Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

huhu, auch mal wieder da bin!
Oli gehts super,.. spuckt zwar hin und wieder mal ein bißchen, aber essen kann auch Freude machen,... zwar sperrt er sein Münderl nur beim Obst so richtig weit auf,... aber schön langsam klappts auch mit dem Mittagessen,... darf ihm nur nix zu trinken dazu geben,... denn dann machts "schwupps" und alles ist wieder da,.... soll doch unten bleiben!
KiA war heute auch voll zufrieden und hat gar nicht so hysterisch getan wie die Urlaubsvertretung, bzw. die Ärzte im KH! Schließlich kann er ja nun shcon sitzen und robben,... da verbraucht er wieder mehr Kalorien und wird sicherlich nicht so viel zunehmen,...
Klar hat der KiA auch gesagt, daß er zuwenig zunimmt,.. aber man kann ihm ja nix reinstopfen - kommt ja sonst sowieso nur wieder raus!!!

So, mach mir jetzt eine schöne Badewanne!!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Linda Du Arme, geht es Dir wieder besser? :knuddel:
Meine Regel müsste nächste Woche eintreffen, bis Freitag nehme ich noch die Pille...

Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

arg ich bin so dumm!
Ich habe in dem falschen hotel reserviert.... ich habe 2 Hotels verwechselt die an der selben Strasse in HH liegen.
Ich bin so verdammt blond!!!!!
So ein Mist!
Mir gehts aber sonst sehr viel besser, keine schmerzen, nix.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

und Linda
geht es weiter? Oder noch pausieren?
jetzt müsst ihr also doch in das Hotel oder?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra zuerst pause, auf noch eine Runde hormone habe ich kein nerv im Moment. Aber wir hoffen auf erstgespraech in Salzburg uebernaechste Woche. Wir werden in dem hotel gehen wo wir eigentlich hinwollten, sie haben (hoffentlich) ein Zimmer bis Freitag fuer uns.
Es wird erst wieder mit Hormone/behandlung losgelegt nach dem Umzug in September/oktober. Das wird stressig genug sein denke ich. Ausserdem hat mir mein FA das letze Mal genervt weil er nicht kapieren will, dass ich mengon so schlecht psykisch vertrage. Er meinte halt, das muesste man aushalten. 2 Wochen wo es mir mies geht, wo ich fuer jeden mucks weine, wo ich untroestbar bin und wo ich sogar so tief unten war, dass ich kein Sinn des Lebens sah.. nein das muss nicht sein. Vor allem nicht, wenn ich puregon doch so gut vertrage...
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Du, ich konnte die Hormone auch seelisch wenig verkraften, das hat aber jede Frau, finde ich. Meistens erst, wenn die Behandlung vorüber ist.
Ja, das kostet sehr viel Kraft und tanke sie dann erstmal.
wie sieht es mit den Häuschen aus?
ist alles eingerichtet, eigentlich? :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo
ich konnte nur menogon nicht verkraften, bei Puregon wars gar kein Thema.
Wir ziehen erst ende september um ins Haeuschen. Brauchen viele Moebeln, leider...
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das wird auch teuer oder Linda?
Habt ihr ein Bad drinnen?
Wir wollen uns bald eines machen lasssen. Sind auf der Suche nach dem Richtigen :wink:
:knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

klar ist da ein bad drinnen.. wir mieten ja. Und leider wirds teuer vor allem die Kueche aber.. das ist nunmal so in Deutschland...in Norwegen darf man keine WHG/Haus ohne Kueche vermieten
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Keine Küche?
die Preise sind wirklich arg.

Heute nehme ich die letzte Pille ein und dann in den nächsten Tagen müsste meine Mens eintreffen.
Habt ihr vorgestern auf der ARD den Film
"Ein ganz normale Familie"
angeschaut?

schönen Tag
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“