DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Mir wär auch wohler, wenn Batty sich mal melden würde!
Zum Ghanaesen - ich muss mal nachschauen, ich glaube ich habe zu Hause einen Artikel dazu und Adresse und so weiter. Wir sollten das evtl. im Oktober oder November noch mal in Angriff nehmen.
Da bin ich nämlich auch sehr neugierig!
Bis dennchen,
geh jetzt nach Hause
Tanja
Zum Ghanaesen - ich muss mal nachschauen, ich glaube ich habe zu Hause einen Artikel dazu und Adresse und so weiter. Wir sollten das evtl. im Oktober oder November noch mal in Angriff nehmen.
Da bin ich nämlich auch sehr neugierig!
Bis dennchen,
geh jetzt nach Hause
Tanja
Danke für die Beachtung
@thres: Bei Inseminationen sind doch die Chancen wesentlich geringer. Sicher IVF ist viel teurer als eine IUI, aber es wird doch sicherlich einen Grund gehabt haben, warum man bei Euch direkt mit IVF angefangen hat.
Denn eigentlich läuft es andersrum, erst IUI, bringt das keinen Erfolg, dann der andere Kram.
Und soviel ich weiß, brauchten wir die IUI nicht zu beantragen. Nur das Attest vorlegen, warum und wieso, aber das muß man ja bei den anderen Vorgehensweisen auch. Ich weiß ja nicht, aber ich würde mich nicht darauf einlassen, damit nicht noch mehr Zeit flöten geht.
Schön, daß Du/Ihr auch ins Kartoffelhaus kommt, falls das jemand nach meiner Beschreibung überhaupt findet.
@Tina: Also bei VL ging es ja wieder zur Sache. Tablettensucht, Erpressung, Verkuppelungsversuche ect.
Bis später
Denn eigentlich läuft es andersrum, erst IUI, bringt das keinen Erfolg, dann der andere Kram.
Und soviel ich weiß, brauchten wir die IUI nicht zu beantragen. Nur das Attest vorlegen, warum und wieso, aber das muß man ja bei den anderen Vorgehensweisen auch. Ich weiß ja nicht, aber ich würde mich nicht darauf einlassen, damit nicht noch mehr Zeit flöten geht.
Schön, daß Du/Ihr auch ins Kartoffelhaus kommt, falls das jemand nach meiner Beschreibung überhaupt findet.
@Tina: Also bei VL ging es ja wieder zur Sache. Tablettensucht, Erpressung, Verkuppelungsversuche ect.
Bis später
Conny
Huhu!
@Thres, super, daß bei der GS und BS nichts negatives gefunden wurde. Da fällt einem dann ja doch ein Stein vom Herzen, gelle
Jetzt drücken wir Euch ganz feste die Däumchen, daß das mit den Anträgen gaaaaaaaanz schnell ins Rollen kommt.
Schön, daß Du am 21. auch wieder mit von der Partie bist
@Christiane, ja klar. Die machen dann ganz unterschiedliche Duftkerzen an. Da ja auch die Farben unterschiedlich sind und es soll ja nicht langweilig nur in einer Farbe dekoriert sein. Aber daß die Düfte so durcheinander sind ist gar nicht so schlimm. Die riechen alle soooo gut, da macht das gar nix aus
@Conny, neee hab wieder mal keine der Serien gesehen. Da mußt Du mir wieder "ausführlich" berichten
Wegen des Sodbrennens..., meine Nachbarin hatte das auch ständig während der SS. Dann hat sie meistens so zwischendurch Mandeln gefuttert. Die stinknormalen ganzen Mandeln aus der Tüte. Hatte ihr die Ärztin empfohlen. Ein wenig hat es ihr geholfen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Meistens hab ich die Mandeln nämlich aus "reiner Solidarität
" mitgefuttert (jamjam
)
Ciaoooooooo!!!!!
Liebe Grüßchen
@Thres, super, daß bei der GS und BS nichts negatives gefunden wurde. Da fällt einem dann ja doch ein Stein vom Herzen, gelle
Schön, daß Du am 21. auch wieder mit von der Partie bist
@Christiane, ja klar. Die machen dann ganz unterschiedliche Duftkerzen an. Da ja auch die Farben unterschiedlich sind und es soll ja nicht langweilig nur in einer Farbe dekoriert sein. Aber daß die Düfte so durcheinander sind ist gar nicht so schlimm. Die riechen alle soooo gut, da macht das gar nix aus
@Conny, neee hab wieder mal keine der Serien gesehen. Da mußt Du mir wieder "ausführlich" berichten
Wegen des Sodbrennens..., meine Nachbarin hatte das auch ständig während der SS. Dann hat sie meistens so zwischendurch Mandeln gefuttert. Die stinknormalen ganzen Mandeln aus der Tüte. Hatte ihr die Ärztin empfohlen. Ein wenig hat es ihr geholfen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Meistens hab ich die Mandeln nämlich aus "reiner Solidarität
Ciaoooooooo!!!!!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Thres: Schön, daß man bei Dir nichts gefunden hat, was einer Schwangerschaft im Wege stehen könnte
! Schon Dich ein bischen auf dem Sofa und laß Dich ein bischen verwöhnen.
Kommst Du am 21. alleine oder bringst Du Deinen Männe mit??
Ich frage deswegen, weil ich gegebenenfalls die Personenzahl bei der Reservierung hoch setze.
Ihr seid´se ja!!
Kommst Du am 21. alleine oder bringst Du Deinen Männe mit??
Ich frage deswegen, weil ich gegebenenfalls die Personenzahl bei der Reservierung hoch setze.
Ihr seid´se ja!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Tina: Danke für den Tipp. Mandeln futter ich auch, manchmal hilft´s, aber seit 2 Tagen nicht mehr so. Aber ich will nicht meckern. Soooo schlimm ist es nun auch nicht. Übrigens, der werdende Vater beim Marienhof, der stellt sich vielleicht an. Vor allen Dingen, fangen die mit Geburtsvorbereitung an, wenn das Kind sich auf den Weg macht. Echt albern. Also, so was würde ich auf Video nicht aufzeichnen. Habe leider auch nicht alles gesehen. Aber schließlich können wir auch nicht hier öffentlich darüber schreiben, dann weiß ja Christiane schon was passiert und wir wollen sie ja nicht ärgern. Sonst zündet sie am 28.9. eine Kerze an unserem Popo an.
Muß jetzt schon mal den Abendbrottischdecken, denn gleich kommen meine Männers von Cobra 11.
Muß jetzt schon mal den Abendbrottischdecken, denn gleich kommen meine Männers von Cobra 11.
Conny
@Conny, hey dann war ja wieder was los beim Marienhof
Aber genau, sooo öffentlich können wir nicht darüber schreiben. Ich will nämlich keine Kerze an meinem Popo
das tut doch soooooo weh......
Aha, dann kanntest Du die Mandelsache also auch. War ich mal wieder zuuuu späääääät
Halte durch
es ist nicht mehr lange
Liebe Grüßchen
Aha, dann kanntest Du die Mandelsache also auch. War ich mal wieder zuuuu späääääät
Halte durch
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Oh jaaahaaa! Das mache ich
!!!!
Ihr müßt jetzt bis zum 28. ganz, ganz, ganz lieb sein und mich so richtig betuddeln!!!!!
Sonst stecke ich Euch ein Kerzchen am Popo an
!
Da bin ich ja am 21. schon ganz gespannt
, wie das so mit Euch ist, wenn Ihr soooooo lieb seid
!!!
Ihr müßt jetzt bis zum 28. ganz, ganz, ganz lieb sein und mich so richtig betuddeln!!!!!
Sonst stecke ich Euch ein Kerzchen am Popo an
Da bin ich ja am 21. schon ganz gespannt
Christiane
Hallo, zusammen!!!
Hallo, Thres, schön, das alles I.O. ist. Dann klappt es sicher auch bald bei euch!!!
Christiane, sorry, das ich mich wegen dem Treffen auch noch nicht geäussert habe, aber Jürgen ist den 21.09 irgendwo zum Kellnern, und er weiss noch nicht, ob er rechtzeitig zu Hause ist. Steht allso noch offen.
Ansonsten mal sehen, was die anderen Sauerländer und Siegerländer so vor haben, wenn wieder eine Fahrgemeinschafft ansteht, komme ich sonst vielleicht auch alleine mit, wenn sich einer erbarmt.#
Will nur erst noch abwarten, weil ich nicht gern fahren möchte, da ich ein bischen nachtblind bin
Cony, danke für die Adresse vom Kartoffelhaus, habe auch schon die Speisekarte angeschaut, und mir knurrt allein beim anblick schon der Magen
Anita, schöne Grüße an Günni, fein das er alles gut überstanden hat!!
Allen Migrene geplagten wünsche ich gute Besserung!!!
Hey, Bianca, geht dein Compi immer noch nicht????
Billi, wie geht es dir, hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Alles O.K.?
Schöne Grüße an alle auch von Steffi! Sie ist am Tegernsee!!!
Babs , was macht dein Krümmelchen alles O:K:?
Hallo, Thres, schön, das alles I.O. ist. Dann klappt es sicher auch bald bei euch!!!
Christiane, sorry, das ich mich wegen dem Treffen auch noch nicht geäussert habe, aber Jürgen ist den 21.09 irgendwo zum Kellnern, und er weiss noch nicht, ob er rechtzeitig zu Hause ist. Steht allso noch offen.
Ansonsten mal sehen, was die anderen Sauerländer und Siegerländer so vor haben, wenn wieder eine Fahrgemeinschafft ansteht, komme ich sonst vielleicht auch alleine mit, wenn sich einer erbarmt.#
Will nur erst noch abwarten, weil ich nicht gern fahren möchte, da ich ein bischen nachtblind bin
Cony, danke für die Adresse vom Kartoffelhaus, habe auch schon die Speisekarte angeschaut, und mir knurrt allein beim anblick schon der Magen
Anita, schöne Grüße an Günni, fein das er alles gut überstanden hat!!
Allen Migrene geplagten wünsche ich gute Besserung!!!
Hey, Bianca, geht dein Compi immer noch nicht????
Billi, wie geht es dir, hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Alles O.K.?
Schöne Grüße an alle auch von Steffi! Sie ist am Tegernsee!!!
Babs , was macht dein Krümmelchen alles O:K:?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt