2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark
- kleinerrabe
- Rang2

Finde ich auch - ich hab richtig tolle Fotos gekriegt!

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- kleinerrabe
- Rang2

@Kleinerrabe: Ins Bett darf die kleine Dame nicht, aber die Coach hat sie mittlerweile erobert
Lauter süsse Mädels - da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch nur nette Fotos bekommen und finde es auch schön jetzt immer ein Bild vor Augen zu haben
Bei mir fängt heute der WS-Koller an. Genau das gleiche wie beim letzten Mal und zum gleichen Zeitpunkt - Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen (so ein ziehender Schmerz oder Krämpfe) und megaschlechte Laune
die musste gerade mein Liebster ertragen
Eigentlich ist es aber noch viel zu früh als das alles vorbei sein könnte, denn Einnistung müsste theoretisch ja erst morgen sein, oder? Andererseits habe ich da auch das Crinone im Verdacht
Na ja mal abwarten wie es morgen oder übermorgen aussieht.
Claudia
Lauter süsse Mädels - da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch nur nette Fotos bekommen und finde es auch schön jetzt immer ein Bild vor Augen zu haben
Bei mir fängt heute der WS-Koller an. Genau das gleiche wie beim letzten Mal und zum gleichen Zeitpunkt - Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen (so ein ziehender Schmerz oder Krämpfe) und megaschlechte Laune
Claudia
Die WS hat mich gestern nacht auch gepackt - konnte überhaupt nicht einschlafen, und mir gingen 1000 Gedanken im Kopf herum - na, eigentlich nur einer: es hat bestimmt nicht geklappt!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- kleinerrabe
- Rang2

Irgendwie ist es ja schon lustig das uns allesn gestern der WS Koller gepackt hat. Konnte auch die ganze Nacht nicht einschlafen genau wie Hasi nur daran gedacht das es vorbei ist und was wir als nächstes machen, das es gleich mit Kryo weiter gehen wird und das ich unbedingt fragen muss ob die gleich nachtauen können in dem Zyklus falls die 3 wieder nach dem Auftauen sich nicht weiter teilen......
Bin mir vom Gefühl her sicher das es nicht geklappt hat weil mein Bauch echt relativ normal wieder ist (nur noch ein wenig dicker) und es fast gar nicht mehr zieht und weh tut schon gar nicxht!!! Naja finde mich damitt halt schon mal ab und versuch den Blick auf die Eisbärchen zu legen. Haben gerstern sogar schon fest entschlossen davon geredet im Nov oder Dez nach Bregenz zu gehen und wie wir es finanziell machen werden.....
So nun geh ich mal einkaufen...wobei ich immer ein wenig Bedenken habe Auto zu fahren wegen Utrogest steht ja im Beipackzettel und schwindlig ist mir ja immer noch davon. Hasi nimmst du auch Utrogest oder das gleiche wie Claudia?
Außerdem bin ich sauer weil der doofe Doc immer noch nicht auf meine Frage mit der Qualität der EZ und wegen der Zellteilung geantwortet hat, wird er sichr auch nimmer, das kot..mich echt an sorry aber das übergeht der einfach....
Bin mir vom Gefühl her sicher das es nicht geklappt hat weil mein Bauch echt relativ normal wieder ist (nur noch ein wenig dicker) und es fast gar nicht mehr zieht und weh tut schon gar nicxht!!! Naja finde mich damitt halt schon mal ab und versuch den Blick auf die Eisbärchen zu legen. Haben gerstern sogar schon fest entschlossen davon geredet im Nov oder Dez nach Bregenz zu gehen und wie wir es finanziell machen werden.....
So nun geh ich mal einkaufen...wobei ich immer ein wenig Bedenken habe Auto zu fahren wegen Utrogest steht ja im Beipackzettel und schwindlig ist mir ja immer noch davon. Hasi nimmst du auch Utrogest oder das gleiche wie Claudia?
Außerdem bin ich sauer weil der doofe Doc immer noch nicht auf meine Frage mit der Qualität der EZ und wegen der Zellteilung geantwortet hat, wird er sichr auch nimmer, das kot..mich echt an sorry aber das übergeht der einfach....
- kleinerrabe
- Rang2

@Kleinerrabe: Bei mir hatte das Crinone die Blutung verhindert. Die habe ich dann erst nach dem SST bekommen als ich das Zeug nicht mehr genommen habe. Aber vorher hatte sich die Mens eben auch durch Kopfschmerzen und Krämpfe angekündigt - halt so wie jetzt. Ich finde das gar nicht lustig
Ist ja blöd, daß Du von Deinem Doc keine gescheite Auskunft bekommst
Statistisch gesehen muss ja irgendeiner von uns schwanger werden
Vielleicht trifft es Kolibri? Huhu, wo steckst Du????????
Eine schlechtgelaunte Claudia
Ist ja blöd, daß Du von Deinem Doc keine gescheite Auskunft bekommst
Statistisch gesehen muss ja irgendeiner von uns schwanger werden
Eine schlechtgelaunte Claudia