Hallo allerseits,
werde wohl eher nicht zum Treffen kommen, da das mitten in Anjas derzeitige Mittagsschlafzeit fällt. Und da sie tagsüber eh nicht viel schläft, möchte ich sie da nicht rausreißen. Beim nächsten Mal dann sicher wieder.
Chrissi und Barbara: falls das an Euch vorübergegangen ist, wenn Ihr auf die Telefonnummern- und E-mail-Adressen-Liste wollt, dann schickt mir bitte noch ne PN bzw. mail.
Judith: Du liest es zwar jetzt nimmer, aber egal. Dann ist es ja ein richtiger Kurzurlaub, der Dich hoffentlich auf andere Gedanken bringt. Hoffe, dass Du zum Gefühls- nicht auch noch ein Hormonchaos hast und es Dir wenigstens körperlich gut geht.
Maria: Mensch, schon 28. Woche, ich kann es immer gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Habt Ihr Euch schon ein KK ausgesucht? Und hast Du schon einen GVK "gebucht" oder gar schon angefangen?
Susanne: das ist ja cool, wenn Ihr da ein Video mitbekommt. Viel Spaß beim Termin.
Hattest Du nicht auch mal einen SS-Ticker? Wenn Du Dich noch mit anderen SS austauschen willst, dann kannst Du Dich ja sicher noch dem Dezember-SS-Ordner anschließen. Ich fand das immer ganz hilfreich, weil alle doch irgendwie die gleichen Probleme haben. (Soll jetzt aber nicht heißen, dass man das nicht auch hier erörtern kann.)
Barbara: war das die zweite oder dritte Impfung? (Hattest Du sicher schon mal geschrieben

) Ich gehe morgen mit Anja zur zweiten. Sie ist eh grad anhänglich, da kommt es auch nicht mehr drauf an, falls sie diese Impfung nicht so unbemerkt wie die erste wegstecken sollte.
Lea: na, hast Du jetzt endlich mal richtig Ferien oder immer noch jede Menge Arbeit vor Dir?
Chrissi: Du gehst jetzt aber oft joggen, Du willst hier doch nicht der heimliche Trainingsbär werden, oder?
Annemarie: schwer im Umzugsstress oder magst Du gar nicht mehr hier schreiben?
Und von Silke gab es auch lange nichts
Liebe Grüße an alle,