Mahlzeit,
also, mein US gestern war ok. links ist ein eilein von 10mm und die GMS ist 6mm. am donnerstag muß ich wieder hin und dann sehn wir, wann getaut und eingesetzt wird. er meinte anfang nächster woche.
ich hab noch ne andere frage. hat einer von euch ahnung, wie man eine vernünftige bewerbung schreibt?? ich werd mich wohl langsam mal umgucken auf dem arbeitsmarkt. meine letzte bewerbung hab ich vor über 10 jahren geschrieben. und wo würdet ihr anfangen zu suchen? ein problem seh ich noch dabei, ich weiß nciht so recht was ich machen will. ach so ein ka... alles!! hab seit 2 tagen deswegen voll die schlechte stimmung.
sasch, das ging jetzt aber schnell mit deinem Start. Und? wie war der US? ich war gestern auch ganz aufgeregt, aber irgenwie war ich ruck zuck wieder draußen. Wär ja der Hammer, wenn wir uns am gleichen Tag dort treffen
am freitag nach dem Treffen hatten wir frei und sind schon mittag weggefahren. deshalb haste uns nicht erwischt. ich hab das gern gemacht und dich heimgefahren. ich finde es nicht gerade erfrischend, nachts alleine am bahnhof ne halbe stunde warten zu müssen. ich hätte da ganz schon muffe.
aw -
grisu - na da haste dir ja was vorgenommen mit dem geschenk. wird bestimmt toll, wenn es denn mal fertig ist. ich hab nur mal so ein gefäß mit grünem kerzengel gefüllt uns geldstücke da rein geschmissen. bissi grünzeugs und frösche obendrauf und fertig. sah dann aus wie ein teich.
sanmo - jaja schüchtern.... ich wäre ja auch nciht ausgestiegen, aber peter hatte damit kein problem. aber ich glaub, wenn man die wahl hat zwischen auto mit leerem tank in forchheim stehen oder in unterhose tanken und bezahlen gehn, dann entscheidet sich sicher jeder für den 2. weg.
bernsteinblume - ich hab mich schon gefragt, wann denn endlich das neue Auto kommt. ich wünsche eine private vorstellung und probefahrt vor meiner haustüre
freut mich das mit dem zwerg alles in ordnung ist.
mina - booaahhh was für eine nacht. na dann dauerts bestimmt nicht mehr lang. aber sag ihr - nicht dieses WE und nicht am 19.-21.

da bin ich nicht da und kann nicht ins netz schaun.
antje -

lass dich mal fest
LG
sandra