Gaby: Schade, jetzt kam ich nicht mehr zum "schönen Urlaub wünschen."

aber den werdet Ihr bestimmt haben. Zur Not "vergisst" Du Alma dort einfach. ("Entschuldigung junge Frau, haben sie Übergepack, was sie auf den Rückflug mitnehmen möchten." - "Nein, nicht mehr

Und dann bist Du soooo fruchtbar gewesen?

Dineh: Hört sich ja toll an. Bei uns war es auch immer ein:" Och, ich weiß nicht......mal schauen.....oder doch dahin....." Ich habe mir die Finger im Netz und in Katalogen wundgesucht und er trug nichts dazu bei. Aber irgendwann kommen s9ie doch in die Pötte die Männers.

Also nächstes Treffen sollten wir dann wohl verschieben, oder? Denn ich glaube nur Dineh und ich säßen im Schalander( Nicht, dass dagegen was einzuwenden wäre

Gaby ist wieder da, Dineh und Bear noch nicht weg, Nic müsste auch wieder da sein...........Was ist mit Babsi, Jobsis, Eli, Blütenfrau........?
Heute gehts zur Exmatrikulation. ich hoffe die Leute aus der Fachschaft sind mal endlich da zum unterschreiben und dann muss ich dringend den Kühlschrank auffüllen. Die letzten beiden bzw. drei Tage habe ich mich nicht so ernähren können, wie ich eigentlich müsste. Die Rache kam postwendend

So dann will ich mal. Besuch bei Großeltern steht auch noch aus.
LG
Sonnenblümchen