KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mit Lucky kann man aus meiner Erfahrung nach gut sprechen, wenn du ihm genau dein Problem schilderst und ihm dann auch direkt vorschlägst wie du es jetzt gerne mal machen möchtest.
Nur man muß es ihm sagen, er kann ja schlecht durch deinen Kopf kucken um dann zu wissen wie du es gerne hättest. So habe ich es zumindest immer gehandhabt.
Habe direkt am Anfang vom Gespräch gesagt, das ich da ein Paar Fragen an ihm hätte ect. und dann sagte er auch schon immer "Na dann mal los" und grinste schon, weil er es ja mittlerweile von mir schon kannte :wink: .
Wann wollt ihr denn zum Lucky hin ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

knuffel77 hat geschrieben:Paprika ............mit was wird bei Dir eigentlich die Downregulierung gemacht??? Synarela, Deca oder Enantone??? Würde mich mal interessieren,wie Lucky das macht. Meine IVF´s wurden ja in anderen Praxen gemacht.........
Alina,

bei mir wird mit Decapeptyl downreguliert, nehme ich mal an, da Frau Dr. Hubert davon gesprochen hatte.. Wir machen das lange Protokoll.

Boah, und wenn man mal auf die Mens wartet.. sonst bekomme ich sie mit der Pille sehr pünktlich am dritten Tag nach Absetzen, aber heute natürlich nicht.. *grummel*

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Kennst du schon die Hebammen-Seite hier ???

http://www.hebamme4u.net/index.php

Habe mich da auch schon registrieren lassen und ich habe da auch schon eine Frage gestellt.
Ich finde es da sehr interessant, denn die zeigen da viele Fragen die von den ss Frauen in verschiedenen Bereichen der ss schon gestellt worden sind.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.................ich habe mir überlegt, direkt am 3.ZT zum Lucky zu gehen. Zum einen weil ich dann nachgucken lassen kann, ob die Zyste (wenn es noch ne Zyste war) nun weg ist oder nicht und weil ich dann direkt an dem Tag mit der Stimulation loslegen könnte. Jetzt ist er ja eh noch bis Ende August im Urlaub.....

Paprika.............ich hatte bisher auch immer das lange Protokoll. Einmal mit Synarela und das andere Mal mit Uno Enantone. Mit Synarela fand ich es angenehmer,weil es ja ein Nasenspray ist und Du somit nicht jeden Tag spritzen musst.

Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Alina, spritzt man sich die DR Spritzen auch selbst, oder muss man da jeden Tag hinrennen? Bzw. wielange muss man da eigentlich spritzen?

Meine Mens ist übrigens gerade angekommen, d.h. ich habe heute ZT 1.. :dance: in der Praxis hab ich jetzt niemanden mehr erreicht, aber ich schätze, wenn ich da morgen anrufe und am 3. ZT zur Blutabnahme gehe, ist es auch okay, oder?

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika.........die DR Spritzen setzt Du dir selbst :P
Wie lange, kann ich Dir nicht sagen. Das ist unterschiedlich. Ab dem wievielten ZT sollst Du denn mit Deca anfangen????

Übrigens hat die Praxis gerade Urlaub. Die sind im Moment morgens von 8.00-12.00 Uhr zu erreichen.Das Telefon musst Du jetzt schon mal länger klingeln lassen. Und es ist nur Fr. Dr. Hubert da.

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Alina,

auf dem allgemeinen Plan steht was von 18.-22. Zyklustag ("Start Decapeptyl Spritzen"). Wenn die nur von 8:00 bis 12:00 erreichbar sind, heisst das, dass Blutabnahmen auch nur von 8:00 an stattfinden? Wäre doof wegen der Arbeit, aber da müsste ich dann wohl durch...

lg
paprika
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!

Tjaaa, ich war bedrückt,.. man hofft ja echt irgendwie doch noch, das es "SO" klappen könnte... :roll: *knuddel*

Ja, doch, wir Starten Anfang/Ende September nochmal beim Lucky durch, vll mit der 3. IUI oder IVF... weis noch nicht, hmmm vorher muß mein Schatz aber noch zum Urologen, und da noch Mal einen SG-Status machen lassen und Antibiotika WG seiner Chronischen Entzündung nehmen.... :cry: Und da habe ich Bedenken, das er das macht.... Und dann kommt meine Krankheit noch dazu, habe erst wieder einen Termin am 9.8. beim Neurologen, mit dem möchte ich sprechen, ob wir IMMERNOCH die Interferone oder die Copaxone aufschieben können. Wenn das nicht mehr geht, DARF mich der LUCKY nicht mehr behandeln, denn mit diesen Medikamennten DARF ICH NICHT MEHR SCHWANGER werden! :cry: :cry: Tjjaaa. ist echt schwehr alles und total verzwickt....
Sch... Multiple Sklerose !!!!!!! *grummel* :evil:

Ihr wisst ja, über mich könnt ihr ALLES auf meiner Homepage erfahren..... HIER KLICKEN um zu MEINER HOMEPAGE zu kommen

Sooo nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag,.. ha ha, bei deem WETTER ... Und einen tollen Start in die kommende Woche.
Eure Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr doch noch mal starten könnt und das dein Neurologe euch grünes Licht gibt *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Alina und Paprika ... Ich habe bei meiner 3. ICSI auch (im Long Protokoll) das 1. mal mit Decapeptyl 0,1 stimuliert und ich habe ab dem 19. ZT. im Vorzyklus täglich mir das gespritzt.

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben:Alina und Paprika ... Ich habe bei meiner 3. ICSI auch (im Long Protokoll) das 1. mal mit Decapeptyl 0,1 stimuliert und ich habe ab dem 19. ZT. im Vorzyklus täglich mir das gespritzt.
Flöchen, und wie lange hast du dir das gespritzt? Mann, ich bin schon ganz hibbelig..

lg
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“