München Ordner der dritte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich unterwegs mal verloren gegangen. Ich bekam keine Meldung mehr aus diesem Ordner und da dachte ich, es ist nichts los. Und heute fiel mir dann ein, doch mal nachzugucken und da war dann doch einiges los.

Wegen dem Treffen schau ich mal nach. Im Prinzip ja, muss nur sehen, wann mein Männe da ist.

Lausi,
das tut mir leid für dich. wo es doch so gut aussah. Mist !

Theresa,
immer noch keine Mens? Wie lange ibst du denn jetzt drüber? Schon mal an einen SST gedacht - nur so zur Sicherheit. Machen bbn auch, wenn du ca. 1 woche drüber bist. Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Und auch drin. Also - an alle Eventualitäten denken.

Mo, du hast recht, wenn du dir Zeit läßt. Auf ienen Monat hin oder her kommt es nicht drauf an und wenn es jetzt nicht so gut paßt, dann später.

Ich bin eindeutig in der 2. Zyklushälfte, ich war mir ja auch sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Ich denke, in ca. 10 Tagen kommt dann auch die Mens. Und dann kann es wieder losgehen.

sonst ist alles okay. Wolfgang kommt am Samstag ganz früh zurück mit dem Flieger, da holen wir ihn am Flughafen ab. Bis dahin bin ich Strohwitwe. Mo, für ein Eis bin ich immer zu haben. Wann paßt es dir? Freitag wäre nicht schlecht.

Ansonsten bin ich fitnessmäßig jeden Tag unterwegs und habe schrecklich Muskelkater - aber von nichts kommt nichts. Mir geht es gut und ich hoffe, wir sehen uns dann beim Frühstücken bald wieder.

Viele Grüße an alle
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
hab heute termin bei BBN für erstgespräch gemacht.am 14.10 ist es soweit...bin gespannt was der erzählt.....aber richtig anfangen tun wir erst wieder nächstes jahr....ein termin bei der innstadtklinik hab ich auch gemacht wegen dem PCO und zwar am 31.1.2003...wahnsinn das die dort soooolange ausgebucht sind.....naja der kennt sich halt damit aus.....vielleicht muß ich ja auch nicht hin wenn dr. noss sich damit auskennt und mir vielleicht das metformin verschreibt.

also servus und euch alles gute chris v. bernie
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,

lausi, lass dich mal feste drücken. schade, ich hätte mich auch so gefreut, wenn hier mal wieder eine positive nachricht gekommen wäre. aber nicht aufgeben!

theresa, bin gespannt, was bei dir herauskommt. daumen sind gedrückt.

mo + lina, hab euch gemailt. sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. mag jetzt aber auch nicht so ausführlich darüber reden (am liebsten überhaupt nicht mehr. will das thema abhaken). bin etwas im stress gewesen.

an alle,die sich "sorgen" um meine rote möhre machen. neeeeeeeee, ich verkauf sie nicht!!! *gg* noch passe ich rein und komme einigermaßen unauffällig rein und raus. mal sehen, wie das in ein paar wochen/monaten funktioniert. ich glaube, da müsste das auto schon echt unbrauchbar sein, bevor ich mich davon trenne. einen kombi haben wir uns übrigens schon vor 1,5 jahren gekauft (für den fall der fälle)

bzgl. treffen würde ich auch lieber den 6.10. nehmen.

und wenn jemand noch ASS100 braucht, ich habe auch noch fast eine ganze packung (habe mal 1 oder 2 tabs rausgenommen). am besten per mail melden (lina und mo haben die adresse), dann überlese ich es auch nicht.

so, muss wieder aus dem internet. meine nachfolgerin ist seit montag da und ich will mit gutem beispiel vorangehen. bin die nächsten zwei wochen noch im büro und komme ziemlich spät erst heim. naja, krieg ich noch ein paar überstunden zusammen, was solls. hauptsache das mädel ist gut eingearbeitet und hat ein gutes gefühl, wenn sie mal auf sich gestellt ist. macht irgendwie spaß jemandem alles zu zeigen.

alles gute euch allen und nehmts mir nicht übel, wenn ich jemanden vergessen habe.
tami + nikoläusin
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo!

So, jetzt muss ich mich vor´m Wochenende auch noch schnell melden. Bin die letzten Tage vor lauter Stress einfach nicht dazugekommen. Hier in der Arbeit gehts höllisch zu. Alle kommen sie, und wollen eine Wohnung oder ein Haus kaufen, weil ihnen im Urlaub anscheinend eingefallen ist, daß sie soviel Miete zahlen. Ich komm gar nimmer nach mit dem Erfassen der Darlehensverträge.

Lina

einen SST hab ich schon gemacht. Leider Fehlanzeige - wär auch zuuu schön gewesen. So heißt es halt weiter warten. Wird sich schon was tun die nächste Woche hoffe ich mal. In jedem Fall gehe ich nächste Woche zur Akkupunktur. Und wie schaut´s bei Dir gerade aus???? Deine Eskimos dürften ja nun bald zum Einsatz kommen, gell?

Chris

Dr. Noss ist sehr fähig, wirst sehen. Der weiß bestimmt, wie er das in Deinem Fall am besten anpackt.

MO

ich glaube, Du hast da schon richtig entschieden noch einen Monat zu warten. Wenn man von vorneherein schon Zeitdruck hat, das ist nicht das Wahre. Und so kannst Du es ganz relaxt angehen lassen. Und ich werd mit Dir mitfiebern...

Tami

wie lange hast Du denn noch zu arbeiten???
Und hoffentlich hast Du dann zuhause auch Internetzugang, damit Du uns immer auf dem Laufenden halten kannst.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Theresa,

der wievielte Zyklustag ist es jetzt? Bei mir als 5 Tagen über normal würde ich mal bei bbn anrufen, was die so sagen. Bei mir war im Januar das HCG zwar da, aber zu niedrig für einen SST. Da hätte ein Pipi-Test auch nicht angezeigt. Ruf auf jeden Fall mal an.

Tami,
du mußt dich nicht entschuldigen. Nach dem, was du schreibst, kann ich mir denken, was los war. Ich hoffe, das geht jetzt alles klar :knuddel: Meine Meinung dazu kennst du ja. Ich denke, in Bezug auf Mutterschafts-Urlaub läuft bald der countdown. WEnn ich richtig rechne, so ab Mitte Oktober, wenn du nicht noch Resturlaub zu verbraten hast.

Ich kann nur abwarten. Ich rechne ca. in 1 Woche mit der Mens. Mal sehen, ob es hinkommt. Ist echt mal spannend :)

Leo hält Mittagsschlaf. Auch nicht schlecht. Danach nochmal das schöne Wetter nutzen.

Viele sonnige Grüße

Lina

Bild

Bild

Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,

ohmann, ich traue mich wirklich nicht, es Euch zu sagen, :oops: :oops: :oops: , wirklich peinlich.... :oops: :oops: :oops: , aber ich kann am 6.10. leider wieder nicht dabei sein. Da sind wir doch schon im Urlaub, auf den wir uns schon so lange freuen. Es ist aber auch wie verhext. Allerdings wäre der 29.9. auch schlecht gewesen, da wir an dem Wochenende (Wies'n)-Besuch haben. Och mensch, es tut mir echt leid. Ich bin aber trotzdem voll optimistisch und werde alles dransetzen, dass es in diesem Jahr noch klappt und wir uns kennenlernen. Versprochen!

Was gibt's bei Euch so neues? Bald startet doch unsere Oktober-Glücksrunde! Theresa, hoffentlich lässt Deine Mens Dich nicht mehr so lange warten. Und da dachtest Du schon, dass es viel zu früh losgeht und Du noch in die BBN-Sommerpause fällst. Tja, diese Hormone machen was sie wollen. Lina, wie läuft das nun bei Deinem Kryo-Transfer ab? Musst Du da auch Hormone nehmen? Und Fisch, spritzt Du schon?

Lausi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Wir haben alle gehofft, dass durch Dich jetzt eine Positivwelle über uns hereinbricht. Dass Du traurig bist und down dass ist völlig normal. Das kennen wir ja leider auch alle und keine von uns steckt einen Negativ-Versuch so locker weg. Jeder hat auch ein anderes Rezept damit klarzukommen. Nur ist es wichtig, dass Du irgendwann wieder aus dem Loch rauskrabbelst. Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.

Mo, ich glaube auch dass es die richtige Entscheidung war zu warten. Auf den einen Monat kommt es ja nicht drauf an. Und wenn Du anschließend mehr Ruhe hast kann das nur gut sein.

Bei mir ansonsten nix neues. Ich genieße z.Z. die spritzenfreie Zeit, freue mich auf meine erste "Wies'n" und vor allem auf den Urlaub im Oktober.

Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, einen dicken :knuddel: und ein schönes Wochenende, Maggie
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

hab heute die obligatorische Schmierblutung bekommen. Also wird bis spätestens Montag die Mens einsetzen!!!! Juhuuuu!!!!
:dance: Das Warten hat also wohl vorerst ein Ende.

Jetzt muss ich Euch mal was fragen: dieses ASS 100 - habt Ihr das bisher alle verschrieben bekommen??? Ich hab schon oft gelesen, daß es während der Stimu eingenommen die ÜS verhindern oder dämpfen kann. Und wer es ab TF einnimmt soll ja angeblich bessere Einnistungschancen haben. Wie stehen denn die bei BBN zu ASS 100???

Maggie

Das ist ja echt schade, daß Du am 06.10. nicht dabei sein kannst. Aber Urlaub geht natürlich vor, ist ja klar. :wink: Wo fahrt Ihr denn hin???
Und Du gehst heuer das allererste Mal auf die Wies´n??? Uiuiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt. Aber ich will Dich gleich mal vorwarnen: am Wochenende sind da die Großkampftage. Da ist ein Platz im Bierzelt schon der totale Luxus.
Hast Du dann für Dich schon ein Dirndl und für Deinen Mann eine Lederhos´n gekauft? :D Ansonsten leih ich Dir was!

Fisch

wie schaut´s bei Dir gerade aus????
Zuletzt geändert von Theresa am 15 Sep 2002 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Theresa, ich bin wieder bei dir. Genau 4 Wochen nach der Ausschabung habe ich heute auch leicht angefangen zu bluten. :dance: Auch farüber kann man sich mal freuen. Dann geht es wohl morgen richtig los. Wir sind wieder zusammen, obwohl du bestimmt wieder schneller sein wirst, da ich ja im Spontanzyklus arbeite.

Mensch, ich hoffe, der Herbst wird in diesem Ordner fruchtbarer werden als der Sommer. Es wird jetzt langsam wieder Zeit, dass was passiert.

Gestern waren wir hier in Gilching auf einem Weinfest - war echt lustig und ich war nachher so richtig schön bedudelt. :o Ich muss es ja noch nutzen, solange ich es noch kann. Wer weiß, wie es sich so entwickelt. *hoff"

So, verbringt noch ein schönes Wochenende

Lina

Bild

Bild

Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Lina,

meine Mens hat heute richtig eingesetzt. Ich habe am Dienstag den ersten US und hoffe, daß sie da keine Zyste entdecken und ich zu spritzen anfangen kann. Mal sehen :-?

Bin ja schon sehr gespannt, wie es mir diesmal mit dem short protocol ergeht........

Ich freu mich für Dich, daß es bei Dir weitergeht. Und nun doch schneller als gedacht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann Fisch mit der Stimu anfängt. Denn dann wären wir diesmal zu dritt.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“