In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

pandabaer
Rang2
Rang2
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Aug 2004 09:48

Beitrag von pandabaer »

Ach ja, wegen dem 3-D Ultraschall.

Es war schon interessant, leider haben wir nur 4 Bilder, weil unser Kleiner gemeint hat, sich dann drehen zu müssen.
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/0/51.png" border="0"></img></a>


Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 01 Mai 2005 13:57

Beitrag von BaerchenR »

Hallo zusammen,

ja ich weiß das der Test umsonst war. Aber ich glaube ich habe den gemacht vom Kopf her. Irgendwie kann man in der Zeit der WS ja nichts tun. So ich habe was getan (Pippi-Test) kann man das verstehen?? Kann euch auch nicht sagen warum aber es hat meine Nerven beruhigt. Ich weiss klingt absolut alles komisch was ich da schreibe aber so ist es wenn einen den WS-Koller befällt. Zählt eigentlich der Transfertag als erster tag oder erst der nächste??

Anette ja zuhause kann man auch schöne Sachen machen. Das ist schön das es deiner Tochter gut geht!! Sind bei euch auch Geburtsage im August bei uns auch?? Feiert schön!!

Tabea04 ja ich weiß so was kann man glaube ich nicht verstehen oder?? Hat es bei dann eigentlich was Richtiges angezeigt am 13. tag?? Gehe aber auf jeden Fall am Mittwoch zum Bluttest. Ich Muss dir auch noch meine Daten geben zwecks Telefonnummer. Sorry dann denke ich wieder dran und im nächsten Moment ist es auch schon wieder weg.

Maria schön das du wieder online bist. Ja ich weiß das du es mir erzählt hast, habe auch an dich gedacht. Für mich ist glaube ich die Ungewissheit irgendwie am schlimmsten gewesen. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wegen dem treffen bis jetzt könnte ich nächste Woche an jedem tag mir ist es egal können auch noch verschieben.

Bis dann Judith
Benutzeravatar
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 06 Jun 2005 17:33

Beitrag von Heidelsheimerin »

Hallo und

:morgen:

Maria: Willkommen zurück unter unser Schreiberlingen! Ich bin am 23.08. wieder in KA bei Wetzel, also sehen wir uns leider nicht.

Judith: Nur noch 1 Tag bis zum Test - dann hast du es geschafft und weißt mehr. Und die Tests für zu Hause sind bei einer Hormonbehandlung ziemlich ungenau, nicht den Kopf hängen lassen - wird schon.

Von mir aus können wir das Kaffeetrinken auch um einen Tag verschieben, Mittwoch 10. August. Dann könnte Maria auch kommen. Was meint ihr - habt ihr da auch Zeit.

Unser Ausflug am Sonntag war super! Mal wieder was anderes gesehen, nicht nur die heimische Dorfidylle. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Liebe Grüße

Susanne
BaerchenR
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 01 Mai 2005 13:57

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

ja ich könnte auch Mittwoch kommen kein Thema.

Habe heute Schmierblutungen bekommen und mens ziehen muss also warten bis morgen. (hoffe es wird nicht schlimmer) Denke ich bekomme auch morgen das Ergebnis, denn ich muss ja zu einer Vertretung gehen.

Knuddel euch Judith
Cosmo
Rang0
Rang0
Beiträge: 229
Registriert: 26 Okt 2002 13:28

Beitrag von Cosmo »

Hallo,
mal wieder kurz ... ich kann auch mittwochs nach KA fahren zum Treffen.
Judith - ich versteh daß du einen WS-Koller bekommen hast aber der Test wäre doch nicht nötig gewesen... ich drück dir die Daumen für morgen. So 14 Tage können soooo lang sein, gel? Laß den Kopf nicht hängen.
@all liebe grüße würd mich freuen euch wieder zu sehen.
pandabaer
Rang2
Rang2
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Aug 2004 09:48

Beitrag von pandabaer »

Hallo,

ich könnte auch am Mittwoch.

Judith: ich hab ja auch einen Test gemacht, aber glaub mir, ich würde es nicht nochmal tun, weil der Test wie gesagt, nur negativ ausfallen kann.

Ich drücke Dir für morgen aber ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd*

Schönen Abend noch
Maria
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/0/51.png" border="0"></img></a>


Bild
Chrissi2
Rang2
Rang2
Beiträge: 1071
Registriert: 09 Aug 2003 15:38

Beitrag von Chrissi2 »

Hallo!

Nur ganz kurz auch von mir:

Judith:
*dd* *dd* *dd* für ein fettes Positiv morgen, auf dass die Wartezeit bis zum Anruf nicht zu lang wird!

So, muss jetzt dringend unter die Dusche, komme gerade vom Laufen, und das bei dem Regen - vor einem Jahr hab ich solche Leute noch für total bescheuert erklärt :lol:
Benutzeravatar
Lea3
Rang2
Rang2
Beiträge: 1382
Registriert: 24 Apr 2004 11:56

Beitrag von Lea3 »

Auch nur ganz kurz heute Morgen...
Judith: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schimpfen wegen des Tests brauche ich ja nicht mehr, das haben die anderen ja schon gemacht... :wink:

Fahre jetzt mit meiner Oma nach Mannheim ins Krankenhaus, so wie´s aussieht hat sie auch Brustkrebs - wie meine andere Omi auch. :(

Melde mich später... Lea
BaerchenR
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 01 Mai 2005 13:57

Beitrag von BaerchenR »

Guten Morgen,

habe heute über Nacht meine Tage bekommen. Sollte wohl noch nicht sein. Muss jetzt denke ich wieder die Pille nehmen das sich alles wieder runter reguliert. Wenn dann mein Doc da ist gehe ich mal zu ihm hin und lasse mich beraten wie lange pause sein soll / sein muss. Muss auch heute Abend bei Vertretungsdoc anrufen und Fragen wegen Blutergebnisse.

Fahren morgen ein paar Tage ins Zillertal mit Freunden abschalten und an was anderes denken wenn es geht. Fahren dann am Sonntag wieder zurück.

Wegen Treffen ist mir egal an welchem Tag oder welche Zeit bin auf jeden Fall da. Lese es dann nach wenn ich wieder da bin.

Lea3 wegen deiner Oma :knuddel:

Judith
Benutzeravatar
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 06 Jun 2005 17:33

Beitrag von Heidelsheimerin »

Oh Gott Judith, was soll ich schreiben, es hilft ja kein Trost, aber in Gedanken drück ich dich ganz fest. *tröst* Und wenn es dir nach heulen ist, dann heul den ganzen Tag.


Lea: zwei Omas mit Brustkrebs ist ja auch nicht gerade toll, auch dich drück ich ganz fest *tröst*

Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“