Da bin ich wieder. Bin ich doch glatt einer Eingebung folgend

doch lieber mal nach Frankfurt in die Praxis gefahren.. Jetzt bin ich (fast) so schlau wie vorher und habe dafür eine Spritze in den ...

bekommen und Medikamente ins Gepäck.
Man hat mir erst einmal Blut abgenommen:
HCG = 2,04 (unter 5=nicht schwanger, allerdings war das heute erst der 7. Tag nach Transfer)
Estradiol = 266 (der war O.K.)
Progesteron = 4,? (auch zu niedrig)
Der Ultraschall hat ergeben, daß meine Follikel alle noch an Ort und Stelle sind und die Eierstöcke immer noch so riesig sind wie am Tag des Transfers. Sie verdrängen deshalb auch die Gebärmutter. Trotzdem konnte er mir sagen, daß die Gebärmutterschleimhaut bei 14 mm ist. Also ist da nichts zusammengefallen wie vermutet.
Da hat mich also mein Gefühl völlig fehlgeleitet
Jetzt habe ich als Ersatz für Crinone das Progesteron-Depot gespritzt bekommen. Am Montag muss ich dann nochmal Progesteron + Östradiol spritzen lassen. Hoffentlich finden wir einen Arzt in Frankreich, der das auch macht. Die Medis haben wir im Gepäck und ich habe mir sicherheitshalber auch mal Kanülen usw. besorgt.
Jetzt heisst es bis Donnerstag, 11.08 weiter warten, warten, warten........und hoffen, hoffen, hoffen, daß sich noch etwas tut.
Na ja immerhin steigern wir uns schon bei der 2. ICSI und der Wert ist statt 0 jetzt 2