ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Selma

Ja, da mußte ich gestern dran denken, daß ihr ja nun recht zügig eine Kinderausstattung brauczht, zumindest das notwendigste.Aber das habt ihr ja nun schon gemacht!!!!! :dance:
Ansonsten kann man ja auch noch vieles nachkaufen und Bettwäsche, Spielzeug und Kleidung etc pp könnte ich persönlich "immer" kaufen, weil es so eine schöne Auswahl gibt.

Dann kann der Kleine ja schon seinen 2.Geburtstag mit Euch feiern.
Daß ihr nur gut eine Woche dableiben müßt geht ja recht schnell.Von anderen haben ich gehört, daß sie ca 3 Wochen bleiben mußten, ehe dann alles geklärt war.Waren aber auch andere Länder.

Ich brüte -glaube ich- eine Erkältung aus...So ein Mist :evil:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr,

wolle nur kurz melden, dass es uns gut geht. Wir haben ziemlich viel Streß und ich komme daher kaum an den PC, da Männe auch viel von zu Hause macht im Moment.

Ausserdem haben wir noch einen schlimmen Krankheitsfall in der Familie und da haben wir natürlich andere Sache im Kopf.....

Sorry, aber ich bin dadurch nicht so oft mit von der Partie. Melde mich wieder wenns hier wieder besser läuft!

Selma: :knuddel: Soviel hab ich dann doch mitgekriegt! Alles Liebe und Gute für Euch und Euren Kleinen! Ich freu mich RIESIG für Euch!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So heute waren wir wieder in der Spielgruppe, war auch nett.
Danach haben wir noch Juniors Krabbelgruppenfreund gebabysittet, weil das Baby zur U3 musste.
Nachdem die Mutter über eine Stunde warten musste, war sie auch heilfroh, der Grosse wäre ihr dabei durchgedreht.

Hat soweit gut geklappt, können wir öfter machen.

Vorhin bin ich noch schnell, schnell ins auto und dabei voll mit dem Kopf ans Dach, AuaAua. Tut jetzt noch weh.
Von Göga kamen nur dumme Sprüche, ja ich weiss Schatz, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen..... :roll:

Sonja wie geht es Vicky ?
Hoffe dich hat keine ERkältung eingeholt, sowas braucht kein Mensch.

Claudia dann ist es umso schöner das du dich rührst !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu Pebbles,
Habe mich gerade betäubt :lol: 8) .Kennst Du das neuste Mix Getränk:Pils mit Orangensaft...Lecker!!!(habt ihr auch Bier und Osaft im Haus!???gegen Deine Beule am Kopf, meine ich :lol: :wink: )
Spaß beiseite.Hals tut noch weh und kommt wohl eine Bronchitis, ich denke mit Graus an die olle Grippe, die ich um Ostern hatte und die bei Jonas zur Lungenentzünung wurde...
DAS muß nicht sein.

Aber immerhin war ich so fit, daß ich eben endlich einen der beiden Nachtische für die Jungens aufgebaut habe.Die stehen hier seit über 3 Monaten rum (von IKEA) und jetzt mußte Frau das halt in die Hand nehmen. Den zweiten mache ich morgen dann mit links...Ging aber ganz gut, weiß gar nicht, was alle immer gegen IKEA Anleitungen haben. :o

Finde ich ja richtig gut, daß Du ab und zu Babysittest (geht Duncan auch dahin?).Ich habe mich das bei so Zwergen nicht getraut (nur mein Patenkind war öfter hier in dem Alter).Aber seit Kigazeiten schlüren mir die Jungen ja eh dauernd Freunde an.... :lol:

Vicky geht es etwas besser, sie lüllt ganz derbe... Aber kann schon wieder lachen und rennt wie eh und je durch die Gegend.Bevorzugt übrigens mit Puppenwagen und Puppe.

Claudia, hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit zum Schreiben.Vermisse Dich irgendwie.
Ich wünsche demjenigen aus Eurer Familie, der so krank ist, gute Besserung!!!
Manfred hat ja auch vor dem Urlaub 55-60 h Wochen gehabt und mir graut schon davor, daß es ja nach dem Urlaub so weitergeht... :cry:
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hab noch was vergessen:ich habe ein paar neue Bilder in der Galerie.
Ich hatte für Lukas Schultüte ein remembory bei pixum bestellt und daher auch einige Babyfotos von ihm eingescannt.
Foto der Schultüte ist auch drin (ich habe sie fertig!!!)
Außerdem sieht man nun auch Justus mit "unserem" Fynn. :wink:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind schläft, Wäsche hab ich gemacht, Bäh !
Kopf tut auch nicht mehr weh, hab ja auch Arnika genommen.

Sonja Pils hab ich nie im Haus, bäh ! Ich mag überhaupt kein Bier, auch kein Weizen oder Helles. Neulich war mal Besuch da, da hatten wir abends rustikale Brotzeit gemacht und dafür dann auch Bier gekauft.
Orangensaft verträgt Krümel immer noch nicht. :( Den würde ich schon ganz gerne wieder trinken.

Bambam sagt die IKEA anleitungen sind die besten, er hatte schon ganz andere in der Hand..... :wink:

Klar geht Duncan da mit, ich hab doch keinen babysitter :wink: und Göga war arbeiten. Die zwei haben gespielt. Seinen Freund hatten wir ja öfter hier, wenn seine Mutter zu SS-Vorsorgen war.
Ich wollte bloss Junior noch nicht dort lassen, weil zuerst die Mutter hochschwanger war bzw. jetzt ja das Baby hat. Wenn es sich mal eingespielt hat, darf er da auch mal hin.
Heute hat bei den Wukis jemand gefragt wegen Babysitten. Da meinten viele eine 12jährige ist damit überfordert. :o
Ich hab mit 12 meine kleinen Brüder doch auch überall mithingeschleppt auch ins Freibad.

Bilder gehe ich gleich angucken.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halllöchen!
Boh, heute geht es mir gar nicht gut und ich schleppe mich von Stuhl zu Stuhl.Muß aber leider nun gleich einkaufen... :x

Bier pur mag ich ja auch nicht so gern, aber gemixt...
Apropos Osaft.Es gibt doch auch sanfte Säfte (z.B von Ameckers), versuch es mal damit.

Ich meinte doch, ob Duncan mal allein bei der Krabbelgruppenbekannten bleibt. :D Ist doch klar, daß Du ihn nicht weggibst, damit Du auf ein anderes Kind aufpaßt... :lol:

Ich würde einer 12 jährigen so Zwerge nicht anvertrauen, wobei es auch immer auf das Mädel ankommt.Manche sind in dem Alter schon weiter als ander als Erwachsene. 8)
Wenn sie mal etwas älter sind, so 3-4 Jahre, dann würde das sicher aber auch gehen.

Als wir für die Zwerge das Kindermädchen gesucht haben, war mir wichtig:ab 16.
Jetzt ist sie ja im März 17 geworden und schafft das echt top.Wobei sie ja auch gleich zwei 1 jährige (jetzt 2 jährige) hüten mußte.

So, dann will ich mich mal aufraffen... :roll:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Feier schön und flüchte vor deiner Family... :wink:
pebbles

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Sonja,

alles, alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück aber vor allem Gesundheit und starke Nerven für deine Rasselbande,

das wünscht dir von ganzem Herzen,

Christin

Ansonsten schließe ich mich Pebbles an, sieh zu, dass dich deine Familie nicht so ärgern kann. Du weißt schon, was ich meine.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Happy Birthday liebe Sonja!

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und bist zur Abwechslung mal umsorgt worden und hattest viel Spaß und nur ganz wenig Streß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“