Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Christl: versuch nächsten Donnerstag wieder zu kommen (chat).

Geli
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo zusammen,

heute habe ich etwas mehr Zeit als die letzten Tage. Hatte den Kopf auch nicht frei.

Der Transfer war schon gestern, weil nur 2 EZ übrig waren. Diese sehen laut FA sehr gut. Blastozystentransfer wäre nur gemacht worden, wenn mehr EZ übrig geblieben wären.
Da ich bereits 39 bin ist es mit der Qualität der EZ so eine Sache.

Ich habe den Transfer gut hinter mich gebracht und fühle mich ganz gut.
Jetzt heisst es warten bis zum 12. August zum SST. Ich hoffe die beiden fühlen sich wohl bei mir und wollen auch bleiben.

Ich möchte euch auch noch eine paar Worte zu meinem Schreibverhalten geben. Es ist super toll wie ihr mich aufgenommen habt. Leider kenne ich Euch alle noch zu wenig, dass ich mir getraut hätte gute Ratschläge zu erteilen. Ich weiss auch oft nicht wie ich es in Worte fassen soll. Ich werde mich bemühen und mich etwas mehr einbringen, wenn es gewünscht ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (bei uns regnet es)

Herzliche Grüße
Bridget
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Geli,

vielen vielen Dank für deine PNs! Wirklich toll, wie du dir MÜhe gegeben hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gerne wende ich mich an dich, wenn ich noch Fragen habe.

Hier gleich mal die erste: Wie lange sollte so eine Lesung sein (ich bin kein fleißiger Kirchgänger :oops: ), denn wenn ich eine Geschichte aus "der kleine Prinz" nehme, sind die doch recht lange....

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Neumond: Wie geht es dir? ICh hoffe gut.
Hast du eigentlich schon einen Laufstall? Die Bekannte von mir, die Drillis hat möchte ihren Geuther Laufstall aus Holz (extragroß) hergeben. Hättest du Interesse?

@Wurmi: Wie geht es deiner Katze?

@Bridget: wie gehts dir am Anfang der WS?

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Geli- schön, das du dich wieder gemeldet hast. Ich kann dich schon verstehen, daß dich diese ewige Warterei schon nervt. Aber denke dir immer, du bekommst dein Kind, ich weiß das noch nicht so genau. Gerne rufe ich dich wieder mal an.

Martina- bei uns hat die Lesung so ca. 3 minuten gedauert, länger nicht. Der TExt von der Hochzeitskerze so ca. 5 min. Meiner Katze geht es schon wieder besser, sie schläft noch sehr viel.

Bridget. dann drücke ich dir jetzt schon mal die daumen, für ein positiv.

Heute ist bei uns so ein richtig fauler Sonntag. Wr liegen auf der chouch und schauen Formel 1. Wie ich diesen schumacher hasse.

Schönen sonntag noch

Liebe Grüsse
Wurmi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Martina: Hoff ich hab Dich nicht überladen per PN. Ich denke die Lesung sollte nicht länger als 5 Minuten dauern. Oft kann man ja auch nur Teile aus einer Geschichte nehmen. Denkst Du an die Stelle "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"? Haben wir schon mal gehört auf einer Hochzeit und war echt superschön. Helf Dir gerne weiter, wenn ich kann.

Bridget: Wünsch Dir eine schnelle und ruhige Wartezeit. Wenn was ist melde Dich einfach!

Wurmi: Freu mich schon.

Schönen Sonntag noch...bin heute supermüde, da wir gestern auf einem Weinfest waren und um 3.30 Uhr morgens 4 km zu Fuss nach Hause sind.

Geli
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo an Alle,

mir geht es ganz gut. Gestern waren wir mittags auf einem Grillfest. Hat Gott sei Dank erst angefangen zu regnen als wir mit dem Essen fertig waren. Dann faulenzen auf der Couch mit Schumi und Co. Habe mal wieder alles verschlafen.
Später sind wir dann noch in den Biergarten, da war Boogie Party. Ist schon gemein, wenn man leidenschaftlich gerne tanzt und darf nicht. Wir wissen ja warum, das ist es auf jeden Fall wert.

Heute morgen habe ich eine SMS von meiner Nichte erhalten, wann Sie übernachten dürfen. Werde die beiden gegen 13:00 Uhr abholen. Die bleiben dann bis morgen abend. So kann es mir auf keinen Fall langweilig werden.

Wurmi dankeschön fürs Daumen drücken. Das können wir gut gebrauchen.

Herzliche Grüße
Bridget
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
leider muß ich heute wieder arbeiten. Bei so einer lästigen Chefin macht das echt keinen Spaß. Oft denke ich sie ist deswegen nicht so gut drauf, weil es ´bei ihr auch nicht klappt mit dem Kind. Sie hatte schon zwei Fehlgeburten und eine EU. Das hat sie mir mal erzählt.
Gestern habe ich bei Tschibo einen riesen Kratzbaum für meine Miez bestellt. Der ist so groß, den müssen wir sogar abschneiden.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Wurmi hat geschrieben:Hallo,

Geli- schön, das du dich wieder gemeldet hast. Ich kann dich schon verstehen, daß dich diese ewige Warterei schon nervt. Aber denke dir immer, du bekommst dein Kind, ich weiß das noch nicht so genau. Gerne rufe ich dich wieder mal an.

Martina- bei uns hat die Lesung so ca. 3 minuten gedauert, länger nicht. Der TExt von der Hochzeitskerze so ca. 5 min. Meiner Katze geht es schon wieder besser, sie schläft noch sehr viel.

Bridget. dann drücke ich dir jetzt schon mal die daumen, für ein positiv.

Heute ist bei uns so ein richtig fauler Sonntag. Wr liegen auf der chouch und schauen Formel 1. Wie ich diesen schumacher hasse.

Schönen sonntag noch

Liebe Grüsse
Wurmi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Hallo Wurmi,

war meinst du mit Text von der Hochzeitskerze? Das kenn ich gar nicht!

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Geli hat geschrieben:Hallo Mädels,

Martina: Hoff ich hab Dich nicht überladen per PN. Ich denke die Lesung sollte nicht länger als 5 Minuten dauern. Oft kann man ja auch nur Teile aus einer Geschichte nehmen. Denkst Du an die Stelle "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"? Haben wir schon mal gehört auf einer Hochzeit und war echt superschön. Helf Dir gerne weiter, wenn ich kann.

Bridget: Wünsch Dir eine schnelle und ruhige Wartezeit. Wenn was ist melde Dich einfach!

Wurmi: Freu mich schon.

Schönen Sonntag noch...bin heute supermüde, da wir gestern auf einem Weinfest waren und um 3.30 Uhr morgens 4 km zu Fuss nach Hause sind.

Geli
Hallo Geli,

kannst du mir die Stelle genauer erklären? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst!
Ich hätte auch an die Stelle mit dem Fuchs gedacht, aber die ist sehr sehr lang.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“