IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Yvonne und Pusteblume

Für Euch natürlich auch ganz viel Bild Bild Bild und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir!!!!!!!!!!!!!!

Bekomme im Moment nicht mehr alles auf die Reihe :oops: :oops: ist nicht böse gemeint!

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Ich bin völlig im Eimer! Hab gestern alle meine Vorsätze über Board geworfen und orakelt. FETT NEGATIV!
Na super! War der Aufsteller des Abends! *grummel*
Dementsprechen missmutig warte ich jetzt auf das SST Ergebnis...erst um 16.15 Uhr kriege ich das...

@Fire
ich hoffe Dein Orkale behält recht und Du bist SS! *dd*
Bei Mir hab ich da wenig Hoffnung

@Pusteblume für morgen alles Gute und toi toi toi *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Yvonne Lass Dich von einem Orakel doch nicht ins Bockshorn jagen. Warte das Ergebnis Heute Nachmittag ab und Du wirst sehen, alles wird gut *dd* *dd*

@Landei Siehst Du. Man gut das wir hier auch noch da sind. Bist ein braves Mädchen. Die Werte klangen doch alle schon recht vielversprechend. *dd* *dd* Für die nächsten 7 Tage.

@ragdolls :knuddel:

@Pusteblume *dd* *dd* Für Morgen. Mädels bitte viele Positivs

@Firewoman *dd* *dd* Für Deinen Test Heute. Werde Morgen früh dann gleich mal gucken gehen. :D

@Panda Viel Glück weiterhin für die Stimulation *dd* *dd*

@Christine Viel Spaß schon mal für Deinen Urlaub. :wink: :knuddel:

@Martina Viel Glück für Deine baldige Punktion *dd* *dd*

@Celia Ach die Zeit bis September geht doch schnell um.

@All Von mir nichts neues.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Yvonne: :knuddel: :knuddel: und weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* Du weißt ja - es muß nicht das aus sein!

@Lady: Lieb von Dir! Bild

@all: Bild Bild Bild Bild
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@yvonne
Ich seh das auch so...orakel abends ist eh nich das wahre!! Warte das Ergebnis ab und poste mal gleich....ich bin nämlich bis 16.30 nur im Büro. Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

So komme von der grossen Besprechung, also,in kurze zusammengefasst, Stand der Dinge ist, ich bin 41 Jahre alt, fuer dieses Alter,bin ich biologisch so der Professor,noch sehr fruchtbar, ich habe darum eine Chance von noch 30 Prozent,anders bei Frauen in meinem Alter, das Problem sind meine Eizellen, bzg, Alter, in diesem Alter ist mit groesseren Gendefekten zu rechnen,meine Eizellen,haben bei allen 4 Icsis von aussen besehen, super Oualitaet, aber das problem trifft dann bei den spaeteren Teilungen statt, wenn sich herausstellt,das mit der Eizelle was nicht stimmt, Chromo,dann stoesst der Koerper es wieder ab, jetzt wird beim folgenden Zyklus nicht mehr mit Menopur sondern mit PUREGON stimuliert,Bei Puregon, so die Studien,ist die Oualitaet der Eizellen am besten, muss durch die Krankenkasse genehmigt werden, da diese Stimmul mit Puregon 2000 Euro kostet,, stimmuliert noch einer mit puregon????????????????,
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

In diesem Puregon sitzt ein Enzym,welches der Eizelle hilft sich ornungsgemaess zu teilen oder so, surf gleich mal im Netz herum, und alle Eizellen die sich gut entwickeln, werden mir beim naechsten mal zurueckgesetzt, 1?2?3?4?????????,,Das mit der Genehmigung ist kein Problem, bearf nur einer Unterschrift, so habe ich heute wieder mit der Pille angefangen,und dann in drei Wochen, halt meine 4 Icsi, :help: :help: :help: sorry nein schon die 5 :wink:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Yvonne und Firewoman *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Susanne!
Super :dance: - ich sag auch immer - bei frau im fortgeschrittenem Alter zählen die Jahre lt.Urkunde gar nicht *liebernicht* - auf das biologische Alter kommts drauf an :wink: :knuddel: Und eine Chance von 30% ist doch mehr als toll :dance: davon kann ich nur träumen :-?
Ja, ich hab meine 1.ICSI mit Puregon 300IEtäglich stimuliert, und gegen Ende der Stimu 150IE Puregon gegen Menopur ausgetauscht, wegen dem LH-Anteil.
Weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns in Ö ist Puregon (hab auf meiner Rechnung geguckt) nur ganz geringfügig teurer als Menopur (in D ist es glaub ich das Menogon HP) :?: 600Ie für den Pen kosten € ca. 330,-- und 10x75IE=750IE Menopur ca. €300,--
Der Puregon-Pen, falls du den auch kriegst, ist super :dance: !

Und wann geht es wieder los bei dir ???? :help: :help:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Susanne, habs schon gelesen :knuddel: du fängst in 3 Wochen wieder an :knuddel: :knuddel: Toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“