Man war das ein langweiliges WE - das war ja schon richtig unheimlich. Gestern nur 1 Patient, und heut die Mutter vom Chef - sonst nix

sind wohl alle im Urlaub.
 sind wohl alle im Urlaub.Muss echt sagen, das ist es mir lieber, ich hab zu tun, als nur die Zeit absitzen... Naja, konnt dann die Abrechnung bissle aufarbeiten...

Werd mir jetzt ne leckren Bohnensalat machen, und dann vielleicht noch mit Männle walken gehn, mal sehn. Der bastelt grad an nem neuen Handy rum....

Mandy, wo geht`s hin in den Urlaub ????
Urmeli, Grit ( Grischu ) hat bei unserem Treffen von ner "Urmeli" gesprochen, kannst eigentlich nur du sein...
 Kann aber auch sein, dass ich mal wieder total daneben lieg
  Kann aber auch sein, dass ich mal wieder total daneben lieg  

Was ist Estrifam ??
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche....

. Gestern hatte ich wahnsinns-Kopfschmerzen... (aber nicht vom trinken
 . Gestern hatte ich wahnsinns-Kopfschmerzen... (aber nicht vom trinken  , und abends ist mein Mann dann auch noch weg, mal wieder ne Dienstreise
 , und abends ist mein Mann dann auch noch weg, mal wieder ne Dienstreise  

Elfchen und August, ist ja niedlich....
 Elfchen und August, ist ja niedlich.... 

, muß mioch jetzt erstmal mit der Vesuicherung auseinandersetzen!
 , muß mioch jetzt erstmal mit der Vesuicherung auseinandersetzen!

ich vermisse ihn schon sehr wenn ich jetzt in den Käfig gucke. Und sein Kumpel sitzt auch ganz traurig da..., er ruft und sucht....
  ich vermisse ihn schon sehr wenn ich jetzt in den Käfig gucke. Und sein Kumpel sitzt auch ganz traurig da..., er ruft und sucht.... Wenn Euch der Weg nicht zu weit ist
  Wenn Euch der Weg nicht zu weit ist