Hallo Mädels,
he Selma, das ist ja oberriesig !!!! Ach, da freu ich mich so sehr für euch.
Da musst du unbedingt dann ganz genau berichten !!!!
Lulu, wem erzählst du das, Haus und Hof und Garten

wollen auch erledigt sein, kenn ich nur zu gut. Vielleicht hast du ja im Winter wieder mehr Zeit.
Pebbles, die Geschichte mit dieser Mutter habe ich auch heute in der Zeitung gelesen, das ist so schrecklich, dafür gibt es eigentlich keine Worte.
Hm Sonja, bei uns ist es ja zeitmäßig ganz ähnlich und die Stimmung auch. Habe ich dir ja schon oft geschrieben. Momentan meckert meiner auch an allem wieder rum, tut selber nix im Haushalt, aber beanstandet dies und jenes. Der Lieblingsspruch ist echt, "warum hast du dies noch nicht gemacht...."
Ach ich könnte hier manchmal echt auswandern
Dabei ist hier seit einmal in der Woche jemand zum Putzen kommt, wirklich totale Ordnung und es ist auch sehr sauber. Echt angenehm, wenn man nach Hause kommt und alles blitzt
Ich versteh den Typen einfach nicht.
Auf Arbeit habe ich noch nicht viel zu tun, es geht erst nach und nach los, heute kam der Laptop, es hat sich halt doch viel getan in 5 Jahren, auch in der Verwaltung

, ne Weile werd ich schon brauchen, um mich wieder einzuarbeiten. Aber ich habe sehr nette Zimmerkollegen, das ist schon die halbe Miete.
So, ich muss noch ein paar Telefonate erledigen, wird ja vormittags nicht mehr.