huhu die Damen,
sagt mal habt ihr gestern den Bericht gesehen in BR3 über Kinder aus dem Eis. Ich habe ja einen Hals. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Zum einen haben sie es so dargestellt, d. es durch künstl. Befruchtung immer Mehrlingss gibt und dann meist mehr als Zwillis und dann werden die zuviel "hergestellten" Embryonen getötet. Das wäre sozusagen an d. Tagesordnung. Die haben doch einen an d. Klatsche.
Dann war eine Psychologin die dann behauptet hat, Paare die in ihren Sitzungen waren (7. Sitzungen) wären von d. SS-Rate genau wie die, die IVF machten. Die Paare hätten auch organ. Ursachen gehabt so nachdem Motto IVF ist scheiße geht mal zum Psychologen. HAAALLLLO wie kann ich mit verklebten Eileitern ss werden nur durch quatschen?????
Ach ja und die Behindertenquote ist ja auch höher.
Also jetzt genug. Bringt ja nix, die haben einen an der Waffel. Einen eher mehrere.
So jetzt zu mir. WE ist da und mir geht es auch etwas besser. Hatte ja den Bericht wo ich meinen Frust loswerden konnte.
Bin nur wieder mal tierisch müde, aber das ist bei mir ja Normalzustand.
Mensch Heike also noch das WE und Montag wissen wir ja dann auch wieder mehr.
Sag mal Susanne ich wäre eh einfach in die Sprechstd. rein. boah ist ja heftig. wg. Okt. Also nix wie hin.
so ihr Vorws und WS einen dickes Daumendrücken, aber heute ist ja Freitag der 13. das bringt Glück. Man muß es sich nur einreden.
Erst mal lg und schönes WE,
melde mich bestimmt später noch mal