KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Na dann ist ja alles gut. Habe Männe eben schon gesagt, das er mal ein Bauchfoto von mir machen soll, will es diesesmal auch wieder ein bißchen fest halten wie der sich jetzt verändert :wink: .
Menogon HP habe ich glaube ich zumindest nicht mehr aber Puregon + Pen, Deca 0,1 = was aber gerade erst abgelaufen ist und auch Orgalutran.
Melde dich einfach wenn du was brauchst, vielleicht brauchst du ja auch mal das Puregon + Pen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: Liebes Flöhchen!
:knuddel: Ja ich werde dir bescheid sagen!!
Aber wenn es jemand vor mir braucht, gib die Medis schnell weiter ;-)
Ich habe irgendwie den Drang, direkt eine ICSI zu machen.. hmmm muß das alles noch abklären.. und das sind ja auch :::::KOSTEN:::: *grummel*

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ja ja werde ich dann machen wer zuerst kommt malt zuerst oder wie sagt man :wink: .

@ Habe gerade erfahren, das die Bekannte die ich bei Lucky kennen gelernt habe heute ihr Baby ja per Kaiserschnitt bekommen hat.
Sie kam schon um 8 Uhr heute Morgen dran anstatt erst um 8.30 Uhr.

:juhu: :juhu: :juhu: Lena war dann um 8.14 Uhr auf der Welt, wiegt 2800 g und ist 48 cm groß :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

Werde sie dann Morgen oder Übermorgen in Wuppertal im KH besuchen gehen :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Paprika:Klasse es tut sich was bei dir. Wir sind dann knapp eine Woche auseinander. Wer weiß, vielleicht verschiebt sich alles noch bei mir und wir sind dann zusammen. :) Denn die Stimu beginnt mit dem 1. ZT und wer weiß wann der dann kommt, zumindest bei mir.
Hast du eigendlich garkeinen ES? Ich meine ohne Pille. Bei mir hat sich alles super eingependelt nachdem ich die BS hatte. Die ES wurden punktiert und seitdem funzt es. :) Das hört sich an als wenn eine Maschine repariert wurde. *rotfl*
Hast du Erfahrungen mit Metformin?
Sinya.........hattest Du bisher alle Deine Versuche beim Luckhaus gestartet????
Alina:
Ja, war bis jetzt nur bei Lucki. Hatte davor mal ein Gespräch in Dortmund, die waren so unpersönlich... sodaß Männe schon direkt sagte..... die sehen uns nie wieder. Danach habe ich von Lucki erfahren. Für mich ist es sehr praktisch. Morgens um 7 eben zum US und dann zur Arbeit. Hab Gleitzeit, somit kein Problem. Außerdem, wenn ich zum Arzt muß, sagt keiner etwas. Da bin ich echt froh, daß diesbezüglich kein Streß gemacht wird. :wink:
Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon andere Erfahrungen gemacht?

Herzlichen Glückwunsch an die Unbekannte! Bild

@Simy:Das kann ich verstehen. War für Männe immer stressig innerhalb einer Stunde hinzudüsen mit der Probe. Einmal stand er im Stau und somit war die Probe hinfällig. Wir hatten zuvor eine Praxis in Wup die ich aber auf garkeinen Fall empfehlen kann. Dort hat Männe sehr gelitten.... bei den Untersuchungen. Hab im nachhinein erfahren, daß sie auch einen sehr schlechten Ruf hat.
Ja die Kosten..... das ist auch ein Grund warum wir Pausierten. Aber immer noch viel billiger als Adoption. :roll:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr alle ! :P

Manu ... Die Bekannt war wie gesagt ja auch bei Lucky und bei ihr hat Lucky es geschafft das es ein Mädchen wird.
Kenne eigentlich bis jetzt nur eine die bei Lucky einen Jungen bekommen hat.
Kann sein das ich heute Mittag oder Morgen Mittag nach der Nachhilfe Stunde von Kevin rüber nach Remscheid fahre in die Stadt.
Will mal zu diesem Wehmeyer rein, da bei uns hier in Solingen ja unser Lady Point zugemacht hat :cry: . Habe bei uns immer meine Stretchhosen und T-Shirt´s bekommen und Wehmeyer soll sie auch haben. Die sollen auch eine Kinderabteilung haben. Mal sehen, entweder heute oder Morgen fahre ich dann rüber.

Bianca ... Wo bist du denn ??? Geht´s dir gut ???

@ Wünsche euch einen schönen Tag heute :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Flöchen................ich kann Dir leider erst am Wochenende sagen, ob der Termin 15.08. nun steht. Evtl. fliegen wir doch noch in Urlaub. 3 Wochen zu Hause bleiben will mein Mann nicht.......

Ich bin sooooooo gespannt, wie groß Dein Bauch ist, wenn wir uns alle am 26.08. wieder treffen :dance:

Manu .....ich habe bisher 2 IUI, 1 IVF und 2 Kryos in Düsseldorf bei Dr.Verhoeven gemacht und 1 IVF und 4 Kryos in Grevenbroich.
Beim Lucky ist bisher noch nichts zustande gekommen.

Simone...........wann habt ihr denn den nächsten Besprechungstermin beim Lucky???

BIANCA............wie war der Termin beim Doc????? Wie groß ist der Krümel jetzt???? *dd*

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@all

mir ist gerade mal so: ich wünsche euch allen die noch nicht schwanger sind viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel glück!!!!!!!!!!!! *dd*

@alina

tja, das war wohl nix mit türkei :wink:
:knuddel:

@all

war heute bei meiner fä. engelchen ist 4.6 cm, es hat sich bewegt und mir zugewunken und einmal hatte es die händchen an den mund(oder richtung mund) gelegt.
die nf konnte sie noch nicht sehen, das heißt, daß ich in einer woche noch mal ein us bekomme :P
mit meinen werten und mir ist alles in ordnung!!!!

ps.: habe gedacht, daß engelchen größer ist.

lg bianca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!

Herzlichen Glückwunsch an die Unbekannte! Und schöne kennenlernzeit!!

@Alina, noch steht der besprechungstermin nicht fest. Aber ich schätze wir werden dann im September durchstarten,... Ende/Mitte August nochmal eine Besprechung mit Lucky starten...

Soo ich schicke meinen Schatz ins Alle Center Remscheid ;-)

LG Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wir können auch ruhig später gehen, das läuft uns ja nicht weg wenn du am 15.08. nicht kannst. Wir können dann ja irgendwann im September gehen oder ???
Kuck einfach mal wie du kannst :wink: und sag mir dann Bescheid.

Bianca ... Super das bei euch beiden alles OK ist, ist ein schönes Gefühl den Krümel da so im US - Bild zu sehen ja :wink: .
Bei mir hatte der FA wo ich 11+3 gewesen bin auch nach der NF gekuckt und er sagte, das er nichts auffälliges sehen würde.
Du bist doch jetzt in der Gleichen Zeit da gewesen wie ich und bei dir konnte der FA noch nichts sehen. Verstehen tue ich das jetzt nicht. War es bei mir vielleicht doch noch ein Paar Tage zu früh für das Messen ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

ich bin heute 11+4, mach dir keine gedanken! mein engelchen war richtig in action.
es lag irgendwie nicht so wie es sein sollte. :P
sie sagte auch schon im vorfeld, das, wenn wir nichts sehn,eine woche später nochmal schauen müssen.manche engelchen sind eben so die andren so :lol:
dafür bekomme ich nächste woche noch ein us. :dance:
ich habe tränen vor rührung gehabt. vor allen wenn es das erste ist, kann man es nicht so richtig fassen.

@ simone

*dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“