Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

ich bin immer noch da u. schleppe meinen dicken Bauch durch die Gegend. Seit Mittwoch habe ich leichte Wehen, Mi abends sogar etwas mehr, ich war im KH u. sollte gleich da bleiben. Am Do dann nichts mehr- außer einer leichten Wehentätigkeit. Ich bin dann wieder nach Hause. Die Ärzte haben mir die Entscheidung gelassen. Aber was soll ich die Zeit im KH absitzen???
Bin mal gespannt, wann es los geht. Hoffentlich bald u. nicht in der Nacht.

Anja, was war denn mit Max los? Gut, daß es ihm besser geht.

Ansonsten habe ich gestern feststellen müssen, daß meine Schwiegereltern als Babysitter nichts taugen. Ich war gestern beim FA, sie kamen mit LUkas Uromi u. Schwiegeronkel zum Babysitten. Ich habe ihnen eingeschärft, die Haustür immer zu sichern, weil Lukas dann stiften geht u. wir direkt vor der Tür eine viel befahrene Straße haben. Ich kam vom Arzt zurück, sagte, ich komme gleich, muß nur mal zur Toilette. Haustür war zu, Kette davor. Ich kam runter. Tür sperrangelweit auf, Lukas in der Haustür u. lief nach draußen. Zum Glück nach links, nicht geradeaus auf die Straße. Schwiegeronkel hatte die Tür aufgemacht u. war fünf Meter entfernt mit seiner Kofferraumklappe beschäftigt. Ich habe dann Schwiemu drauf angesprochen, sie hatte Lukas ja in ihrer Obhut, ihre Antwort: "Ich war auf Toilette" u. "Onkel G. war doch draußen" . HÄH???????? :o :evil: :evil: :evil: Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sie gesagt hätte, oh gott, was hätte da passieren können, dachte nicht, daß Onkel G. raus geht u. die Tür auf läßt. Aber das?! Mit anderen Worten, sie fühlt sich nicht verantwortlich für Lukas. Kann ich echt nicht brauchen. Ist einfach zu gefärhlich. Lukas hätte tot sein können. Ich sagte ihr auch, daß sie sich in einem solchen Fall hätten absprechen müssen. Was sie nicht getan haben .

Soviel dazu, lg Katrin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Sabine, erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles liebe von uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Ihr hattet einen schönen Tag :knuddel:

Kathrin, :o :o :o das ist ja der Hammer.Deine Schwiegers kann man ja echt nicht mit Lukas alleine lassen. *mecker* *mecker* da hätte sonst etwas passieren können.Haben die denn kein Verantwortungsgefühl.Mann mann mann mir sträuben sich die Nackenhaare *mecker* :evil:
Maximilian hatte Mundfäule gehabt.Das ist ein Herpes Virus aber jetzt ist alles wieder okay.

Er geht schon seit ca. 2 Wochen immer auf Toilette.Er sagt immer Bescheid wenn er muß.Heute morgen kam er an mein Bett und hat mich geweckt mit den Worten:Mama Pipi.Als ich ihm die Pampers auszog, war sie ganz trocken und er flitzte sofort alleine wieder zur Toilette-mit Erfolg.Ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauern wird bis er sauber wird.Klar weiß ich auch das noch viel manchmal da neben gehen wird aber ich finde es ist ja schonmal ein Anfang :dance: *freufreu*

So,jetzt werden wir erstmal frühstücken.
Schönen Tag und liebe :knuddel: Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Öööööh, ich glaube Sabine hat HEUTE Geburtstag :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, besonders einen Schwung Gesundheit :knuddel: Hoffe es geht Dir wieder etwas besser. Euer Urlaub steht ja nun auch vor der Türe, da wären Schmerzen ja völlig blöde :( Aber ändern kann man es halt nicht :knuddel:

Katrin :o Das ist ja echt der Oberklopfer mit Deinen Schwiegers *mecker* Da darf man echt nicht weiterdenken was da passieren hätte können :help: So ist es bei meiner Ma auch, sie kann es einfach nicht mehr auf Kinder aufpassen. In der Wohnung mag es ja noch gehen, aber draußen .... Ist sie doch mit meinem Neffen mit dem Fahrrad längs die Hauptstraße gefahren. Ok, man muß diese überqueren um zum Radweg zu kommen. Aber wie kann ich mit einem 4Jährigen Kind längs die Straße FAHREN. Neffe hat auf der abschüssigen Straße die zur Hauptstraße geht nicht mehr bremsen können und ist schnurstracks über die Hauptstraße :help: Gut daß in dem Moment kein Auto kam, es war Samstag und somit kaum Verkehr. Ein Auto oder so und mein Neffe wäre breit gewesen :-? ... wenn ich da jetzt mal so beschreiben darf :oops:
Meine Ma hat mir das auch noch erzäht und daß sie Lucas zum Schweigen verdonnert hat. Sie wollen ja nicht daß Mama sich aufregt was den Babys in ihr schaden könne. Na toll :roll: Für uns steht jedenfalls fest, daß meine Ma NIEMALS MEHR eines unserer Kinder alleine mitbekommt. Freitag wollte sie mit mir zum Plus (ich wußte was wieder kommt und hab sie nur ausnahmsweise mitgenoimmen) - uns macht natürlich wieder das was sie meint. Meine Kinder sind es gewohnt im Einkaufswagen zum Auto gefahren zu werden. Es ist einfach auf den Parkplätzen zu gefährlich. Was macht meine Ma ... nimmt Kathleen aus dem Wagen und läßt sie laufen. Sie düst natürlich gleich zwischen die parkenden Autos, was meine Ma nicht mitbekommen hat :evil: Ich hab nur noch gebrüllt, sie soll das Kind hochheben und da fliegt meiner Ma ihr ganzer Krempel (Portemonaie ect) aus der Handtasche :help: *mecker* Das wurde erstmal gemütlich aufgehoben, Kathleen weiterhin on tour, ich Kathi im Wagen den ich ja nicht loslassen konnte :-? Da kamen natürlich Autos :help: Ich bin fast ausgeflippt *mecker* *mecker* *mecker* Dann haut sie mit ihrem dicken Reißverschluß der Handtasche erstmal volle Socke gegen den Lack vom Auto - Kratzer *mecker* Es hat einfach keinen Zweck mit ihr. Traurig, aber ist so :-?

Anja, das sind ja super Fortschritte *dd* Hoffentlich bleibt es so *dd* Wir haben die Windel ja auch los und Jannik geht dann wann er muß. Ist schon komisch, wenn da so ein kleiner Dötz plötzlich das Spielen unterbricht und alleine zum Klo wandert :D

So, ich muß mal mit dem Essen anfangen. Hier scheit heute der Freßwahn ausgebrochen zu sein :wink: Haben erst spät gefrühstückt, aber nun schnurren die Herrschaften schonwieder in der Küche rum
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben :D

Jaja, Antje hat recht :D Ich habe HEUTE erst Geburtstag :ätsch: Jetzt bin ich schon 36 Jahre alt :help:
Wollen gleich in den Garten ein bißchen Grillen mit Schwiegers und meiner Ma samt Freund 8) *bier*
Das Wetter könnte ja ein bißchen schöner werden :cry: Aber solange es nicht regnet bin ich schon zufrieden :roll:

Mir geht es schon wieder ein bißchen besser. Habe beim Doc Spritzen bekommen und muß am 08.09 :o in die Röhre. Mal sehen was dann wieder kommt :?:

Mein Urlaub mit Larissa wird wohl flachfallen :cry: Von meiner Freundin die Freundin liegt im Sterben :cry: Sie hat einen Gehirntumor und bekommt schon Morphium um das Sterben zu erleichtern :cry: Meine Freundin muß sich jetzt um alles kümmern, vor allen was aus dem Kind wird. Es ist gerade mal 4 Jahre alt :( Sie will nicht, das die Kleine in ein Heim kommt und der Vater weiß garnicht, das er dieses Kind hat. War ein One-Night-Stand :( Da kann man echt nur froh sein, das man verheiratet ist. Ich habe erlich gesagt keine Lust, dort zu sein und dann bekommt sie einen Anruf und fährt nach Hause und ich stehe da :?:
Weiß echt nicht was ich machen soll. Zu allem hat Uwe ab dem 08.08 auch Urlaub und da wollte ich ja schon wieder da sein. Wenn Uwe Urlaub hat will ich auch nicht allein wegfahren und er ist hier *liebernicht*

Katrin
Dir alles Gute für den Entspurt und eine superschöne Geburt *dd* Vielleicht kann Antje uns ja dann berichten :D Deine Schwiemu ist ja auch echt der Knaller *mecker* Da habe ich ja mit meiner richtig Glück gehabt :D

Anja
Schön, das er Maximilian wieder besser geht *dd* Und viel Erfolg beim Trockenwerden *dd*

Antje
Nah, morgen ist Janniks großer Tag :dance: Warte mal ab, das wird ganz komisch :?: Ich habe als ich aus dem Kiga gegangen bin erstmal ein paar :cry: Tränchen verdrückt :lol: Mit deiner Schwiegermutter ist ja echt der Hammer. Ich glaube ich wäre ausgeflippt *mecker* Dann lieber allein unterwegs sein :D

So, muß mich jetzt mal endlich fertig machen :D Hier wird es immer dunkler *mecker* Ich will SONNE *mecker* Werde auch NIE WIEDER über das Wetter meckern *g*

Bis dahin und allen ein schönen Sonntag

Sabine, jetzt schon 36 :help: :grübel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, diese Klöpse hat sich MEINE MA gebracht *mecker* Nach dem Tod meines Vaters hat sich meine Ma total verändert. Ihr damaliger Hausarzt hat ihr ständig irgendwelche Beruhigungsmittel und Antidrepessiva verschrieben *mecker* Gesagt hat sie nie was davon, ich hab nur die Pillen immer in der Küche liegen sehen, Namen gemerkt und nachgeforscht was das für Zeug war :-? Tja, nun kann man teilweise nicht mit ihr reden. Spricht man sie auf was an kommt gleich ne Antwort die garnicht zum Thema passt und irgendwann fragt sie, was man eigendlich will :roll: :( Hinzu kommt, daß sie unsere Kinder immer versucht auf sich zu drängen. So richtig aufdringlich, was natürlich immer nach hinten losgeht und mit Gebrüll endet. Ich habe meine Ma einmal mit den Zwillis im KiWa losgelassen. Himmel, die ist bald über den Gehweg geschwebt und hat echt bei JEDER Haustüre angehalten und gesagt, daß das IHRE Enkel sein und nach so schwerer Zeit für`s erste Kind spontan entstanden sind :evil: Stolz kann man ja sein, aber man sollte auch auf dem Teppich bleiben. Ich halte den Kontakt auch recht locker :-? Ist meine Ma nämlich hier, schweift der Blick nur herum ob sie irgendwas Neues entdecken kann. Oder sie geht einfach ins Schlafzimmer um mit einem Kind auf dem Arm aus dem Fenster zu sehen *mecker* Und sie findet einfach kein Ende. Sagt sie, sieh geht jetzt, bleibt sie mind. noch ne Stunde. Egal ob Oli heim kommt und wir mal Familie sein wollen *mecker* Sie kontrolliert mich halt gerne und tratscht dann das weiter :evil: Andere in ihrem Kegel- und Handarbeitsclübchen würden auch was über ihre Kinder erzählen. Deswegen werden hier viele Sachen vor meiner Ma verschwiegen. Besser so :wink:

Oh Sabine :help: Das klingt aber total nach Schxxx :cry: Nee, da könnte ich auch nicht in den Urlaub fahren. Da hat man doch keine ruhige Minute. Mein Gott nee, Dir bleibt aber auch nichts erspart :knuddel:
Hoffentlich habt ihr mehr Glück beim Grillen heute *dd* Hier regnet es. Gut daß ich heute Morgen schon mit den Mädels im Schnellschrittt in die Stadt bin und Brötchen geholt habe. Da waren wir wenigstens etwas draußen.

Jaaa, morgen ist Jannik`s großer Tag. Er ist schon ganz rappelig :lol: Ich hab mir schonmal die ganzen Sachen zurecht gelegt, nicht daß wir was vergessen. Müssen morgen zwar erst gegen 9h im KiGa sein, aber ich könnte mir vorstellen daß es hier morgen ganz turbulent werden wird. Jannik weiß ja was morgen früh ist und er wird mir sicher in den Ohren liegen und vor den Füßen stehen, bis wir fahren :lol:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sabine,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Oh je, das sind ja traurige Neuigkeiten mit der Freundin Deiner Freundin. Das arme Kind! Können sich denn O + O drum kümmern? Wenn es kleiner wäre hätte es gute Chancen auf Adoeltern gehabt... aber möglicherweise geht das ja immer noch. Mein Albtraum schlechthin, obwohl ich verheiratet bin, aber es kann ja auch beiden Elternpaaren was passieren. Nee, besser nicht dran denken.

Antje, deine Ma übertreffen ja noch meine Schwiemu. Aber Du hast ja wenigstens eine Erklärung: Medis. Meine Schwiemu ist pensionierte Grundschullehrerin.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

huhu,

Sabine, sorry auch ich werde älter :roll: :roll: :roll: aber ich habe ja daran gedacht und im Outlook heute morgen kam halt eben nur die Erinnerung und das schon seit 9 Std überfällig :roll: aber es war halt noch früh am morgen :lol: Na mit dem wetter hattet ihr dann ja wohl kein Glück gehabt :( aber ich hoffe das es trotzdem schön war :knuddel:

Wir sind heute morgen Fahrrad gefahren und Gott sei Dank haben wir bei der Oma einen Zwischenstopp gemacht.Die hat uns nämlich hinter nach Hause gebracht weil es geregnet hat und die Fahrräder haben wird da gelassen.Heute nachmittag sah es dann einmal wieder gut ab und ich habe Karsten,Steffi und Maximilian mit dem Auto wieder zu Ihr gebracht um die Fahrräder wieder abzuholen.Ich hatte ja keinen Stress :D bin mit dem Auto wieder zurück und Steffi hat mein Fahrrad gefahren :lol:

So, jetzt noch schnell bei ebay reinschauen,bin da an einer Duplon Eisenbahn am bieten.

Allen noch einen schönen Abend :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und, Eisenbahn ersteigert? :wink: Ich hatte heute Nachmittag auf ein Paar Laufschuhe von NIKE geboten. Normal biete ich nie so früh, warte immer bis kurz vor knapp. Aber es war nicht so eilig wegen der Laufschuhe, war also ncht schlimm wenn nicht. Aber ich hab den Zuschlag bekommen :o *dd* Jaaa, ich habe mir vorgenommen, wenn Jannik morgends im KiGa ist, daß ich mit den Mädels ne Rude Laufen werde 8) Und da kein geeignetes Schuhwerk in meinem Besitz war, mußte was her. Im Schlußverkauf hab ich nichts mehr bekommen, ABER .... ebay hat ja auch Händler die SSV haben :wink:

Echt, war es in Hagen heute auch so schön mit dem Wetter :-? :roll: War ja wohl der absolute Schrott *mecker* Es hat hier nur geschüttet *mecker* Es wird langsam Herbst .. so hab ich den Eindruck :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!
Nur kurz-Pc spinnt immer nochund der PC-Doc kommt gleich nochmal vorbei---hoffe, das er nciht wieder alles mitnimmt und ich wochen ohne PC bin...ansonsten wisst ihr ja jetzt bescheid!"

Allen Geburtstagskindern noch alles Gute, und für die nächste Zeit, falls ich nciht auftauche, fühlt euch gratuliert!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend schnell mal rein schaun bin auf den sprung ins Bett

Katrin liegt im KH also :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Das alles gut geht und sie schnell ihr Mädchen in den Armen hat :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“