Hallöchen,
@Cindy,
prima, daß es mit Deinem Termin so gut klappt und bei der Eierchenanzahl bleiben sicher noch Eisbärchen übrig. Diese Spritzerei hört sich ja gruslig an, da hatte ich wohl mit dem Pen richtig Glück. Wenn Deine so wie die Auslösespritze sind .... oh je ....
@Lia,
ein Glück, daß die Mamo so gut gelaufen ist!
Kieser Training hatte sich mein Männe mal für ein halbes Jahr gegönnt, jedoch war er nur 3x dort. Das lag eher an der zur Verfügung stehenden Freizeit, als an dem Training. 1x habe ich zugeschaut. Motivierend ist die ganze Sache nicht, ohne Musik, ohne Warmmachübungen, sondern eben reines Rückentraining. Man muß sich ganz schön zwingen, das ständig durchzuführen. Ist nicht jedermanns Sache. Mache einfach mal ein Probetraining.
@Mohu,
wann war doch gleich Dein nächster Termin? Habs leider vergessen
@Penti,
viel Spaß bei Eurem Konzert am Do. Wir überlegen evtl. am Mi auf den Olympiaberg zu gehen. Fürs U2 Konzert haben wir keine normalen Karten damals bekommen, nur diese über ebay überteuerten sind noch zu haben.
Mir gehts soweit ganz gut, ab und an grummelt der Unterbauch und habe natürlich ganz schön Bammel vor dem ersten US am Freitag.
Firmenmäßig sind wir jetzt nach Unterföhring gezogen, d.h. der Arbeitsweg hat sich verlängert, die Radstrecke ist länger geworden (fahre natürlich jetzt etwas geruhsammer) und die schöne City/Englischer Garten fehlt in der Mittagspause. Das Ganze hat nur einen Vorteil, man hat seinen Job und die Kantine ist sehr lecker.
Liebe Grüße an Alle
Sabine