Katrin, sucht sich Deine Maus noch das passende Wetter aus?

Scheint aber echt ne kleine Zicke zu sein, wenn sie euch so oft ins KH und wieder heim scheucht

Bin ja mal gespannt wie das nun bei Dir weiter geht
Ja, Jannik ist nun ein Kindergartenkind

Der erste Tag begann um 8h45, weil dann die "alten" Kinder schon da sind und die Erzieherinnen Zeit für die Neulinge haben. Ich habe ja mein Kind nicht wiedererkannt

Er hat sich ohne Bockanfall die Jacke ausgezogen und an seinen Harken gehangen

Schuhe aus und auf die Bank darunter gestellt

Wacker seine Düffelüms (Gummistiefel

) ins Regal gestellt

Ich war ganz baff

Sonst muß ja alles ganz schnell gehen und wehe es klappt nicht ... halten Sie jetzt ihre Ohren zu

Naja, ich bin noch einen Moment dageblieben, habe Tschüß gesagt und Jannik hat sich umgedreht und "tschüß Mama - bis gleich" gesagt

Ich schnell noch zum Lidl, nach Hause, fix den Haushalt und um 11h sollte ich Jannik wieder abholen. Der KiGa fängt erst langsam an, daß sich die Kinder eingewöhnen. Oh, was hat sich mein Sohn gefreut wo Mama wieder da war

"Da ist meine Mama ... meine große Mama"

Heute durfte Jannik bis halb 12 bleiben und mit auf den Spielplatz. Sonst gehen die Kinder erst rauß, wenn die Neulinge schon angebholt sind. Oh ma, was war das ein Kampf Jannik wieder mit nachhause zu bekommen

Gebrülle und ein wahnsinns Bockanfall

Naja, ich hab ihn mitbekommen und ihm versprochen, daß er heute Nachmittag im Sandkasten auch rummatschen darf

Na da hatte ich mir was angetan

Die Mädels waren auch voll in ihrem Element und konnten heute Abend direkt in die Badewanne

Hauptsache sie haben Spaß gehabt
So, ich werd mich jetzt auf die Couch schmeißen. Der Tag war schön, aber auch anstregend. Wünsch Euch was und Katrin, eine ruhige Nacht