Guten Tag Dr. Peet und @ll,
In wie weit baut sich gespritzes HCG, in meinem Falle 1 Ampulle Choragon 5000 I.E, im Körper wieder ab? Mein ss Test ist am 12.8.05 und gespritzt habe ich am 1.8.05 und ich frage mich, ob der ss Test nicht zu früh angesetzt worden ist?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Dr. Peet und @ll, wie schnell baut sich HCG wieder ab?
Moderator: Dr.Peet
Dr. Peet und @ll, wie schnell baut sich HCG wieder ab?
Zuletzt geändert von Gast am 04 Aug 2005 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
-
- Rang3
Hallo Yassi!yassi hat geschrieben:Hallo ragdolls,
danke für den Hinweis. Ich frage mich nur, ob die Einheiten die man sich an HCG spritzt, dahingehend einen Unterschied machen?
Die Logik würde mir sagen, dass 1500 IE schneller abgebaut sind als 10000 IE - da hast du recht

Aber ich las schon oft - hier und "drüben"

Drück dir die Däumchen

Hallo ragdolls,ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Yassi!yassi hat geschrieben:Hallo ragdolls,
danke für den Hinweis. Ich frage mich nur, ob die Einheiten die man sich an HCG spritzt, dahingehend einen Unterschied machen?
Die Logik würde mir sagen, dass 1500 IE schneller abgebaut sind als 10000 IE - da hast du recht![]()
Aber ich las schon oft - hier und "drüben"dass 10.000 IE (Auslösespritze) nach spätestens 10 Tagen abgebaut sind!
Drück dir die Däumchen![]()
![]()
![]()
und da ich nur 5000 I.E. spritzen sollte, habe ich dann doch eine gute Chance, am 12.8.05 einen zuverlässigen ss Test zu erhalten.
Vielen lieben Dank für das Entwirren meiner Gedanken

Tschüssi.