Hallo Ihr Lieben!
Claule, och mensch, der arme kleine Schatz.

Ich hoffe, du hast im Netz eine Alternative finden können.
Schneckchen, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag .... ein schöneres Geschenk zum Hochzeitstag hätte man euch betimmt nicht machen können.
Alex, ich bin immer schon froh, wenn meine SH über 8 ist und außerdem wächst sie ja bis zum Transfertag noch. Ich drück´ euch ganz fest die Daumen, dass eure Schätzchen morgen schön sanft geweckt werden und sich wunderschön teilen und du am Mittwoch 3 nette Mieter bekommst.
Nicole, schön, dass du das mit der Liste für das Treffen bei Keha übernimmst. DANKE!

Ich werd dir gleich auch mal ne PN schicken.
Wir werden wahrscheinlich im September weitermachen ... Momentan bin ich die Woche über nur noch an der Arbeit (komme keinen Abend vor 20 Uhr nach Hause) und am Wochenende sind wir immer rund ums Haus beschäftigt (Pflastern und Außenanlagen) ... das ist zur Zeit schon alles ganz schön viel, so dass wenig Zeit für andere Dinge bleibt.

Aber ich hoffe, es kommen auch mal wieder andere Zeiten. Was macht euer Umbau? Ich hoffe, es läuft alles glatt.
Drea, ich habe alle Ergebnisse aus Kiel immer vorab telefonisch nachgefragt - bis Göttingen die Ergebnisse vorliegen hat das dauert ewig. Gerade bei dem ersten Ergebnis hat sich alles etwas komplizierter gestaltet. Wir hatten Ende September die BA von Gö aus (mussten übrigens auch das Blut selbst zur Post bringen) und ich wollte ja - falls die Immu erforderlich ist - gern einen Termin für Mitte November, weil wir da Urlaub hatten. Irgendwie hatten die im Oktober Urlaubszeit und unser Blut war noch nicht ausgetestet als ich angerufen hatte und vor der Entscheidung ob Immu angeraten wird oder nicht bekommst du auch keinen Termin .... *grrrrr* .... ich hab dann mehrmals angerufen und ich glaube so 3-4 Wochen nach der BA hatte ich dann das Ergebnis (telefonsich aus Kiel) und mit unserem Wunschtermin im November hat es auch noch geklappt.
Tina, Sternenfee, Thintalle, weiterhin

und gebt bitte die Hoffnung noch nicht auf.
Seid alle ganz fest gedrückt von mir.