2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mädels ich drück euch allen ganz dolle die Daumen!
Habe in den letzten Tagen mitgelesen aber bin nicht zum Schreiben gekommen weil mein Neffe zu besuch war. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und morgen gehts auf in den Urlaub aber Hasenfrau vorher will ich von dir hier noch ein POSITIV lesen.

Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Appolonia Welcome Back. Naja dann mal auf in den Kampf für den nächsten Versuch. *dd* *dd*

@Landei Das der Progesteronwert zu niedrig ist, ist doch klar, wenn Du das Chrinone abgesetzt hast. Das mit dem HCG 2 klingt doch schon vielversprechend. *dd* *dd*

@Hasenfrau *dd* *dd* Für Morgen. Und? Ist Dir immer noch schlecht?

@USpatz Schön mal wieder was von Dir zu lesen :knuddel:

@Kleinerrabe Nicht aufgeben. *dd* *dd* Sind doch noch 7 Tage bis zum Test

@Annalena :knuddel: Das Hormonchaos hast Du doch so gewollt :wink:

@all Also bei mir weiterhin Brust ziehen und ziehen im Unterleib. Und Müde bin ich auch. Naja jetzt habe ich die ersten Tage ja bald rum.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

kleinerrabe hat geschrieben:@ Landei na das klingt ja gut!!!
Warum genau bist du hin? Wegen Migräne? Und was haste denen gesagt?
Ohne dein Kommen hätten die dir doch kein Östradiol gespritzt oder?
Ich habe einfach Crinone (Progesteron) abgesetzt, weil ich dachte ich bekomme meine Mens. Ich habe immer vor meinen Tagen Migräne und starke Schmerzen! Deshalb war ich mir so sicher, daß es nicht funktioniert hat. Aber so lange ich Crinone nehme kommt bei mir keine Blutung durch. Das wären dann noch 1 1/2 Wochen mit Schmerzen gewesen. Denn die Schmerzen lassen bei mir erst mit dem Einsetzen der Blutung nach!

Aber es besteht ja noch eine Restchance auf Schwangerschaft, weil es ja erst 7 Tage nach Transfer waren. Deshalb bin ich lieber doch nochmal zum Arzt und habe das denen erzählt. Es gibt Frauen, die vertragen das Crinone nicht so gut und da gehöre ich wohl dazu! Deshalb wurde jetzt ein Bluttest gemacht um den Progesteronwert zu bestimmen und weil er viel zu niedrig war, hat man mir ein Progesteron-Depot gespritzt. Gleichzeitig wurde Estradiol und HCG bestimmt.

Einfach so wird da normalerweise auch nicht vorher getestet.

Na ja und HCG= 2,04 heißt definitiv NICHT schwanger. Jetzt ist halt nur die Frage, ob sich noch was tut. :?:

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Landei und das gespritze Depot macht dir keine Schwierigkeiten??? Warum die das nicht gleich spritzen ist doch viel angenehmer als immer was einführen und vor spritzen hat wohl keiner mehr Angst von uns!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: Anscheinend nicht, denn heute geht es mir deutlich besser. Aber so ein super Vergnügen ist es nicht, denn es muss 2x/Woche gespritzt werden. Ausserdem ist die Lösung sehr ölig und muss super langsam injiziert werden. Das tut etwas weh. Aber irgendeinen Tod muss man ja sterben :wink: :lol: Hauptsache es geht mir wieder besser.

Was machen Deine Menskrämpfe?????? :-? Hoffentlich besser! Waren bestimmt die Mutterbänder, wollen wir doch mal hoffen! :wink: *dd*
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Landei, ich *dd* ganz fest, dass sich da noch ordentlich was tut! Ist ja schließlich noch 7 Tage bis zum eigentlichen SST, und dabei kann durchaus ein ordentlicher schwangerer HcG herauskommen! *dd*

Martina, dir *dd* , dass die Mens nicht kommt!

Ich muss jetzt nur noch 24 Stunden schaffen! :juhu:
Übel ist mir immer noch ein wenig, aber ich habe mal den Beipackzettel von Utrogest herausgesucht, und das ist wohl eine seltene Nebenwirkung mit der Übelkeit. Daher brauche ich mir da gar keine Angst zu machen.
Heute und morgen sind wohl die schlimmsten Tage, weil da beim letzten Mal die Mens durchkam...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Hasenfrau: Hört sich schon ziiieeemlich schwanger an :D Machst Du vorher keinen Pipi-Test? Glaubst Du selbst, daß es positiv ist? Wie ist Dein Gefühl?Weiterhin alle *dd* *dd* *dd*
Das Landei
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Hasenfrau ja das würde mich auch interessieren wie ist dein Gefühl? Machst du nen Pipitest? Ich glaub wenn bis zum SST keine Tante da ist würde ich einen machen um mich schon mal ein wenig vorzubereiten, mehr als neg kann er nicht anzeigen und sollte es dann doch pos sein umso besser grins...

Wie viele Frauen bangen so einem Test entgegen und hoffen genau das Gegenteil!!!!!

@ Landei also momentan merke ich mal wieder nix außer kopfschmerzen die sind heftig hoffe die Tablette hilft!!!
Ich galube die Spritzerei wär ir trotzdem lieber als das Utrogest. Da ist so viel schmodder drin das dauert bis die mens sich da einen Weg durchbahnen kann glaube ich.
BALD GEHT ES IN DER URLAUB FÜR DICH!!! BISTE SCHON AM PACKEN?????
Muss dann auch noch fürs Wochenende packen und hoffe wir haben schönes Wetter und die Tante beeilt sich mal wenn sie kommen will damit ich weiß ob ich Schläger mitnehmen soll oder nicht! Schon blöd fahren in ein Golfhotel und werden nicht spielen, dabei hatte ich mich so drauf gefreut, aber der Termin steht schon lange fest weil wir uns ja mit Freuden treffen. Muss mir noch was für die üpberlegen warum ich nicht spiele.
Meiner Freundin hab ich erzählt ich hätte meine Tage so arg deshalb gehts mir nicht gut und dicker Bauch etc. hat sie geschluckt da ich letzt bei ihrem Besuch echt so arge Schmerzen etc. hatte das war nach der nicht stattgefundenen Kryo. Aber schon blödes Gefühl sie anzuschwindeln.....sehr blödes Gefühl....
Wir haben zusammen eine Homepage gebastelt weil sie und ihr Freund nun Kindermusik machen (in kigas Schulen geburtstagen etc.)sind beides auch Pädagogen. Echt witzig die beiden. So un gehts weiter ein wenig die Wohnung aufräumen!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

Hier kann man sich den Tag der Einnistung etc. ausrechnen lassen, danach wär das bei uns am 30.7. gewesen, da man den Tag der PU angeben soll aber wenn ich den Tag des TF eingebe dann kommt auch der Termin für den SST eher hin
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich weiß nicht, was ich für ein Gefühl haben soll - :-? es ist anders als beim ersten Mal, kann aber auch daran liegen, dass ich eine größere Überstimulation hatte, die Mädels aus dem AC-Ordner machen mir auch große Hoffnung, meine Ma erzählt mir, ihr sei bei meinem Bruder auch so früh übel gewesen, aber ich will einfach nicht daran glauben - morgen kommt ein Negativ, und dann?!

Einen Pipitest mache ich auf keinen Fall!
Ein Mädel aus dem AC-Ordner hat in der ersten ICSI vor dem SST am Dienstag morgen einen Pipitest gemacht, die hatte sich 10 Teststreifen besorgt, keine Ahnung, was das für einer ist. Der Pipitest auf jeden Fall war negativ, der Bluttest zeigte über 200HcG. Da sie noch so viele Teststreifen hatte, hat sie jeden Tag noch einen Pipitest gemacht, und erst am Samstag hatte sie einen positiven Pipitest!!!!!!!!!! Sowas kann ich mir dann echt schenken! (Und ich hoffe, das sage ich auch noch, wenn ich den 11. Versuch benötige! :wink:)

So, aber genug von mir - ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier so viel schwallere!

Claudia, bist du schon angefangen zu packen? *dd* dass der HcG ordentlich steigt!!!

Martina, dir wünsche ich schönes Wetter für´s Wochenende und dass die Tante dich die nächsten Monate NICHT mehr besuchen kommt!

Vielen Dank für eure *dd* :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“