Kinder liegen ALLE platt im Bett und schlafen seelig

Mutteglück
Haribo klingt natürlich als Bestechung ganz verlockend, allerding für uns ein ganzes Stück zu fahren und ähnliches kann man hier leider nicht bieten

Es soll jetzt auch nicht heißen daß Jannik ne Latzhose nicht alleine aufbekommt. Es endet hier meist in Wutafällen weil es nicht schnellgenug geht

Aber im Moment trägt er keine Latzhosen, Thermolatzhosen sind bei dem Themeraturen wohl nicht so angebracht

Aber bis zum Winter wird es wohl auch ohne Bockerei gehen.
Wo Jannik heute morgen im KiGa die Bockerei hatte, kam die Leiterin um die Ekce und meinte, daß sei in dem Alter völlig normal

Na die Frau hat Nerven

Warum sie selber wohl nur ein Kind hat

Also wird es wohl auch mit dem Bocken und Schreien irgendwann vorbei sein *hoffhoff*
Hey Flip *anknuff* hab ja nicht behauptet daß Leni keine Kekse müffeln kann

Dachte halt nur daran, daß meine Damen mit einem Jahr noch unbedingt ihr Mittagessen pünktlich wollten. Da war nichts mit nem Keks oder so die Zeit überbrücken. Aber so war es eben bei den Beiden, bei Jannik weiß ich es nicht mehr so genau
Wegend er Zahnlücke würde ich mir keine Gdanken machen. Sieht zwar im Kindesalter nicht gerade soo schön aus, aber mir hat mal jemand gesagt, daß Zahnlücken bei den Milchzähnen "gut" wären. Da hätten die Bleibenden mehr Platz. Hmm ... lassen wir das mal so stehen. Bei uns hat keiner Zahnlücken und deswegen hab ich nicht beim Zahndoc gefragt ob an der Äußerung was dran ist.
Donnerwetter, da hat Luca aber ganz schön abgesahnt

Bei Eurem Kinderdoc gibt es Gummibären

Würde unserem im Traum nicht einfallen. Da gibt es neben "hardware" Salzbrezeln
Neschi, hast Du eigendlich die Lok aus dem Kabakuchen gemacht? Wenn, dann sagt mir doch bitte, wie gut der Teig hochgeht (etwa Höhe des Teiges in der Form und dann nach dem Backen). Ich will den Teig ja in Muffinformen für den KiGa backen und da es ein neuer Teig für mich ist, weiß ich ja nicht wie hoch der geht. Nicht daß die Muffins wahnsinnig hoch werden
Ich bin schwer beeindruckt - mein Sohn ist heute ohne großes Murren mit aus dem KiGa gekommen

Hab ihm gesagt daß die anderen Kinder ja auch gleich gehen und er dann alleine hier ist. Und was macht so ein kleiner Stöpsel neben mir? "..... aber ich bleibe noch! Ich esse nämlich hier und dann schlafe ich auch noch. Meine Mama kommt nämlich erst heute Nachmittag"

Niedlich, aber gut daß Jannik das nicht mitbekommen hatte

Der hat sich heute eh nen Klops geritten

Eine Erzieherin heißt Uschi und Jannik hat sie Muschi genannt

Die Erzieherin und ich haben da gleich zweideutig gedacht und mußten schmunzeln. Aufgeschnappt hat Jannik das Wort bei der Katze unserer Nachbarn. Tieger wird von den Herren hier im Haus auch blos Muschi genannt. Die Herren der Schöpfung kommen ja nur auf so einen Mist
So, ich hau mich jetzt auch hin.
Bis später mal