Hallo Mädels,
daniela: ...Fäkalien im Hochwasser...lecker! Na ja, hat ja den Nachbarn getroffen. Die kaputte Auslegware usw. langt aber auch. Wohnen hier im Rheingraben und hatten im Elternhaus auch mal Hochwasser mit Fäkalien... kenn das also! Dinge die die Welt nicht braucht! Hoffe mit Versicherung geht alles glatt... Is ja immer so ne Sache mit Versicherungen. Wenn man sie mal in Anspruch nehmen will wirds interessant...
mattea: Huch...

porki: Hei ja.....wollt ihr einen Namen schon verraten? Schöne Geschichte, dass von deiner Bekannten...
Ja, hört man immer wieder diese ”kleinen Wunder-Stories”. Tja, hatte damals auch ein paar gehört und mir dasselbe gedacht wie daniela: Passiert immer den anderen! Na ja, bin aber auch ein ziemlicher Pessimist...

Schön dass alle ok ist bei euch! die Zeit vergeht so rasend schnell. Vor allem seit unser kleiner Stinker auf der Welt ist. das Spätjahr rückt immer näher und damit auch die entbindungstermine unserer nächsten Ordnerbabys! *wehmütigwerd* *seufz*
Gbs: juhuhuuuuu!

Habe mich Umstandsmodentechnisch auch immer bei H&M und C&A eingedeckt. finde das besonders C&A ne schöne moderne Mode für Schwangere macht!
Mensch, beknie doch deinen Mann, dass er dir beim Bild einstellen hilft!!! (Am besten eine Jpeg.Datei draus machen mit nicht mehr als 150 kB, RGB modus und max. 72 dpi Auflösung....keine Ahnung ob diese Angaben dir was nützen?!) Bin sooooo gespannt auf ein BauchiBild!
@all:
Die U3-Vorsorgeuntersuchung von Johannes ist prima gelaufen. Haben nun endlich einen Kinderarzt gefunden, den wir gut finden. (Ist enorm wichtig! Erkundigt euch rechtzeitig im Bekanntenkreis, liebe Schwangeren!) Johannes ist gesund und entwickelt sich normal. Bei der Untersuchung wog er bereits 4.600 g. 1 Kg mehr seit Entlassung aus der Klinik. Arzt meinte, ich hätte wohl Sahne in der Brust...

Heute ist unser Sohn genau 5 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht. Er schreit viel, weil er viele Blähungen hat. das schlaucht ihn und uns ganz schön. Aber ansonsten ist es nur schön.... muss immer noch dauernd an ihm riechen und könnte ihn stundenlang nur angucken, wenn er schläft. Er ist aber immer noch total eine Klette. Es will uns nicht gelingen ihn umzugewöhnen auch mal allein in seinem Bettchen zu schlafen. Man muss schon genau den richtigen Zeitpunkt abpassen um ihn hinzulegen, wenn er em Körper eingeschlafen ist. Ist der falsch, dann wacht er binnen 2 Minuten auf und schreit.
Nachts schläft er also notgedrungen bei mir im Bett, sonst kriegen wir gar keinen Schlaf. Wir werden aber, je älter er wird, immer wieder probieren ihn umzugewöhnen.
Leider gibts bei mir noch ne kleine Komplikation mit dem Wochenfluss. Der hört nämlich nicht wirklich auf. Es kommt immer noch hellrotes Blut und jetzt bin ich bei meiner FÄ in Behandlung. Nehme Medis um die Gebärmutter zu Kontraktionen anzuregen, damit sie den ”Rest” endlich ausblutet. Sollte das bis nächste Woche doch nicht passieren, muss ich wahrscheinlich ne Ausschabung unter Narkose machen lassen.

Gruss an alle Nichtgenannten!