Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

War heute zum Doc: Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. ET ist voraussichtlich der 16.03.2006.
Nur nachdem die Frau vom Doc (Hebamme) Malina auf den Arm nahm, meinte sie, den Brocken sollte ich mal nicht so viel durch die Gegend schleppen. Haha, guter Witz. Wie macht man das bei einem nicht laufenden Kind? Wir werden das weiter auf ein Minimum beschränken...

Man, war ich nervös. Ich dachte, beim zweiten wird man ruhiger, aber Fehlanzeige :-?

Lili, herzlich Willkommen hier! Neuzugänge sind immer gut! Und immer schön weiter optimistisch bleiben, auch wenn die Warterei mehr als nervig ist. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Lili: Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. ;-)

@all: Stellt Euch vor, der nächste Verhandlungstermin ist nun doch schon im September. Man hat Euch wohl bis nach Düsseldorf schimpfen hören. :-)

Es geht also schneller weiter als angenommen...ich hoffe, dass es bei dem Termin bleibt.

@Pepelinchen: Vielleicht bist so unruhig, weil Du es nicht wirklich glauben kannst, dass manchmal eben doch kleine Wunder geschehen?
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
lilli 30
Rang1
Rang1

Beitrag von lilli 30 »

Halloooo!
Brauche dringend mal ein bischen Zuspruch von Euch :D ! Ich bin total :( ! Habe gerade erfahren das eine frühere Arbeitskollegin (eigentlich ist sie mitlerweile eine Freundin für mich geworden :D ) schwanger ist. Natürlich freue ich mich total für Sie. Sie hat schon ein Kind und wollte noch ein zweites, was ich auch wußte. Trotzdem bin ich traugig! :cry: :cry: Wieder jemand bei dem es auf anhieb geklappt hat! Ihr kennt dieses Gefühl mit Sicherheit! Man denkt: "Alle werden schwanger nur ich nicht!" :cry: ..... Ich weiß ich zerfließe gerade in Selbstmitleid! Aber so fühlt es sich gerade an! :roll:
Wuschel@ Ja, wir sind auch in der GE-Praxis zwecks der humangenetischen Untersuchung gelandet. Blut wurde schon abgenommen und das eigentliche Gespräch findet am 29.8. statt. Danach wird unsere ICSI erst Beantragt (wegen der Untersichungskosten). Hoffendlich dauert das nicht so lange. (Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht? ) In der KIWU-Praxis meinten sie wenn man direkt zur Krankenkasse geht, geht es recht schnell.
Naja, ich hoffe das wir dann im Oktober beginnen können. :D

Liebe Grüße! Lilli
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Lilli (nina), herzlich Willkommen. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Aber ich kann Dir sagen, es wird alles wieder besser. Mittlerweile ist die letzte Behandlung bei mir fast 2 Jahre her. Und ich gehöre leider zu den Frauen, bei denen es nicht geklappt hat. Wir haben uns allerdings anders orientiert und sind seit März Pflegeeltern.
Aber ich kann mich noch zu gut daran erinnern, dass ich zur Zeit der Behandlung auch nur dicke Bäuche und Kinderwagen gesehen habe. Und alles um mich herum wurde schwanger.
Du bist hier gut aufgehoben, denn ich denke, alle Mädels hier haben ihren Optimismus behalten auch wenn nicht immer alles so gut läuft.
Und ihr habt ja noch alle Türen offen, steht ja gerade mal am Anfang.
Also, nicht den Mut schon vorher verlieren :wink: :knuddel:

Pepelinchen, dass ist wirklich schön :knuddel: :dance: :knuddel:

Angi, geht doch :dance: und bis September ist es ja jetzt auch nicht mehr ganz so lange.

Ines, Du warst das, glaube ich. Stimmt, ich habe auch schon oft überlegt, ob ich mich aus diesem Ordner verabschieden soll, weil ich ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema Gelsenkirchen zusteuern kann, aber ab und an schaue ich gerne hier vorbei :D

Katharina, geht's Dir wieder besser?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
:knuddel:
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Antwort die 2. War gerade fertig mitschreiben und wollte auf Vorschau drücken, da war ich aufeinmal ausgeloggt. Also alles nochmal von vorn. :x :x Ich hoffe ich bekomme alles auf die Reihe.

Nina das Gefühl kenne ich nur zu gut. Zur Zeit kann ich gut damit umgehen. Aber wir schaffen es bestimmt auch noch schwanger zu werden. Nicht die Hoffnung aufgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby nee das war ich nicht die gefragt hat sondern Angi, ist aber auch egal. Schön das du dich zum dableiben entschlossen hast.

Angi Freut mich zu lesen das der nächste Gerichtstermin schon im September ist. Ich hoffe jetzt geht es endlich mal voran.

Pepelinchen Schön das bei der VU alles Okay war.

Katharina Wie geht es Dir?

So jetzt muss ich erstmal was gegen meine Erkältung tun. Bisher hatte ich nur Husten (seit 14 Tagen) und am Wochenende ist noch der Schnupfen dazugekommen. Ich fühle mich total bescheiden. Finde das ja total super im Sommer eine Erkältung zu bekommen.

allen eine schöne Woche. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und diesmal kopiere ich den Text nicht das ich gleich wieder ausgloggt bin. Nee, nee ein 3. mal schreibe ich den Text nicht. :wink: :wink:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Einmal den Ordner kräftig nach oben schubsen, damit ihr nicht solange suchen müsst. :) :)

allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

komme gerade nicht wirklich zu irgendwas :oops: Melde mich aber heute Abend oder morgen ausführlicher - versprochen :knuddel:
lilli 30
Rang1
Rang1

Beitrag von lilli 30 »

Hallo!
Wollte nur mal danke sagen,das Ihr mich in Eurer Runde so nett aufgenommen habt. Bin wirklich froh Euch gefunden zu haben! :D
Liebe Grüße! Lilli
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo mädels,
einmal kräftig schubsen SCHUBSSCHUBS
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

o.k., es ist dann doch erst heute was mit dem Posting geworden…. :oops:

Angi, Mensch, endlich mal eine erfolgreiche Nachricht! Hoffentlich nur die erste, und die zweite folgt dann im September! *dd* *dd* *dd*
Naja, ich bin wohl auch so unruhig, weil ich einfach das Thema Kiwu-PX abschließen möchte. Von GE habe ich meine Unterlagen angefordert und auch direkt bekommen, denn da würde ich nun nicht mehr hingehen… :-?

Lilli, doch, das Gefühl kenne ich schon. Vor unserer ersten ICSI war ich ziemlich fertig, als ich erfahren habe, dass mein Bruder sein 3. Kind kriegte. Da dachte ich auch nur, die kriegen drei und wir vielleicht noch nicht mal eins… :( Aber es muss wahrscheinlich einfach so sein: etwas leiden, dann wieder aufrappeln und selber mit ganz viel Optimismus an den Versuch rangehen! :knuddel:
Wie seid Ihr denn versichert? Hoffentlich bekommt Ihr dann schnell die Zusage!

Gaby, wie geht es Euch? Sind Eure Urlaubswogen wieder geglättet?

Ines, und – geht es Dir wieder besser? Blöde, eine Erkältung in dieser Jahreszeit. Aber bei den Auf’s und Ab’s wohl nicht zu umgehen….

Nexia, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, und jetzt muss ich den Rest von Malina's Mittagsschlaf mal schnell für den Kölschen Wisch verwenden. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“