Halloooooo!!
Nadya,
erstmal einen dicken

Ach Mensch, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, daß der Test leider wirklich negativ war
Das tut mir sehr leid, hätte dir gewünscht, daß ein " Wunder " eingetreten wäre.
Ich weiß garnicht, was ich jetzt schreiben soll ....Aber vielleicht seht ihr doch noch eine Chance irgendwie weiter zu machen

Hast du mal ans Ausland gedacht ?? Kann aber auch verstehen, wenn du erstmal Abstand brauchst und dich hier zurückziehen möchtest. Fände es aber sehr schade.....
Krümmel,
leider kann ich dir nicht so genau den Unterschied zwischen privat und gesetzlich erklären, da ich bisher immer nur in der Ambulanz war und dort im großen und ganzen auch zufrieden bin. Ich weiß aber, daß z.B. Elki beide Seiten kennengelernt hat, vielleicht kann sie dir noch mehr dazu schreiben

Gut wäre sicherlich, erstmal ein Infogespräch dort auszumachen.
Luna,
dir wünsche ich einen ganz tollen, erholsamen Urlaub auf Malle !!!!
Erhol dich mal gut und komm gesund wieder !!!!
rike,
schön von dir zu lesen....

meld dich halt ab und zu mal, was der kleine David so macht
Nancy,
mach mal piep

:
Ich war gestern nochmal an der Uni , habe 2 große Follikel gehabt. Gestern sollte ich dann auch ausgelösen. Frau Dr. B. ist ja auch nicht mehr da, hat ein Baby bekommen- komisch, ist mir beim letzten Mal garnicht aufgefallen, daß sie SS war
Irgendwie habe ich dieses Mal ein besseres Gefühl...Aber das heißt ja nichts, jetzt beginnt der Warteschleifenkoller
so, das wetter macht einen ja richtig mürbe....
Wünsch euch allen eine schöne Woche....
Ach ja, kann man denn in der Warteschleife wirklich keinen Alkohol trinken
wir haben doch am Wochenende Schützenfest

so'n bißchen wird ja nicht schaden