Hallo Mädels,
und schon ist das WE wieder vorbei. War heute schon bei AWG. Angeblich sollte es Bodys für 1 EUR geben, die waren aber schon weg. Und die Schlafsäcke die da im Angebot waren reichten bis zur Erde. Also auch ein Schuss in den Ofen. Ich habe ein T-Shirt für meine Nichte gekauft. Sie wird in 14 Tagen 1 Jahr alt. Was will man da groß kaufen. Da meine Schwester zurzeit ewig rumbarmt wegen der Kohle sind Klamotten doch sicher ne gute Investition. Sonst war das WE ganz ok. Samstag haben wir noch gegrillt - natürlich viel zu viel. Mehr als ein kleines Putensteak krieg ich nicht mehr hinter. Gestern waren wir dann beim Geburtstag meines Schwagers. Naja, meine große Nichte ist jetzt echt witzig mit ihren 3,5 Jahren. Die Kleine kränkelt schon wieder, sonst ging es so.
@
Ines, war mir doch klar, dass Du um diese Zeit nicht mehr im Bett gelegen hast

War Dein Einkauf heute erfolgreich?
@
Fabius, immer lass Dich aus. Meine Schwester ist so ähnlich drauf mit ihren Kindern. Wenn sie schlafen, muss absolute Stille sein und man muss flüstern und durch das Haus schleichen. Und mit diesen Essgewohnheiten (abends Nutellabrot und Pudding) kann ich mich auch nicht anfreunden. Zu Trinken gibt es süße Säfte und nur Eistee ..., aber kluge Ratschläge geben wollen. Ärgere Dich nicht, ich habe mir das abgewöhnt (versuche ich zumindest

). Am schlimmsten leiden die Mütter, das kenne ich von meiner Mutter. Gestern hat meine Mutter z. B. für Chantal diese kleinen Erdbeerdrinkflaschen (wie Actimel) mitgenommen. O-Ton meiner Schwester "Wir können uns ja sowas nicht leisten" - aber für ne Kiste Bier in der Woche und ne Stange Zigarretten ist immer Geld da

Das sind so Dinge, wo ich mich immer zusammenreißen muss. Also Kopf hoch und mach Dir heute nen schönen Klönnachmittag mit Pauline
@
Sonnenköpfchen, mensch das war echt wie im Krimi. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Deine Mäuse diese Woche nach Hause kommen können. Mit dem Stillen ist schon ok. Warum sollst Du Dir so nen Stress machen. Mit diesen Schwestern hätte ich sicher auch ein Problem. Das hört man aber überall. Ich bleibe auf keinen Fall länger als nötig im Klinikum. Leider hat es mit dem Besuch nicht geklappt. Ich dachte, Du liegst diese Woche noch drin. Heute oder morgen hätte ich Zeit gehabt. Letzte Woche war jeden Tag irgendwas anderes. Naja, Du kennst das ja - man ist zwar zuhause, aber trotzdem ist ständig irgendwas.
@
Tweety, ich kann es nachvollziehen, wie es Dir geht. Wolltet Ihr jetzt nicht wieder loslegen mit Eurem Kryoversuch? Habt Ihr schon einen Gesprächstermin vereinbart?
@
Doreen, ja, ja ich weiß auch noch wie wir da beim Italiener saßen. Eigentlich waren die Anzeichen ja eindeutig gewesen, aber man will es nicht glauben. Das weißt Du selber. Und nun sind es nur noch 6 Wochen. Ist echt irre wie die Zeit rennt. Hoffentlich nicht auch, wenn der kleine Scheißer da ist

Früheres Erscheinen ab der 38. Woche wäre ok. Da hätte ich wirklich nix dagegen

In unserer Familie kamen bisher die Kinnings immer erst pünktlich zum Termin. Aber da wir ja grundsätzlich aus der Rolle fallen, besteht vielleicht Hoffnung.
Hat nicht Dein Mann zum Strandfest immer Geburtstag? Habt Ihr am WE volle Hütte?
@
Pferdchen, die Hormone ... Ist schon klar. Ach das wird schon alles. Gedanken machen wir uns alle sicher irgendwo. Es geht aber immer irgendwie weiter. Was gab es heute zum Mittag? Ich habe auch langsam Hunger, aber keinen Bock zum kochen. Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
@
Zippel, so schnell ist der Urlaub um. Mit dem Wetter hattet Ihr ein paar Tage Glück.
Ich muss mir jetzt was zu Essen machen. Mal sehen, ob ich morgen vorbeischaue. Ich hatte am Dienstag einen Verzweiflungsanruf von meinem Chef. Es ist einiges schief gelaufen mit meiner Vertretung. Die hat sich Dinge erlaubt, die so nie besprochen waren und auch nicht üblich sind. Ich habe mich mächtig geärgert und hatte eine schlaflose Nacht. Werde morgen mal auf Arbeit vorbeischauen, da ich eh noch den Elternzeitantrag abholen und meinen Büroschlüssel abgeben muss. Mal sehen, ob sich die Wogen schon wieder geglättet haben. Am Mittwoch war eine Aussprache gewesen. Bin gespannt wie Flitzebogen.
Also bis dann
LG
Ginga