DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!!

O.K., o.k. das mit dem Ordner war doch nur ein Vorschlag!!! Aber wie Anja schon vermutet, habe ich in der Tat teilweise mit dem Seitenaufbau ein paar Probleme. :o Oder mach ich da was falsch? :o :oops: :oops:

Christiane, ist Euer Autochen jetzt wieder fitt???

Billi, du arme Socke, hoffe, dir geht es jetzt wieder besser????
Mal sehen, wie das mit Jürgen wird, komme ansonsten gerne mit Euch mit!!

Anita, schade, das Günni noch nicht nach Hause kann. Aber das hat j auch schon mal Vorteile, allein zu sein. du kannst dich abends auch mal schräg ins Bett legen, ohne eine "Watschen" zu bekommen, keiner der schnarcht,
kein streit übers Fernsehprogramm,..........
Ich weis, ist doch kein Trost, mir fehlt mein Schnarcher ja, auch, wenn er nicht da ist :roll: :wink: :wink: :wink:

Hatte ich schon Grüße von Steffi bestellt?? Ansonsten grüß ich hiermit nochmal. Die 3 sind am Tegernsee und krachseln die Berge rauf!
Aber Steffi hat es ja eh mit den Bergen, nicht war :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, huch Du hast gar nicht geschrieben?! Nimmst mir doch eben meinen kleinen Scherz mit der Zeit nicht übel? :o Schließlich mußten wir nach DO doch auch immer so früh fahren :wink: und da hast Du Dich ja auch nicht beschwert :wink: :wink:
Hast Du die Sendung eben gesehen? Also ich fand es unter aller Sa..... :evil: Die stellen einen dahin...
Naja, die die Sendung gemacht hat, ist wahrscheinlich glückliche Mutter von 2 - 3 Kindern und hat mit dem SS werden keine Probleme gehabt. Ist doch immer so. Keine Ahnung vom Thema aber sich darüber auslassen :evil: Grrrrrr, da krieg ich die Wut!!!

@Martina, vielen Dank für's Grüße ausrichten von Steffi :knuddel: Telefonierst Du zwischendurch mit ihr im Urlaub? Dann grüß mal schön zurück, ja?!!!

So, jetzt melde ich mich mal so langsam ab für's WE. Gleich düsen wir los zu meinen Eltern. Vielleicht kommen wir ja morgen am späten Abend wieder, mal sehen. Dann könnten wir wenigsten am Sonntag zu Hause schön ausschlafen :wink:

Tschüsss, viele liebe Grüßchen und ein schönes WE an EUCH ALLEEEEE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Ich war garnicht zuhause, deswegen konnte ich nicht schreiben :oops: ! Ich habe Prospekte verteilt. Ganz schön anstrengend der Job. Habe aber immer noch welche für Dich hier liegen (zum Stempeln usw.) :wink: ! Vielleicht können wir ja nächste Woche mal einen Spaziergang durch Hövel oder Hachen machen und da welche verteilen. Wir wollten doch sowieso mal durch das Neubaugebiet von Hachen!!!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und quält Euch langsam!!! Bis spätestens Montag um 8 Uhr :D !!!

@ Martina: Unser Auto ist doch schon lange wieder fit :o ! Nur Rapunzl´s fährt nicht mehr! Aber trotzdem danke der Nachfrage!!

@ Rapunzl: Na, wo treibst Du Dich denn rum???? Was macht Euer Auto? Wenn Du kein Auto hast am Samstag, kann ich Dich auch gerne abholen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich habe jetzt Feierabend und Wochenende :dance:

Also,dann werden wir glaube ich morgen mal nur basteln und das Tuppern doch lieber absagen,es haben ja fast Alle abgesagt und dann lohnt sich das doch auch nicht,oder?Denn Conny kann nur zum basteln und nicht zum tuppern kommen :(
Also,werde ich die Tante gleich mal schnell anrufen und Ihr wieder absagen.Die wird sicj bestimmt freuen das sie dann doch noch ein WE hat :wink:

Tina,Euch ein schönes WE und fahrt langsam ;)

So,muß mal eben schnell einkäufern ;) Die hungrigen Kiddys hängen mir schon an der Pelle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu! Noch schnell eine letzte Meldung und dann geht's lohos!!!!!

@Christiane, mensch Du bist aber fleissig. Prospekte verteilt?!! Alle Achtung. Klar, dann maschieren wir nächste Woche auch mal los!!!!

@Anja, versprochen wir fahren gaaaaaaaaanz langsam :wink: :wink:

So, nun aber!!!! Schönes WE und bis baaaaaaahaaaaaaaald!!!!!

Liebe, liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anja: Och, schade, wo es doch so ein schönes Geschenk von Tupper gab diesen Monat. Aber egal, ich habe ja schon eins :D !
Wenn Du der Tante absagst, hätte ich noch eine nette an der Hand (wo ich am Montag war). Die hat echt nicht so langweilig lange Gequatscht. Weiß nur leider nicht, ob sie bis nach Hagen fährt.
Aber irgendwie tut mir die Tuppertante ja auch leid. Mir ist heute auch schon wieder ein Termin geplatzt und ich freue mich auch nicht über´s Wochenende :( !

So, dann mach mal Deinen Kiddys was zu Essen. Ich backe übrigens jetzt auch keinen Kuchen. Habe ein Paar Plätzchen für die Damen aus dem Dorf gekauft :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, können wir denn dann morgen zusammen fahren oder hast du wieder einen Termin anschließend irgendwo ???

Claudia
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

So, tuppern wurde abgesagt :( aber andersherum haben wir dann auch Zeit um uns so richtig Zeit zu nehmen wir unsere besonderen Werke ;)

Conny,ich soll Dir ganz liebe Grüße von unserer Steffi ausrichten und ganz vorsichtig anfragen,ob Du die Cd´s morgen mitbringst? :knuddel:

So,jetzt nehme ich mir mal meine Wohnung vor :roll: Lust habe ich ja keine aber es kommt ja keiner und macht mir das :(

Christiane,Conny,Claudia und??? habt Ihr für morgen einen besonderen Wunsch zwecks Getränke?

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bin auch da!

@Anja: Ich wäre doch auch zum Tuppern geblieben. Ich hatte doch das Essen für morgen abgesagt. Das wollten wir heute machen, aber Mark muß jetzt zu lange arbeiten, da fällt das ganz ins Wasser.

Tja Mädels, also mit dem Basteln....... Gekauft habe ich noch nix. Unser Autochen startet zwar heute wieder, aber er geht nicht mehr aus. Entweder muß man das Relais rausziehen oder den Motor so lange anlassen, bis das Benzin alle, alle ist. Nicht lachen, weder die Werkstatt noch VW wissen, was mit dem Autochen los ist. So ein Problem hatten sie noch nicht. Festgestellt haben sie, daß unser Relais defekt ist, haben von VW ein Ersatz bekommen, womit der Wagen startet, aber leider auch wenn der Schlüssel raus ist, nicht wieder ausgeht. Finde ich ein bißchen unpraktisch, oder? Jetzt wird von VW ein komplettes Steuerungselement mal bestellt zum Ausprobieren, ob da der Defekt liegt. Kostet mal eben schlappe 500E. Kann sein, daß da ein Kabel durchgeschmort ist. Das ist also der neueste Stand.

Aber da mein Brüderchen heute hier auftaucht, werde ich morgen noch schnell in die Stadt düsen und was zum Basteln kaufen. Aber auf Christianchen´s Angebot muß ich wahrscheinlich zurückgreifen. Melde mich aber noch.

So jetzt muß ich meine Einkäufe auspacken. Und wehe einer macht Witze über unseren fahrbaren Untersatz.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Rapunzl: Sorry, aber ich habe schallend gelacht :P :P :P ! Dann greifen wir auf Euer Auto am besten zurück, wenn der Winter wieder da ist. Ist doch schön, wenn das Auto immer warm ist und die Heizung heizt das Autochen!!! Und, wenn es sogar anbleibt, wenn der Schlüssel raus ist :o , das ist doch auch superpraktisch. Dann brauchste den garnicht mehr mitnehmen und kannst ihn auch nicht im Auto oder sonstwo vergessen :P !!!
Ich nehme Dich übrigens morgen gerne mit. Meld Dich einfach!!!

@ Claudia: Ich habe morgen nichts mehr vor. Aber hattest Du nicht was??? Wenn ja, dann sollten wir vielleicht getrennt fahren, da es ja beim Basteln doch immer etwas länger dauert :-? ! Und wenn ich Anja, Sam und Rapunzl helfen muß, da brauche ich schon ein Paar Stündchen länger für :wink: ! Und mein Teddy soll ja auch noch bearbeitet werden!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“