Guten Morgen zusammen,
hey, das Wochenende steht vor der Tür. Für mich sowieso, aber für arbeitende Fraktion heißt das Hurra

abschalten und ausruhen! Das Wetter ist noch einmal herrlich geworden (hier auf jeden Fall..), ich hoffe bei Euch daheim auch. Ich bin ja soo faul geworden. Werde gleich mal versuchen, schlaftablettenmäßig unser Heim wieder auf Vordermann zu bringen und dann raus in die Sonne, bevor die wieder verschwindet. Oder lieber anders herum...?

Mal sehen
Tanzmaus
Danke, daß Du so lieb bist und unsere Tabelle wieder up to date bringst. Wie geht´s Dir und Deiner Familie?
Biene Maja
Schön, daß es wieder bei Dir los geht. Schreib doch mal was von Dir...Was machst Du so?
Bianca
Freu Dich auf Montag! Ich komme am Dienstag wieder zu dem Vergnügen. Bei mir kribbelt es nur so vor Spannung...sehe ich das 2. Herzlein dann? In den letzten Tagen hing ich kreislaufmäßig ebenso auf der Couch herum. Heute morgen habe ich mir nach langer Zeit eine Tasse Kaffee gegönnt und siehe da,..der Kreislauf läuft

aber müde bin ich...hergott noch mal. Auch wir sind aus der Kirche ausgetreten und ich muß mit Schwiemu mäßig die gleiche Predigt anhören, aber gott sei Dank ohne Kettchen...

Ich müsste theoretisch noch 8 Wochen arbeiten, aber muß definitiv nicht mehr hin. Wegen der KK darf ich nur im 2 Wochen Rhythmus eine AU erhalten. Ich glaube „drohender Abort“, auf Grund Zwillisrisiko SS wurde diagnostiziert. Ist nicht erlogen...in meiner Arbeitssituation wäre das nicht auszuschließen gewesen...also kein Risiko eingehen. Bist Du nicht wirklich fit, bleib bitte daheim!
Kätchen
Warst Du heute schon beim US? Erzähl uns bitte wann PU ist. Wie? Du geht mit Deinem Wuffi im Garten spazieren?

Ts, Ts Kätchen, ein bisschen mehr Elan bitte und raus in Wald und Flur! Nee, Erbarmen hat Herr Apfelkuchen nicht. Ich werde heute schon das Budget verhauen haben, obwohl ich erst in 2 Wochen neues Guthaben bekomme. Das heißt schon wieder draufzahlen....
Johanna
Menno, so ein Mist Termingehuddel...leider können wir keinen Einfluß nehmen...aber ich wünsch Dir so sehr, daß es mal anders läuft und die Mens ausnahmsweise wunschgemäß kommt. Drück Dich!

Dann bin ich mal gespannt, mit was für einer Signatur Du uns überraschst..
Suchaufruf nach Bärlin! Gesucht wird die kleine Lissy, zuletzt gesehen im KPF, Abteilung Behandlungen im Juli vor 3 Tagen. Bitte in der selbigen Abteilung melden. Äußere Merkmale leider unbekannt....ich streng mir ja an, aber es geht schon besser mit der Flupperei und bald sind die stinkenden, teuren Scheißdinger komplett weg. Versprochen!
So ihr schlürfenden Teetrinker, Vitaminschlucker, Schnüffler, Piekserinnen ,Wartemädels und werdende Mamis, man könnte auch schreiben
ihr future mummys, denn das sind wir auf jeden Fall alle gemeinsam!
Macht Euch ein wunderschönes Wochenende
und ein

auch an alle nichtgenannten!