Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen!!!

Cinderella, ich hoffe, Dein Ärger über die Terminsverschiebung ist schon wieder ein bißchen verraucht. Ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal hat man diese Warterei so satt - immer muss man geduldig sein...Ich hoffe aber umso mehr für Dich, dass dafür Euer Termin in Prag gut läuft und sich dort vielleicht wirklich gute Alternativen ergeben.

CindyLeonie, wie geht's Dir, wann hast Du den 1. US ?

Bei uns gehts nun auch bald weiter. Die letzte Kryo wartet und wenn ich daran denke, bin ich doch wieder ziemlich aufgeregt, weil ich nicht weiß, was danach sein wird, sollte es wieder negativ sein...Naja, irgendwie wird's weitergehen...

An alle: wünsch Euch einen schönen heißen Sommertag!!! Bild

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu: :juhu: :juhu: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH FREU MICH SOOOOOOOO :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe eben im IVF Labor anrufen müssen, um zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wieviele aufgetaut werden mussten und, und, und....

Was soll ich sagen, sie haben, wie besprochen, ein Zweierpaket aufgetaut und es haben beide überlebt *ganzbreitgrins*

Somit haben wir noch 11 Eisbärchen über *nochbreitergrins*

Morgen um 10:20 Uhr muss ich zum Transfer da sein.

Hach, was für ein schöner Tag :nanana:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Toll, ich freu mich so für dich und drücke die Daumen, daß sich mindestens einer ganz fest beißt.

Ich habe am Montag meine erste Follischau. Hoffe, daß ich noch zwei bis drei Tage weiter spritzen muß - sonst fällt die PU auf Freitag und das ist der letzte Arbeitstag meiner Chefin vor dem Urlaub. Ich kann sie nicht einweihen, da sie mir die Hölle heiß machen würde. Und da ich Vollnarkose bekomme - kann ich kaum danach arbeiten gehen.
Drückt mir die Daumen, daß die PU auf nächsten Samstag fällt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

CindyLeonie,

klar, meine Daumen hast du *dd* . Wie lange musst du denn in der Regel stimulieren?
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Nun ist der letzte Arbeitstag auch vorbei juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt noch mal kurz nachsehen was es denn do neues gibt bevor ich in den Urlaub gehe!

@Yassi Das ist ja Mega Klasse!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Freu mich so sehr für Euch und hoffe das morgrn und die nächsten Wochen alles gut geht!!!!!!
Halt mich mal auf den laufenden! :dance:

@CindyLeonie Hoffe auch ganz doll das bei Dir alles gut geht und die PU auf Sa fällt! Also streng Dich an!!! :wink: :wink: :wink:
Kann Deine Sorgen in Bezug auf die Arbeit sehr gut nachvollziehen ist bei mir immer recht ähnlich gewesen! Also auch an Dich Toi Toi Toi!!! :D :D :D

@Cinerrella hast Du denn das Buch schon besorgt? Wie findest Du es denn???

So ich hoffe ihr schreibt schön weiter ich schaue immer mal wieder rein!
Schöne Grüße und schönen Tag noch an Alle! :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Mädels

Meld mich nach einer stressigen Woche auch mal wieder, hab natürlich noch nicht alles nachgelesen.

ICh hoffe ich komm am Wochenende dazu, denn ich muss noch Wäsche waschen, Wohnung richten und nächste Woche geht es in den Urlaub.
Hab jetzt drei Wochen frei.

Freu mich schon so.

Gruss und schönes Wochenende
Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: Mädels :morgen:

Hier mein Transferbericht:
Als ich gestern morgen in die Praxis gekommen bin, war es dort herrlich leer. So schön ruhig, sonst herrscht dort ja immer ein reges Treiben. Sehr angenehme Atmosphäre. Naja, ich dann in den Warteraum zum IVF Bereich, da empfing mich dann der Biologe, total nett und gut drauf. Ich mich umgezogen, ab in das Behandlungszimmer und dann kam auch schon der Doc. Dieser kam regelrecht ins Grübeln, als meine etwas flache, immer noch 7,3mm, Schleimhaut zur Sprache kam. Ich soll jetzt E2 um eine Tablette erhöhen, böärx, ich sag euch, mein Magen hat mitlerweile ganz gut zu tun. Naja, kurzum, der Transfer verlief ohne Komplikationen, ich habe einen Zweizeller und einen sehr schönen Vierzeller zurück erhalten. Beide Eizellhüllen wurden gehacht, was auch nötig war, denn die Eizellenhaut war stark verdickt und verfestigt. Die machen das dort mechanisch, denn mit Hilfe eines Lasers ist die Hitzeentwicklung nicht förderlich für den Vorkern. Dann blieb ich noch 10 Min. liegen und dann durfte ich gehen. SSt ist am 11.8.05.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

yassi hat geschrieben:

Naja, kurzum, der Transfer verlief ohne Komplikationen, ich habe einen Zweizeller und einen sehr schönen Vierzeller zurück erhalten. .

Na Yassi, das hört sich doch richtig gut an!!!!! Meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So, jetzt den Krümeln gut zureden...(und Deinem Magen auch, dass er weiterhin alles so gut mitmacht)....dann klappt das schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Clauda, Emmy ------ schönen Urlaub!!!!!!! Bild

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Yassi!

Na klasse das hört sich ja Prima an!
Drück Dir ganz fest alle Daumen und Zehen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Clauda!

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!
Wo gehts denn hin???

Grüße an Alle und ne schöne Woche!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Super, das hört sich wirklich gut an.

Ach ist das für mich ein schöner Tag.
Habe ich in etwa 13 Eier - eine Seite 8 auf der anderen so 5 oder vielleicht auch 6. Alles zwischen 10 - 13 mm groß, GMS auf 10 mm. Alles ganz normal hat man mir gesagt und .... PU findet nicht vor Sonntag statt. Ach jetzt geht es mir schon viel besser.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“