Flip, Du warst in Siegen und hast nicht Bescheid gesagt daß Du quasi bei mir um die Ecke bist? Schäm Dich

Davon ab kann ich Dich auch verstehen ... wenn unsereins mit der Band von Kindern irgendwo aufkreuzt, verderht so mancher erst das Geischt

Nimm das jetzt blos nicht zu ernst, aber es ist Tatsache daß ich in den letzten Tagen echt klasse Sprüche von Passanten zugepfeffert bekam

Gibt natürlich gleich ne Retourkutsche

Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen.
Du meine GÜte, da hat sich Florians Geburtstag aber geloht

So viele Geschenke ... und was zum Nachspritzen dabei

Ich hoffe Du hast gleich nen ordentlichen Schrubber oder ne Gummiflitsche für`s Bad mitgekauft

Wenn ich da so an die Badeaktionen meiner Kinder denke ... Wasser marsch
Na da war Euer erster KiGa-Tag ja ähnlich wie unser

Schön daß es Florian auch so gut gefällt

ISt ja doch was anderes wie Spielkreise oder Krabbelgruppen.
Die Geburtstagslok ist ja klasse geworden

Hatte mir ja auf der HP wo`s Rezept steht auch die Bilder angesehen und da waren ja doch z.T. ein paar sehr ausergewöhnliche Objekte bei
Natti, die Kletterei in den Hochstuhl kenne ich zu gut

Jannik war nie auf den Trichter gekommen, selber hinauf zu klettern. Aber die Mädels brauchen blos die Teller in der Küche klappern hören, dann düsen sie schon zum Hochstuhl und klettern rein. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, aber sie stellen sich recht geschickt an und klettern erstaunlich sicher hoch
Ja, ich weiß was Du mit dem Steckspiel meinst

Ist ähnlich wie Ministeck. Da sind die Stecker oben flach und in verschiedenen Formen (Viereck, Quadrat, länglich ect.) und man kann auf einem Steckbrett sehr schöne Bilder stecken. Ich habe es als Kind geliebt
Heute scheint der KiGa doch anstrengend gewesen zu sein

Der Herr ist grad ins Bett und schläft

Ich wurde heute auch schon an der Türe empfangen, war ein wenig spät dran

Wollte grad los und da ging das Telefon. Naja, es waren zwar nur knapp 10 Minuten die ich "zu spät" am KiGa war, aber Jannik hatte mich wohl schon erwartet. Die Älteren Kinder gingen nämlich raus und die Neulingen werden ja noch um 11h abgeholt. Groß erzählt wurde auf der Rückfahrt allerdings nicht viel, Jannik machte mir einen recht müden Eindruck

Naja, so hab ich wenigstens jetzt etwas Ruhe und hau mich auch gleich hin. Ist doch recht anstrengend zig mal die Kinder ins Auto und wieder raus
Bis später mal
Ach ja

Das Kathleen erst 20 geworden ist, ist mir auch aufgefallen