BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also zur Vorsorge gehört auch das Abtasten der Brust aber das soll man ja auch einmal im Monat selbst tun. *g*
Ultraschall der Brust wird nur dann gemacht wenn Knoten getatste werden und wenn man da noch nicht weiter kommt wird Maografie gemacht.
Ich hatte schon 2x Knoten in der Brust aber selbst entdeckt.

Also immer schon selbst abtasten da gibt es so Infoblätter zu wie man das machen sollte und wann im Zyklus und so.

Janin ne so schlim ist es nicht oder besser gesagt es ist gut zu behandeln wenn man weiß was es ist und je früher je besser. Wenn man es nicht behandeln läst sind die Außwirkungen doch gravierend.
Und bei so kleinen Babys läst es sich eben super gut noch lösen.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
man sollte die Brust doch kurz nach der Mens abtasten, soweit ich weiss. Aber irgendwie kann ich es nicht :help:
Petra
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Moin moin,

Unser Ole ist da!!!!
Am 18.7. um 17.27Uhr.
Leider nach 13 Stunden Wehen doch per Kaiserschnitt, aber Hauptsache gesund.
Ole wollte nicht in den Geburtskanal, er hat einfach den Kopf gedreht und als wir ihn sahen wussten wir, dass das nicht passen konnt. Er hat einen wunderschönen Hinterkopf....

Leider nur kurz ein lebenszeichen von mir, da Ole schon wieder trinken will.

Alles Liebe für Euch alle.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Caerrel
Herzlichen Glückwunsch!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hihi unser Lars heißt eigendlich Lars Ole und Nils heißt Nils Sören grins.
Aber beide Namen zusammen rufen ist zu lang aber die haben beim Standesamt nen Fehler gemacht. Wir wollten eigendlich Lars und Nils als Rufnamen also unterstrichen und die haben das so aufgeschrieben das beide Namen als Rufnamen gelten. Egal
Ging einem Urgroßvater von mir auch mal so mit dem Nachnamen das sie was falsch gemacht haben in der Schreibweise und es ist dann so geblieben deshlab ist mein Geburtsname auch in der Schreibweise super selten.

Ja Mäuschen so ist es aber das kann man üben wenn du jetzt schon anfängst kennst du deine Brust bald besser als jeder Doc und kannst kleinste veränderungen sofort feststellen.
So ich muß die 2 wollen mal wieder an Mamabrust trinken.
Ich füttere immer weniger zu. Freu.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Caerell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich riesig für Dich! :D

Janin: Mein FA tastet einmal im Jahr zur Krebsvorsorge die Brust ab. Da sollte man auch drauf bestehen, wenn er's nicht von sich aus macht.
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

@Carell: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen!!!! Ihr werdet jetzt bestimmt eine glückliche Zeit beginnen...

@all: Mensch, wenigstens eine wo der Arzt immer kontrolliert! Selber abtasten weiß ich auch nicht so recht. Ich denke das ist ganz gut, aber ich halte es wie gesagt für normal, wenn man beim Arzt ist, daß der das auch mal macht!

Habe die Medis bei der Apotheke bestellt und ab Samstag geht es los mit dem Nasenspray! Mann werde ich nervös!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Janin: Na, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Caerrel
Herzlichen Glückwunsch *bier* :schwanger: :juhu: :verneig:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Carell: auch von mir einen HErzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnematz