Frosch,
meldet sich das Ja eigentlich bei Euch zwecks Geschwisterchen oder müßt ihr wieder nachfragen? Und da muß eni bisschen Abstand sein, oder?
Gestern hatten wir ruhrgebiet-Ordner treffen..das war eine Kinderschar...die hat es vor zwei Jahre noch gar nicht gegeben, unglaublich. Ich werd gleich mal ein Foto einfügen. und da sind noch nichtmal alle Kinder drauf.
Felix ist heute echt anstregnend. Wenn ich dem Buch glaube "oh je, ich wachse", dann kommt das ziemlich gut hin, daß er gerade wieder einen Entwicklungssprung macht. Ich hoffe, der ist bald vollendet.

Kerstin,
wie war Euer Treffen gestern in Hamburg? Und wie die Versteigerung? Habt ihr denn eigentlich schon ein neues Auto?
Lexi,
also wie gesagt, nix bauen. Aber es ist ein Einfamilienhaus in Witten, das dann auch viel Platz bietet für Übernachtungsgäste.

Jobsis,
und......stressig? Schön? Aufregend? Alles auf einmal, oder? Hat Jo jetzt Urlaub?
Raphaela,
muß dir unbedingt noch meine Adresse schicken, ivh vergesse das immer. ABer ich würd mich riesig über ein Exemplar freuen!!!!Bitte eins zurückhalten. Es ist doch jetzt bald soweit, oder?
Gigi