
Es ist aber tatsächlich so, dass ich, wenn ich hier am Rechner sitze, immer diese Berichte sehe und weiterschreibe. Die letzten zwei Wochen habe ich dann auch noch insgesamt sieben 2-stündige Telefoninterviews gemacht.
Ich arbeite gar nicht so übermäßig viel, aber wenn ich aufhöre mit Berichtschreiben geh ich immer schnell hier raus, zum Einkaufen oder zum Sport oder falle todmüde in die Heia - muss zur Zeit viel schlafen.
jaja, ich habe jetzt ja ein neues Fitnessstudio und bin zumindest zwei Mal in der Woche mit Mama verabredet. Dienstag abend Rückengymnastik und Donnerstags-Morgens Frühstücks-Aerobic-was auch immer. Puuhh. Dazu noch morgens immer Hometrainer beim Frühstücksfernsehen. Wartet es ab, ich werde noch totaaaal fit!

@Christiane
sorry - wollte mich ja schon viel eher melden. Klar komme ich am 21. mit. Kartoffelhaus hast Du prima gemacht, sieht lecker aus. Wir bösen WEiber können uns nie entscheiden, deshalb muss eine immer hart durchgreifen. Danke!! Mal sehen ob ich es finde. fährt jemand aus Dortmund mit? 19.10. für die Kerzenparty und auch fürs Essen hinterher mag ich noch nicht zusagen. Da ist Ro ausnahmsweise mal da am Wochenende (vorher USA, dann München und was weiss ich wo). Da will ich ihn mal für mich alleine haben.

@Anita
Ah - Anita und Günni sind angemeldet .... seh ich gerade. Nehmt Ihr eine arme Strohwitwe mit? Mein Süsser ist dann doch noch in Barcelona. Und ich habe beschlossen, lieber zu Hause zu bleiben (wollte eigentlich evtl. noch hinterher fahren, er hat am Wochenende Freizeit dort). Aber irgendwie ist mir das zu hektisch und auch zu viel Geld für ein Wochenende.
Ich könnt ja auch fahren, müsste ich aber Ro's Auto nehmen, in meinem haben wir ja nicht alle Platz...
Wie geht es Günni jetzt? Schon was gegessen? Und Deine Kopfschmerzen? Besser? Ihr macht auch Sachen... Keine Glückssträhne zur Zeit, was?

@babs
Du bist ja fast so schreibfaul wie ich...
Wie wars mit dem Zuckerwasser? Bah, hört sich fies an. Das Zuckerwasser und das Pieksen.
Kommst Du denn auch zum Kartoffelschlemmen? Dich könnte ich ja auch hinfahren, aber Du passt bestimmt nicht mehr in mein winziges Auto ;-)

@Rapunzl
Du meldest Dich mutig überall an - HIhi, den Zwerg bekommst Du dann irgendwo zwischen Kartoffelparty, Kerzenessen, Bastelnachmittag und Tupperparty. Klasse.

@Anja
Sind Deine Kopfschmerzen wieder besser? Das Wetter ist doch inzwischen wieder prima! Übrigens: Mens ist seit Dienstag (nach 7 Wochen) endlich da. Meine Hormone sind immer noch durcheinander aber ich hoffe jetzt mal auf Besserung, wenn das jetzt vorbei ist. Der Befund liegt bei meiner Gyn, hole ich morgen ab. Aber sie hat gerade am Telefon gesagt, dass das Geschlecht nicht draufsteht. Manno. Wahrscheinlich werden wir das jetzt nie erfahren? Finde ich gemein. Nicht das das irgendwie was ändert, aber ich hätte es doch gern gewusst.... snieff..
Viel Spass mit dem Teddy - nicht ganz verunstalten!! ;-)

@Babsi
Das ist echt doof, dass Du Deinen Kerl zur Zeit kaum siehst. Das steht mir jetzt auch bevor die nächsten 1 1/2 Monate. nur noch Dienstreisen und Überstunden. Grrrr... Nutzt die paar Stunden gut!

@Tina
Du auch in der Kopfschmerzfraktion? Was ist denn hier los? Armes Tinachen. Ich schick Dir vorsichtshalber noch ein paar davon:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Ina
Lass Dich nicht ärgern. Aber das ist schon ziemlich doof mit Deinen Ergebnissen. Jaja, Versuch mitten im Umzug ist auch gut. Das letzte Mal habe ich es auch so "nebenher" gemacht, das war ziemlich gut und hat mich auch nicht so belastet. Ablenken ist oft gut.

@Alle Lieben
ich hab schon wieder so viele vergessen!
Wo steckt Ihr, wo treibt Ihr Euch rum? Wie geht es unseren Neu-Schwangeren?

Bis bahald - ich versprech, ich meld mich mal öfter...

Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“