! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Anja,

leider weiß ich auch nocht wo Maria steckt. Man macht sich ja schon so seine Sorgen, wenn Jemand so plötzlich nicht mehr schreibt.

Hallo Doris,

ich nehm Dich beim Wort. :D :D :D :D
Wenn ich Dreillinge bekomme, stehst Du mir zur Seite. :help:
Ich glaub da sowieso nicht dran.

Ich denke auch jeder Arzt hat seine eigene Behandlungsmethode.

Meine 1. Stimu Spritze hab ich garnicht gemerkt. :dance:
Hoffentlich bleibt das so. Durch das Nasensprey hat man sich wirklich ganz schön viel Quälerei erspart.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen zusammen!!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gabi, na super!! es gehts los!!wau, dann sind wir ja ziemlich zeitgleich wir beide gele!!!
Danke für deine genaue Aufklärung für die mittelchen!! Sag mal nimmst du auch ASS 100??
Wann hast du deinen 1 US ?

Liebe Anja, für morgen wünsche ich dir alles alles gute und schöne Follis!!!

Liebe Doris, morgen hast du ja US gel!! und dann gehts auch bei dir los, super die Zeit ist ja jetzt wirklich schnell vergangen!!

ja ich machemir auch Sorgen um Maria, hoffentlich gehts ihr gut!!!

Soderle und ich habe gestern die 2 Spritze in meinem Bauch "gejaggt"hi*
Mensch das hat wieder so weh getan ich habe diesemal noch viel öfter zugestochen als gestern die wollte einfach nicht rein, und als ich es dann schaffte hatte ich einen ziemliche Beule wo ich gespritzt habe, die verging aber dann schnell wieder, machte mir schon sorgen was das ist? kennt das jemand von euch?? ich hoffe ich mache nichts falsch!!

Sagt mal wer von euch hat uns den Tipp von der Fußreflexzonenmassage gegeben du Anja oder? wo wir unter den Knöchel massieren sollen? Wie lange nochmals macht man das bis zur Punktion??

So und ich muß jetzt wieder was tun, sonst killt mich de Chef!"!hiii**

Wo ist eigentlich Floh immer?

Tschüßi bis später
Tanja :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

ich hab mir auch schon Gedanken über ASS 100 gemacht, und bin zu dem Entschluß gekommen, das ich erst nach der PU damit anfange, wegen der Verdünnung des Blutes.
Mein Hauptproblem ist ja das es bisher immer an der Einnistung gescheitert ist, und da das ASS 100 ja auch für eine bessere Einnistungschance sein soll, werde ich es mal probieren.

Meinen nächsten US hab ich am 20.09.

Ich glaube nicht das Du beim Spritzen etwas falsch gemacht hast, vielleicht bist Du beim Einstechen nur etwas vorsichtig.

Viele Grüße an Alle

Bild

Bild
Maria68
Rang0
Rang0

Sorry

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :oops: ; ich wollte natürlich nicht, dass Ihr Euch Gedanken macht.
Irgendwie war ich etwas gestresst. In den letzten Tagen ist folgendes passiert:
Am Montag war Punktion. Es war gar nicht schlimm! Es wurden allerdings nur 4 Eizellen punktiert. Wir hatte deshalb etwas Panik, weil wir ja ICSI mit TESE machen. Wir waren super glücklich als der Anruf kam, dass 2 Eizellen befruchtet werden konnten :D . Gestern war dann Transfer der zwei Krümel. Am 26.9 ist SST.

Hallo Anja, habe den PN erhalten. Ich drücke Dir für die Punktion beide Daumen!
Maria
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Maria,

das hört sich doch prima an :)

wir drücken die Daumen, dass sich die beiden gut weiterentwickeln und sich mindestens eins festbeisst :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maria,

ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, das Deine Untermieter sich bei Dir super wohl fühlen, und erst in 9 Monaten wieder ausziehen wollen.

Hallo Anja,

viel Glück morgen für Deine PU.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende bis Mo.

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Beitrag von Tanja21 »

Maria, na da bin ich aber erleichtert das es dir gut geht, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich deine 2 Krümelchen ganz fest bei dir Einnisten!!! dürck!!!

Anja, toi, toi, toi, !!!

Gabi, wie ist es dir ergangen heute beim Spritzen? oder spritzt du auch erst Abends??

Doris, wir alles gute für deinen US heute, und hoffentlich kannst du auch bald mit der Stimmu beginnen!!hoff**

Soderle ich bin heute schon am 4 Stimmutag und merke rein gar nichts, weder das mein Bauch größer wird sonst noch was, nur meine Nerven liegen momentan ziemlich blank!!!hii**
Bin schon gespannt auf den US am Montag!!

Gibt nicht viel zum Schreiben heute, weiß nichts!!hii**Also wünsche ich euch einen schönen Freitag bis später dann
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Komme gerade vom Arzt und ich darf ab morgen mit der Stimu beginnen.
Meine Zyste ist zwar wieder da aber nur 14mm und ich hoffe das sie nicht mehr weiter wächst.Habe nächsten Donnerstag US und dann wird man sehen.

Also lieber Tim könntest Du bitte Stimu ab 14,09,eintragen?Danke.
Bin noch ganz aufgeregt,habe schon wieder das Aus vor Augen gehabt,da ich zuerst den Us hatte und die Ärztin sagte "Oje jetzt muss ich meinen Mann holen denn da stimmt was nicht"da war ich schon wieder fertig.Als dann der Arzt kam und sagte na da können wir aber schon loslegen die tut uns nichts war ich erleichtert"schwitz" :lol:
Hoffe jetzt das bis Donnerstag alles gut geht.Habe jetzt auch andere Spritzen bekommen,statt Luveris,Menopur,Puregon und kein Deca mehr.

Werde jetzt mal den Plan studieren
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Doris, super du kannst auch beginnen, na dann sind wir drei Gabi, Du und ich ja ziemlich zeitgleich super!! immer wieder diese blöden Zysten ha!! aber es wird klappen der september ist ja unser Monat!!!drück!!!

Soderle ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende bis Montag dann
seit alle ganz lieb gegrüßt von mir
Tanja :dance:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Da rührt sich jetzt was hier "gell".Hab mir gerade den Plan angesehen und frag mich wie ich spritzen soll,also welche Zeiten am Besten sind.Hat Dir Dein Arzt gesagt wann Du das machen sollst?

Hallo Maria

Schön wieder was von Dir zu hören.Ist ja toll das Du Deine Untermieter schon abgeholt hast und wir haben da gar nicht`s mitbekommen.Drücke Dir auf jeden fall die Daumen. :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“