Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin ist im KH :o Oh ha, dann wollen wir mal hoffen daß sie alles schnell und problemlos hinter sich bekommt *dd* *dd* *dd*

Martina, hat der PC-Doc euch wieder von der Außenwelt abgeschnitten :wink: Laß Jürgen blos nicht mehr mit Werkzeug o.Ä. in die Nähe des Rechners :lol:

Jannik hat ja heute seinen 3. KiGa Tag und er ist ganz angetan *dd* Berichte später mal mehr, die Mädels verwüsten grad das Kinderzimmer und haben sich dabei übelst ind er Wolle *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sabine :)
Gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin *dd* *dd* *dd* das du ganz schnell deine kleine Maus im Arm hällst

So bin auch schon wieder weg, ned böse sein wenn ich derzeit ned so auf alle eingehe.

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

HUhu

Katrin ist wieder zuhause die kleine Dame viel noch nicht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

hab ne Zicke im Bauch- erst Wehen, dann wieder keine, dann wieder, aber nicht genug. Bin erst mal wieder Zuhause u. muß am Fr zur CTG Kontrolle ins KH.

Antje, bin mal gespannt wie es Yannik im Kiga ergangen ist.

Anja, hast Du die Duplo Eisenbahn bekommen?

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, sucht sich Deine Maus noch das passende Wetter aus? :lol: Scheint aber echt ne kleine Zicke zu sein, wenn sie euch so oft ins KH und wieder heim scheucht :wink: Bin ja mal gespannt wie das nun bei Dir weiter geht *dd* :knuddel:

Ja, Jannik ist nun ein Kindergartenkind :D Der erste Tag begann um 8h45, weil dann die "alten" Kinder schon da sind und die Erzieherinnen Zeit für die Neulinge haben. Ich habe ja mein Kind nicht wiedererkannt :lol: Er hat sich ohne Bockanfall die Jacke ausgezogen und an seinen Harken gehangen :o Schuhe aus und auf die Bank darunter gestellt :o Wacker seine Düffelüms (Gummistiefel :wink: ) ins Regal gestellt :o Ich war ganz baff :lol: Sonst muß ja alles ganz schnell gehen und wehe es klappt nicht ... halten Sie jetzt ihre Ohren zu 8) Naja, ich bin noch einen Moment dageblieben, habe Tschüß gesagt und Jannik hat sich umgedreht und "tschüß Mama - bis gleich" gesagt :o Ich schnell noch zum Lidl, nach Hause, fix den Haushalt und um 11h sollte ich Jannik wieder abholen. Der KiGa fängt erst langsam an, daß sich die Kinder eingewöhnen. Oh, was hat sich mein Sohn gefreut wo Mama wieder da war :lol: "Da ist meine Mama ... meine große Mama" :o :lol: Heute durfte Jannik bis halb 12 bleiben und mit auf den Spielplatz. Sonst gehen die Kinder erst rauß, wenn die Neulinge schon angebholt sind. Oh ma, was war das ein Kampf Jannik wieder mit nachhause zu bekommen :help: Gebrülle und ein wahnsinns Bockanfall :oops: Naja, ich hab ihn mitbekommen und ihm versprochen, daß er heute Nachmittag im Sandkasten auch rummatschen darf :wink: Na da hatte ich mir was angetan :help: Die Mädels waren auch voll in ihrem Element und konnten heute Abend direkt in die Badewanne :wink: Hauptsache sie haben Spaß gehabt *dd*

So, ich werd mich jetzt auf die Couch schmeißen. Der Tag war schön, aber auch anstregend. Wünsch Euch was und Katrin, eine ruhige Nacht :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Billi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünschen wir Dir.Macht Euch einen schönen Tag und lasst ihn Euch durch nichts verderben auch nicht von deinen Schwiegerellis :D

Kathrin, ja die Eisenbahn haben wir bekommen.Mensch Deine Maus hat Euch ja schon ganz gut im Griff aber ich hätte nicht anders reagiert. ;)

Antje, schön das es Jannik gefällt.Ich habe schon von Kiddys gehört die Monate lang geweint haben.Und wie ist es jetzt für Dich morgens so alleine ohne Jannik? Ungewohnt aber doch etwas ruhiger,oder? Obwohl ich mir auch vorstellen kann das die Zeit morgens schnell rum geht,was? ;)

Sabine, wie war Euer Tag am Sonntag und wie geht es Dir?

Sonja, schon am WoWa?

Wir waren heute morgen schon wieder mit Schwiegerma im Garten buddeln da wo wir vorher gewohnt haben. Wir haben den Apfelbaum geköpft. Und jetzt sind wir nur alle.Maximilian lege ich jetzt erstmal hin. Ich versuche es jetzt einfach mal ohne Pampers.Mittags geht es ja aber nachts habe ich da doch noch meine Bedenken auch wenn die Pampers morgens trocken ist. :roll: Bei der Oma hat er gestern auch ohne Pampers mittags geschlafen aber als er wach war rief er: nell Pippi matten :D ja ja aus Kindern werden Leute :D

Bis denn und tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, zusammen!!!

Pc lebt!!!
Komme sogar relativ gut ins Netz, werde aber jetz noch fix ein update machen!

Billi, alles gute zum Geburtstag, und bis gleich!!!!!

Antje, na das hat ja super geklappt mit dem Kindergarten, hoffe das das bei uns auch so gut läuft!!! Bei euch werden die "Neuen" Kinder "angepoolt"? :o :o :o wenn die anderen rausgehen zum matschen? :o :lol: :lol: :lol:
Super Aufnahmeritus!! :lol: Das mit dem anpoolen würde ich auch gern machen, mir fehlt nur der passende Marterpfahl für unseren Zerg :lol:

Katrin, die Süße macht es aber auch spannend. war schon richtig in Feierlaune!!!
Naja, wie heisst es so schön: Raus kommen sie alle....
Halt dich Tapfer, die Generalprobe hast du ja schon bestanden!

Anja, boa, sogar beim schlafen ohne Pamper? Mäxchen macht da den größeren ja echt noch was vor. Jan ohne Pamper im Bett, Hilfe!!!!!
Aber heute früh war er 2 Stunden draussen mit den Kumpels spielen, und die Hose war noch trocken!!!!!!!!da bin ich schon stolz drauf.....
wobei trocken natürlich nicht sauber heisst.
Ein beige gekleidetes Kind kam als kleines grünes Männchen wieder :lol: :lol:
Allso trotzdem Klamotten aus, und direkt mit Fleckenzeug ran.......
Aber egal, Jungen sind eben kleine schweinchen....

Sonja, was macht denn Paul, hast lange nix von ihm geschrieben
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

HURRAAAAAA :dance: Martina, hol`die Sektpulle wieer aus`m Kühlschrank :wink: Grad eben hat mich Katrin angerufen und mitgeteilt, daß diese Nacht um 1h ihre kleine Zicke das Licht der Welt erblickt hat :D Jimmel, ich hab mich so gefreut daß ich den namen garnicht mehr weiß :oops: Es war was mit J , glaube Julia. Es läuft nämlich grad was im Fernseh wo die Frau Jula heißt - passend :wink: Werde Katrin morgen Früh kurz einen Besuch abstatten und mir die kleine Maus besehen :D

Martina, wie schön daß Du wieder unter uns weilst *dd* :wink: Haben also alle Wiederbelebungsversuche geholfen. Oli meinte das Jürgen wohl auf dem Treffen in der Keller-Männerrunde was von "besser in die Tonne klopen" gesprochen hätte 8)
Jawoll, im KiGa gibt es ind er Anfagszeit erstmal getrennte Kiste :wink: Die Neulinge sollen ja auch erstmal Regeln ect lernen und sich eingewöhnen. Da finde ich es schon gut, wenn die Neulinge da nicht gleich ins kalte Wasser geworfen werden und die volle Zeit bleiben "müssen". Es gibt da ja Experten, die wollen partou nicht bleiben :-?

So, wieder ab auffe Couch :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin nur kurz

Katrin herzlichen Glückwunsch und alles gute

Martina lebe noch ein wenig stress fahr heut Nachmittag für 3Wochen zum WoWa da muss vorher einiges erledigt sein

Danke Euch für die glückwünsche noch
und allen Geburstagskindern alles gute Nachträglich

So wünsch Euch was bis dann mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Babyzeit und viel Spass mit euren beiden Kiddies.
:dance: :dance: :dance: :dance:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“