hallo ihr lieben,
wie habt ihr den gestrigen tag überstanden? ich hatte noch den 11. sept 01 so gut in erinnerung. da habe ich den ganzen nachmittag vor dem fernseher gesessen und gedacht: oh gott, jetzt beginnt der dritte weltkrieg. gestern abend haben wir uns die doku auf dem ersten angeschaut. da filmten zwei leute zufällig für eine doku über feuerwehrmänner und haben dadurch auf aufnahmen im inneren des wtc gemacht. diese lauten schläge, wenn aussen ein mensch aufschlug. ich habe nur noch geheult, kann es heute immer noch nicht fassen was da passiert ist.
hallo wurzel,
das ist ja schön, wieder von dir zu hören. meinst du, du kannst es beim nächsten versuch schaffen, trotzdem "weiterzuleben"?
ich finde aber, dass man es seinen freunden zumuten kann, wenn man während einer ki-wu behandlung etwas durcheinander ist. dafür sind freundschaften doch auch da. also gehe denen das nächste mal ruhig auf die nerven!!
so, so, entweder rauchen oder zunehmen...das spielchen kenne ich. natürlich rauche ich nicht in der ss aber davor haben wir öfter aufgehört und nach einem halben jahr wieder angefangen.
ich hoffe, dass nun die zeit ss und stillzeit lange genug ist, um völlig davon loszukommen.
wovon hast du denn 8 kg zugenommen? nur während der behandlung oder frustfressen?
hallo lizzi,
willkommen bei uns und viel glück für den nächsten versuch. ich kann dir deine fragen nicht beantworten aber tim schrieb mal, dass nun kassenpatienten länger warten müssen, bis sie mit der behandlung beginnen können. bummel meint wohl, dass man nicht lange in der praxis warten muss, wenn man zum termin erscheint.
hallo bummel,
bei welchem fa in lüneburg bist du denn? ich hatte am anfang grosse probleme, überhaupt einen termin zu bekommen. es hiess einfach: wir nehmen keine neuen patienten mehr auf, unglaublich. da habe ich dann einfach geschummelt und mich als privatpatientin ausgegeben und mir einen termin bei dr schulz in der schröderstrasse erschlichen. als ich dann zum termin kam, hat keiner mehr gefragt und ich habe meine kassenkaste hingelegt. ich bin ganz schön gerissen, was?
an alle anderen,
seid ganz lieb gegrüsst von mir und lasst wieder von euch hören.
viele liebe grüsse sendet
bea