Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey CindyLeonie,

das ja klasseeeeeeee Bild Bild Bild

Jetzt bist du auf der sicheren Seite. Wie geht´s jetzt weiter? Wann löst du aus?

Maggy, :knuddel: danke. Ich gebe es zu, manchmal schnacke ich mit den beiden Bild Bild ....... :oops:
Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt haben wir seit langem eine reelle Chance auf eine ss, dann kann ich mich auch ein bissi daneben benehmen Bild

Clauda, wohin soll es denn in den Urlaub gehen? Ich wünsche dir wunderschöne erholsame drei Wochen.

emmy, schön weiter deine Daumen und Zehen quetschen, dangeeeeeee Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

yassi hat geschrieben:

Maggy, :knuddel: danke. Ich gebe es zu, manchmal schnacke ich mit den beiden Bild Bild ....... :oops:
Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt haben wir seit langem eine reelle Chance auf eine ss, dann kann ich mich auch ein bissi daneben benehmen Bild

Yassi, das klingt gut...... :D :D :D weiter so :dance: :dance: :dance:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

CindyLeonie hat geschrieben: Ach ist das für mich ein schöner Tag.
Habe ich in etwa 13 Eier - eine Seite 8 auf der anderen so 5 oder vielleicht auch 6. Alles zwischen 10 - 13 mm groß, GMS auf 10 mm. Alles ganz normal hat man mir gesagt und .... PU findet nicht vor Sonntag statt. Ach jetzt geht es mir schon viel besser.

LG
Cindy
Cindy das freut mich für Dich....mach weiter so.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute !

Ich bin soooo müde! Nach langer Zeit hatte ich meine beiden Freundinnen zu Besuch und habe die letzten Nächte nur je 4 Stunden geschlafen. Trotzdem schaue ich mal eben vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben. :wink:

@Cindy: Hey, Glückwunsch! Und *dd* *dd* *dd* dass es so weitergeht

@Maggy: Danke der Nachfrage, aber ich habe die Terminverschiebung in Prag inzwischen tatsächlich verdaut. Nun wo klar ist, dass mein Mann den Urlaub ohne größeren Ärger doch noch verschieben konnte.
Dir erstmal ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Neustart. Machst Du den 5. Versuch auch in Deutschland?

@Yassi: Toll!!!!!!!!!!! :dance: :dance: das Auftauen hat geklappt. *dd* *dd* *dd* für die 2 Krümel, dass sie auch weiterhin keine Zicken machen :wink: Übrigens, was hast Du für schöne Smilies !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ? :D

@Emmy: Habe das Buch direkt bestellt, aber es ist derzeit VERGRIFFEN !! :help: :help: :help: :cry: Sie rufen an, wenn die lIeferung kommt, können aber gar nicht sagen, wann das sein wird. :(

@all:
:knuddel: :knuddel: und nun gehe ich :schlafen:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Übrigens *mitleidheisch*
:( Meine Freundin hat mir die Karten gelegt, und danach wird sich unser KiWu wohl nie erfüllen . :cry: Und kaum sind die beiden abgefahren, fing meine Nase an zu laufen und meine Augen tränten, und nun kratzt es auch noch in meinem Hals. Und das, wo meine komplette Family doch morgen anreist (4 Erwachsene ,1 Keinkind und 1 Baby) :cry: Ich weiß nicht wie ich das machen soll. ?? Vielleicht ist das die 1-Tages-Grippe? :lol:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu @ll

Cinderella, hier der link für die Smilies http://www.cosgan.de/
Süße, nicht den Kopf hängen lassen. Glaubst du an Karten? Hat sonst immer alles gestimmt, was dir die Karten vorausgesagt haben? Ausnahmen bestätigen die Regel. So.

Gute Besserung, nicht das du schon Bild im Bett liegst.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Cinderella98 hat geschrieben:
@Maggy: Danke der Nachfrage, aber ich habe die Terminverschiebung in Prag inzwischen tatsächlich verdaut. Nun wo klar ist, dass mein Mann den Urlaub ohne größeren Ärger doch noch verschieben konnte.
Dir erstmal ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Neustart. Machst Du den 5. Versuch auch in Deutschland?

DANKE für Deine Däumchen, Cinderella, unser nächster Versuch ist eine Kryo, insgesamt No. 8 und wir machen ihn in Salzburg.

...
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Cinderella98 hat geschrieben:Übrigens *mitleidheisch*
:( Meine Freundin hat mir die Karten gelegt, und danach wird sich unser KiWu wohl nie erfüllen .
Woher sollen die Karten wissen, ob sich Dein Kiwu noch erfüllt oder nicht ? :wink:
Einer Freundin von mir prophezeien die Karten (von unterschiedlichen Kartelegern gelegt) seit über 10 Jahren, dass sie in Kürze ihren Traummann kennenlernt,....naja, was soll ich sagen: ....immer noch nicht....

Happy Day an alle Bild

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Maggi, der Vergleich mit dem Traummann ist gut. Wann soll es denn mit eurer Kryo losgehen?
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen,

yassi, im nächsten Zyklus machen wir die Kryo ... und die Mens müsste bald kommen, wenn sie mich nicht wieder solange warten lässt wie beim letzten Mal *mecker*
Wie geht's Dir in der WS ? Kannst Du einigermaßen entspannt sein ?

LG @ all

Maggy
Bild
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“