Hallöchen ihr Lieben,
Endlich melde ich mich auch mal wieder!!! Aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die zur Zeit überhaupt nicht in die Pötte kommt...
Bestimmt vergesse ich jetzt die eine oder andere, dafür entschuldige ich mich jetzt schon!!
Flöxe, euch umarme ich mal ganz herzlich und hoffe, ihr könnt euch in dem Kurzurlaub ein bisschen ablenken und erholen!! Die Ferien gönne ich dir übrigens voll und ganz, auch wenn der Urlaub von Männe nicht in Sicht ist, weil wir ja schon weg waren!! Aber Floxi, genieße deine Ferien!!!
HK:*hinterherwink*
Aw:Ich drücke die Daumen ganz feste!! Obdachlose Schuhe kenne ich übrigens nicht, denn ich halte es eher so wie Peppels*rüberwinkzuihr*. Ich gehe lieber fein essen und trinken in der Stadt als shoppen... Bei uns ist eindeutig klar, wer mehr Schuhe hat, mein Mann oder ich! Ich gebe euch einen klitzekleinen Tipp: Ich bin es nicht!!
Eisbärin: Auch für dich drücke ich ganz doll, vielleicht haben wir ja am gleichen Tag Transfer? Ich habe nämlich morgen früh meinen ersten Ultraschall!!! Boah, bin ich aufgeregt!! Übrigens habe ich am Tag, nach dem Treffen bei dir angerufen, aber ihr ward da wohl schon weg, ich wollte mich nämlich nochmal gaaaanz herzlich für`s heimfahren bedanken!!!
Grisu: Oh Mann, ich kann dich sehr verstehen, schließe mich aber natürlich allen anderen an: Lass` erstmal alles abklären, bevor du wieder anfängst!
Loislane: Jaha, solche Wochenendübernachtungen kenne ich! Bringt unheimlich viel Spaß, aber auch große, große Müdigkeit!!!

Aber weißt du was? Solche Actiontage mit den Kiddys fehlt mir fei, irgendwie...
So, wer war da jetzt mit Klaus Lage?*grübel* Da wollte ich auch hin, aber wir hatten am Samstag Sommerfest vom Tennisverein, deshalb wurde das nix! Aber ich finde den Lage auch soooo toll!!!*schwärm*
Mina: Als ich das gehört habe mit dem Mann, der verunglückt ist, habe ich natürlich an euch gedacht, da er aber aus Schwaben kam, wusste ich ja: Ihr könnt es nicht sein! Jetzt schreibst du, dass Micha nicht weit weg war und da läuft mir doch ein kalter Schauer über den Rücken!!!
Elke, Coffee: schön, dass ihr da wart und mich treulose Tomate mal besucht habt!!! Und Coffee hat auch gar nicht lange heim gebraucht!!!!
Hey, Peppels: Was ist denn jetzt mit dir? Wie geht es dir denn jetzt?? Ich drücke dich mal ganz feste und wünsche euch weiterhin viel, viel Glück!!!
Jana-Engelchen: Schön, dass du wieder zu Hause bist, aber waren die Wehen im Krankenhaus weg? Wenn ja, würde ich persönlich mich da wieder hinbegeben...
So, nun habe ich ja wieder einen Roman verfasst*schäm*
Jetzt grüße ich alle Wale unter uns und solche, die es noch werden wollen!!!
Dicken Knuddler an alle!! Ach apropos Knuddel!! Herzlich Willkommen Schnuddel!!!
Sasch