Hallo Ihr Lieben,
die Hochzeitszeitung nimmt langsam Gestalt an, heute sind die Beiträge der Mütter eingetrudelt. Leider weiß bei den beiden keiner, wie die sich eigentlich gefunden haben

Muss ich mir noch was einfallen lassen
Wir hatten gestern voll den Verpflegungsmarathon. Vormittags hatten wir einen kleinen Glücksordner-Brunch bei uns zu Hause mit Berti und Berta und Puste-Blume und Puste-Blume Mann. War super nett
Anschließend waren wir bei meiner Freundin, die vor 2 Wochen geheiratet hat und haben dort einen ganzen bretonischen Kuchen vernichtet um denn gleich weiter zu anderen Freunden zu fahren, wo es vegetarische Lasagne gab. Jetzt seh ich so aus:

, allerdings nur kurzfristig
Ja Anja, habt ihr heute früh die Queen Mary begrüßt. Witzig, musste auch gleich an die Hamburger denken, als ich in den Nachrichten gehört habe, dass die halbe Hansestadt an der Elbe rumsteht
Wauzi ist wieder unter die Junkies gegangen, na dann

für den 2. ICSI-Versuch. Viel Spaß bei den harten Jungs
Schneckchen, nachträglich noch alles gute zum 7. Hochzeitstag und was für ein tolles Geschenk!!!! Das ist wohl nicht zu toppen und das verflixte siebte Jahr ist ja dann auch überstanden. Dann blüht euch jetzt ja eine rosige Zukunft
Atonne, ich finde die OP-Methode auch ganz interessant. Schau doch mal, ob damit schon jemand Erfahrungen gesammlt hat. Zumindest klingt es sehr schonend.
Alle anderen

und

(vor allem für Chokos NFM)
LG