Morgen!
Paprika:Klasse es tut sich was bei dir. Wir sind dann knapp eine Woche auseinander. Wer weiß, vielleicht verschiebt sich alles noch bei mir und wir sind dann zusammen.

Denn die Stimu beginnt mit dem 1. ZT und wer weiß wann der dann kommt, zumindest bei mir.
Hast du eigendlich garkeinen ES? Ich meine ohne Pille. Bei mir hat sich alles super eingependelt nachdem ich die BS hatte. Die ES wurden punktiert und seitdem funzt es.

Das hört sich an als wenn eine Maschine repariert wurde.
Hast du Erfahrungen mit Metformin?
Sinya.........hattest Du bisher alle Deine Versuche beim Luckhaus gestartet????
Alina:
Ja, war bis jetzt nur bei Lucki. Hatte davor mal ein Gespräch in Dortmund, die waren so unpersönlich... sodaß Männe schon direkt sagte..... die sehen uns nie wieder. Danach habe ich von Lucki erfahren. Für mich ist es sehr praktisch. Morgens um 7 eben zum US und dann zur Arbeit. Hab Gleitzeit, somit kein Problem. Außerdem, wenn ich zum Arzt muß, sagt keiner etwas. Da bin ich echt froh, daß diesbezüglich kein Streß gemacht wird.
Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon andere Erfahrungen gemacht?
Herzlichen Glückwunsch an die Unbekannte!
@Simy:Das kann ich verstehen. War für Männe immer stressig innerhalb einer Stunde hinzudüsen mit der Probe. Einmal stand er im Stau und somit war die Probe hinfällig. Wir hatten zuvor eine Praxis in Wup die ich aber auf garkeinen Fall empfehlen kann. Dort hat Männe sehr gelitten.... bei den Untersuchungen. Hab im nachhinein erfahren, daß sie auch einen sehr schlechten Ruf hat.
Ja die Kosten..... das ist auch ein Grund warum wir Pausierten. Aber immer noch viel billiger als Adoption.