KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:
Wo seid ihr denn hingeschippert, Sinya?
Wir Sind von Kiel nach Oslo und zurück. Waren eine Strecke 19 Stunden unterwegs. Wettermäßig hatten wir großes Glück. In Oslo hat die Sonne gelacht. Haben dort eine kleine City-Rundfahrt gemacht. Waren nur knapp 4 Stunden zeit. Und das ist für eine fremde Stadt zu wenig... um auf eigene Faust loszudüsen.
Na das klingt ja originell.. :-) War das eure Hochzeitsreise? In Oslo waren wir vor 5 Jahren schon, ist auch eine nette Stadt.. Bergen finde ich aber gemütlicher.... auch wenn's da ständig regnet.
Ich war der Meinung du hast den Plan. Sorry, wußte ich nicht. Ich hab ihn schon Anfang Juli bekommen, da sich nichts wesentlich geändert hat.... im Vergleich zum ersten Mal.
Ich hatte ja noch kein erstes Mal.. ich habe von Frau Dr. Hubert einen allgemeinen Plan bekommen mit dem Titel "Zeitlicher Ablauf IVF/ICSI".. sie meinte aber, ich bekomme noch einen individuellen, wo dann auch draufsteht, wieviel ich spritzen muss und so.. bin mal gespannt, wann ich den kriege..

lg
paprika
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca...........ich bin Dir nicht böse!!!!! Ist doch klar, das Du gerne mit Deinem Mann zur Besichtigung gehen möchtest :knuddel:

Paprika........ich kann dir nicht sagen, ob Du morgen schon Deinen Plan bekommst, weil ich beim Lucky bisher noch keinen Versuch gestartet habe. Kam bisher immer wieder etwas dazwischen.
Bei der ersten IVF war ich auch suuuuper nervös und aufgeregt, ob ich ja auch alles richtig mache :help:
Aber Du wirst sehen.Alles halb so schlimm. Und wenn du Fragen hast, wir sind hier alle für Dich da!!!!

Flöchen.....................Gott sei Dank ist bei der Urinprobe nichts schlimmes bei rausgekommen :knuddel:
Und woher kommt es jetzt, das Du so oft aufs Klo musst ???? Hat der Doc etwas dazu sagen können????

Sinya .............wow, Du musst mit Puregon UND Menogon stimulieren??? Wieviel Einheiten pro Tag????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ist schon klar das du mit deinem Mann da hin möchtest :wink: aber ich hatte es so verstanden gehabt, das du mit deinem Mann dahin gehst und ich anstatt meinen Mann eben Alina mitnehme, also das wir dann da zu viert hin gehen.
Da hatte ich anscheinend was falsch verstanden gehabt oder ??? :o :o :o

Alina ... Ja wann sollen wir zwei denn nun zur Besichtigung gehen oder möchtest du jetzt nicht mehr ???
Mir ist es egal wann wir gehen. Wegen mir diesen Monat oder erst was später im September. Sag einfach wann.

Also der Doc hat es mir versucht zu erklären, das es wohl sein kann, das es schon mal passieren kann, das durch die Hormone ect. durch die ss die Nieren bzw. die Harnröhre irgendwie kurz enger werden könnte, so das es sich dann staut und es nicht direkt ungehindert ab bzw. da durchlaufen kann.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich es dir jetzt richtig wieder erzählt habe, habe gerade irgendwie ein Loch im Kopf :oops: :oops: :oops: .
Ich habe auch immer Puregon und Menogon zusammen gespritzt bei meinen 3 ICSI´s.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ausgeschlafen bin ich nicht, werd ersteinmal einen Kaffee oder doch lieber Kakao trinken. Auch wenn er aus dem Automaten ist, einfach lecker.

Mädels kennt ihr Baby-Care? Hab es durch Zufall entdeckt. Das ist ein Vorsorge- und Begleitprogramm für eine gesunde SS. Guck mal: http://www.baby-care.de/ Ich hab die Unterlagen zu Hause. Das Buch ist sehr informative und umfangreich. Warum bekommt man soetwas nicht automatisch? Meine Freundin hätte es gut gebrauchen können.
War das eure Hochzeitsreise?
Ne, wir sind schon 5 Jahre verheiratet. Unsere Hochzeitsreise war Tunesien. Eigendlich wollte ich immer nach Ägypten als HZR, aber im August ist es einfach zu heiß. Tja, 5 Jahre hat es nun gedauert..... Mai waren wir dann in Ägypten.... das warten hat sich gelohnt. Ich möchte auch unbedingt nocheinmal hin. Es gibt noch so viel zu sehen.
wow, Du musst mit Puregon UND Menogon stimulieren??? Wieviel Einheiten pro Tag????
Puregon hab ich diesmal einen Pen. Hat mir Lucki mitgegeben. War sehr erstaunt, denn beim ersten Mal wollte er es nicht. Soll 75 Einheiten spritzen. Etwas reduzierter, statt 100. Und das andere ist Menogon HP 75. Lucki will mehr auf Qualität, als Quantität. Es müssen auch nicht so viele EZ sein. Hatte 26. Dafür sollen sich lieber mehrere befruchten lassen. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Ich habe auch noch einen Puregon-Pen zu hause zur Info und ein Paar Medis auch noch, wer interesse hat, dann kucke ich noch mal im Kühlschrank genauer nach was es ist. Ich mein aber das da Puregon noch ein bißchen dabei ist und Decapeptyl 0,1 , das müßte aber gerade abgelaufen sein, ist aber egal solange die Flüssigkeit nicht trüb ist und noch was und Spritzenmaterial und die Alkoholpads habe ich auch noch übrig.
Also melden wer interesse hat.

Mädels, mein Bauch ist am wachsen :dance: :dance: :dance: .
Ich habe ja heute Morgen meinen ss New Letter bekommen, wie jede neue Woche in der ss auch und da stand das das Baby jetzt ende der 1. Drittels (Ende der 14. SSW.) schon 16 cm lang sein soll.
Mein Krümel war aber am Freitag erst 8,2 cm groß aber vom Popo bis zum Kopf.
Kann es sein, das die mit den 16 cm incl. Füße meinen ???
Doc sagte gestern die größe würde der ss entsprechen aber iritieren tut es mich trotzdem ein bißchen. Ich rechne ja sowieso wieder mit einem kleinen Fürzchen so zwischen 48 - 50 cm nur, von daher.

So, wünsche euch für heute einen schönen Tag bis nachher mal :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

Blut abgenommen wurde mir heute nicht in der Praxis ("haben wir ja schon im November".. :o ), aber ich soll am 18. August wiederkommen, da fang ich dann mit der DR an und bekomme auch meinen Plan.. Anfang September ist dann die ICSI.. :dance: Und ich hab heute schon von zwei Zwillingsschwangerschaften gehört, wenn das mal kein gutes Zeichen ist..

:wink:

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

Flöchen............klar möchte ich noch gerne mit Dir zur Kreissaalbesichtigung!!!! Wie sieht es mit dem 15.08. aus??? Hab die Termine jetzt gerade nicht im Kopf..........

Paprika...............hast Du heute denn einen Therapieplan bekommen??? Oder brauchst Du den noch nicht??? Der wievielte Zyklustag ist der 18.08.???

Simone ................ wo steckst Du??? Hast Du mittlerweile einen Urologen gefunden, der keinen Urlaub im Moment hat!!???
Ich verstehe übrigens immer noch nicht so ganz, warum ihr jetzt erst nochmal zu einem Urologen müsst, bevor es bei euch weitergehen kann.
:o

Sinya.........hattest Du bisher alle Deine Versuche beim Luckhaus gestartet????

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

knuffel77 hat geschrieben:Paprika...............hast Du heute denn einen Therapieplan bekommen??? Oder brauchst Du den noch nicht??? Der wievielte Zyklustag ist der 18.08.???
Hallo Alina,

nein, ich hab noch keinen Therapieplan. Es passiert ja in den nächsten zwei Wochen nix. am 18. bekomm ich den. Der 18. ist der 19. ZT! :-) Ich schätze, da geht's dann auch los mit der DR.

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Alina ... Ja wegen mir können wir gerne am 15.08. zur Kreissaalbesichtigung gehen :wink: .
Sollen wir das jetzt festhalten mit dem 15.08. ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Kuckuuck...

@Flöhchen, ich weis ja nicht, ob ich vll wieder stimulieren muß, aber MENOGON HP bräuchte ich dann eventuell.... ;-)
Du hast schon Bauch??! Toll!! Die 16 cm beziehen sich auf den gesamten Körper inklusive Beine (Kopf bis Füße) sei beruhigt!! :knuddel:

@All Ich such einen Urologen, der nicht so weit weg ist, denn mein Mann kann nicht in der Praxis .. :räusper: .. ! :oops: :oops: ! Ich müsste das Sperma so schnell es geht zum Doc bringen.. so haben wir das hier gemacht.Ich nehme an, seine Schwimmerchen sind soo schlecht, da es beim Lucky einfach "abtörnend" ist.. immer nur das selbe Heft iiihhh usw...
Eventuell nehmen wir den Urologen im Allecenter ;-) der soll ja mit dem Lucky zusammenarbeiten ;-)

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“