Hi!!
Schneckchen das dauert ein bisschen, bis die Tests ein Positiv anzeigen. Den ersten SS-Test hatte ich aus der Apotheke, den hatte ich gleich an dem Tag gekauft, an dem ich aus Gö das Ergebnis hatte. Er hat zwar was angezeigt, das hat aber Stunden gedauert. Die anderen Tests hab ich erst etwas später gemacht. Keine Sorge, auch bei Dir kommen in der nächsten Zeit zwei Streifen
Alex hey, zwei Eisbärchen ist doch klasse!!!!!!! Ehrlich.........ich würde keine drei nehmen. Frag mich ja jetzt schon manchmal, wie man das mit Zwillis hinkriegt

dass es der letzte Versuch sein wird!!!!!!
Michaja, Tom muss die Schiene im Prinzip 24 Std. anhaben. Wird nur zum Wickeln und BAden abgenommen und wenn ich ihn auf den Bauch.
Ich war heute noch mal beim Orthopäden, da Tom seit Freitag (da hat er das Ding bekommen) ja nur geweint oder geschlafen hat. Auf dem arm gings zwar einigermassen, aber das ist ja keine Dauerlösung und in´s Tragetuch passt er damit nicht........ Auf jedem Fall war der Arzt erst der Meinung, dass kein Kind mit einer solchen Schiene weint. Mein Kind schon hab ich da gesagt!! Auf jedem Fall hat er jetzt eine .....ich glaub es heisst Spreizhose, damit geht es ihm wesentlich besser! Ich hoffe, damit bekommen wir die nächsten Wochen besser rum. Denn eine andere Alternative gibt es nicht. Die Hüfte muss in einer bestimmten Stellung gehalten werden, damit sich das Gelenk richtig ausbildet.
So, noch ganz viele

für alle, die es grad gebrauchen können und ganz liebe Grüsse, claule