Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Mona1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 18 Jan 2003 06:47

Beitrag von Mona1978 »

@Homer es tut mir wirklich leid für Euch, ich frage mich echt wieviel müssen wir durchmachen und wie viel können wir wirklich verkraften. Sicher verstehen wir dass wenn Du Dich etwas zurückziehst. Lass Dich mal lieb Drücken und auch Knuddler an Deine Frau. Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren

<IMG SRC=http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... .png></IMG>


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mona Danke das Du uns auf dem Laufenden hälst, obwohl Dein Beitrag mir eine Gänsehaut brachte..... Ich hoffe das Julius und Katharina geholfen werden kann.....liebe Grüße an Ruth.....

Sus
Benutzeravatar
Mona1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 18 Jan 2003 06:47

Beitrag von Mona1978 »

Sus, ich hätte Euch auch lieber gerne super tolle Nachrichten übermittelt, frag nicht wie es uns ging als wir das erfahren haben? Aber wir konnten Ruth auch etwas fangen dadurch dass wir da waren. Und ich denke wir sind alle positiv gestimmt dass die 2 bald ganz fit sind.
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren

<IMG SRC=http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... .png></IMG>


Bild
Benutzeravatar
Mona1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 18 Jan 2003 06:47

Beitrag von Mona1978 »

Gehts Euch allen gut?? ist so still.
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren

<IMG SRC=http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... .png></IMG>


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So dann schieb ich mal den Ordner wieder nach vorne.......

Kann ja auch nicht viel neues geben H/T/G hat ja Urlaub.....aber hier war doch jemand der am Donnerstag testen muss???!!! *weißnichtmehrwersorry*

Und wenn niemand etwas schreibt gibt es auch nichts negatives, weiß jemand etwas über die 4 neuen Erdenbürgen und Mami und Papi??????

Ich warte auch noch bist die Praxis wieder aufmacht und denn geht´s nach SB um zu schauen was die Blutergebnise sagen.....

Liebe Grüße an alle

Sus
Benutzeravatar
ruth32
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 11 Aug 2003 16:06

Beitrag von ruth32 »

Hallo zusammen,

bin endlich wieder zuhause, wenn auch alleine. Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche. Inzwischen habe ich einigermaßen verstanden dass ich 2 Kinder habe. Buh ist das anstrengend. Aber es geht aufwärts. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Beide Wärmebettchen sind inzwischen ausgeschaltet, bei Katharina wurde die Sonde entfernt (sie hat sie sich immer rausgerissen, von wem sie das wohl hat? grins) Julius hat die Sonde noch, weil er nicht immer trinkt, aber zumindest die Infusion ist ab. Am Montag muß er wieder zur Kontrolle nach Homburg. Katharina ist schon soweit fit, dass sie nach hause könnte. Aber die beiden sollen nicht getrennt werden. Jetzt hoffen wir, dass auch Julius bis Montag fleißig trinkt und von Homburg ein ok kommt. Dann mu ich zwar regelmäßig zur Kardiologie, weil beobachtet werden muß wie sich das Loch zw. den großen Herzkammern entwickelt. Im besten Fall wächst es zu, ansonsten wird es wohl in ca. 6 Monaten operiert werden müssen. Der Zwerg sollte mindestens 3000 g haben besser 5000 g, damit er eine OP gut übersteht.

ABer es geht mir besser und ich war froh, dass Mona, Tanja und Kerstin dawaren. Im Laufe der Woche habe ich mich einige male erwischt, dass ich bei den beiden saß und geheult habe.

@ Homer: Es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Laß dich und deine Frau lieb knuddeln.

Ich melde mich mal später ausführlich, Ruth
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/080816/jLFU.jpg" alt="Lilypie Vierter Pic" width="100" height="80" border="0" /><img src="http://b4.lilypie.com/4dARp2.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/080816/VJWk.jpg" alt="Lilypie Erster Geburtstag Pic" width="100" height="80" border="0" /><img src="http://b1.lilypie.com/VLn9p2.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" /></a>
peg
Rang3
Rang3
Beiträge: 2126
Registriert: 28 Nov 2004 20:24

Beitrag von peg »

Hallo,

wollte Euch mitteilen, daß ich nach der dritten IUI leider wieder negativ getestet habe :-(.
Jetzt muß ich erst mal warten, bis die Betriebsferien in SB vorbei sind und dann einen neuen Termin ausmachen, um zu beprechen wie es weitergeht.
Benutzeravatar
Cosma674
Rang2
Rang2
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Jan 2004 00:11

Beitrag von Cosma674 »

Beitrag ist kopiert

Ein kurzes Hallo von mir,

wir sind heute nach Hause gekommen und schon ein eingespieltes Team.
Die beiden sind einfach zuckersüß!

Bis zum geplanten Kaiserschnitt sind wir gar nicht gekommen, da mir am 21.07. um 4.30 Uhr die Fruchtblase von Kim geplatzt ist.

Um 6.58 und 6.59 Uhr waren beide da.

Mehr die nächsten Tage !!!

@Ruth: Alles Gute für Dich und Deine Kleinen !!

@Homer und Peg: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
sabine13
Rang2
Rang2
Beiträge: 1151
Registriert: 23 Jul 2004 13:32

Beitrag von sabine13 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH COSMA UND MANN !!!!!!!!

Ich wünsche Euch mit Euren beiden Mäusen eine wunderschöne Zeit zusammen und daß die zwei Euch ganz viel Freude bereiten :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich stellst Du dann auch ein paar Bilder ein :wink:

Ganz liebe Grüße,
Sabine
julius ikarus geb am 20.05.2005 um 18.40 uhr
4200 gr 52 cm
Merlin Gabriel geb.am 05.03.2008

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 51/204.png" border="0"></img></a>
Bild
Benutzeravatar
Mona1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 18 Jan 2003 06:47

Beitrag von Mona1978 »

Ruth, Süße hab Dich ja schon zu Hause willkommen geheissen. Gibts was neues bei Euch???
Cosma, schhön von Dir zu hören. Ruth hatte schon irgendwas angedeutet dass DU vorher im KH warst aber keiner wusste was genaues.
Freut mich dass ihr zu Hause seid.
Und schöne Namen habt ihr gewählt.

Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren

<IMG SRC=http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... .png></IMG>


Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“