IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Susanne Na das sind doch mal super Nachrichten. Na dann auf in den Kampf für die 5. ICSI *dd* *dd*

@Yvonne, Firemwoman und Pusteblume *dd* *dd* für die positiven Tests.;-)

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Werbeslider mit Buttons
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

@Ragdolls weisst du ob das Puregon wirklich besser oder mehr bewirken kann??????????Begin in cirka 3 Wochen im moment nehm ich die Pille wieder im Vorzyklus, aber in Deutschland gebrauchen doch viele das PUREGON,das ist doch nix besonderes, wieso tun die hier so
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Laut Studien die ich gelesen habe ist menogon besser als puregon, aber diese Studien sagen ja nichts ueber alter und einzele Frauen aus.
Ich habe ja fuer meine Stimmus beide versucht und menogon ist nichts fuer mich da es zur depri phasen fuehrt. Puregon finde ichg enial, einfach zu spritzen (im Pen) und ich habe davon auch abgenommen. einzige nebenwirkung war durst.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

susanne41 hat geschrieben:@Ragdolls weisst du ob das Puregon wirklich besser oder mehr bewirken kann??????????Begin in cirka 3 Wochen im moment nehm ich die Pille wieder im Vorzyklus, aber in Deutschland gebrauchen doch viele das PUREGON,das ist doch nix besonderes, wieso tun die hier so
hmm, weiß auch nicht, das ist mir jetzt auch ein Rätsel :?:
. Bei uns ist Puregon und Gonal-f üblich für Stimu. Was anderes kenn ich jetzt gar nicht bzw. wurde mir nie was anderes angeboten - außer eben das Menopur, was bei uns nur zusätzlich wegen dem LH gegeben wird.
Von Stimus mit reinem Menopur lese ich eher selten, aber das muß nix heissen!!
Komisch............

Wie hoch mußt du täglich spritzen??? :help:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :o :o :o :o :o Jetzt versteh ich gar nix mehr, GANZ DEUTSCHLAND stimuliert mit Puregon, und hier muss es erst genehmigt werden,???????
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Mensch da waers ja schlau sich schon mal irgenwie aus Deutschland mit Puregon einzudecken, weil die Krankenkasse bezahlt hier nur 2 Versuche mit Puregon,dann bin ich Selbst zahler, was wuerde mich das kosten, weiss das jemand :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

weil ich mich vor einiger Zeit auch dafür interessiert habe, hab ich noch folgenden Link in meinen Favoriten.
Eine aktuelle Studie die drüben der Doc von den Wunschkindern veröffentlich hat (bis zum Ende lesen inkl. Kommentare :wink: )

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/0 ... esser.html

HMG=Menogon/Menopur
FSH= Puregon/Gonal-f
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben:Mensch da waers ja schlau sich schon mal irgenwie aus Deutschland mit Puregon einzudecken, weil die Krankenkasse bezahlt hier nur 2 Versuche mit Puregon,dann bin ich Selbst zahler, was wuerde mich das kosten, weiss das jemand :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn du das Puregon z.B. bei Dinxper bestellst, kosten 600IE €290,80. Wie das mit deiner Genehmigung bzw. wieviel dein Gesamtbedarf ausmacht :?:

@All - ich geh jetzt zum Frisör - schneiden und Strähnchen :dance: :dance:

@Yvonne - wenn ich wieder kommen, hoffe ich ein Positiv von dir zu lesen :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Aug 2005 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hier ist die fortsetzung dieses Studies: http://www.wunschkinder.net/blog/2005/0 ... d-ivf.html
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

@all
so Ihr lieben zusammen, ich habe grad alles ins Auto verstaut und in ca. 1 Stunde starten wir zu meinen Eltern. Morgen ist dann Nachfeier von meiner Mam ihrem 64. Geburtstag und am Samstag wie gesagt die große Einschulungsparty der Drillinge. Das kann was werden........wir freuen uns schon richtig ...die 3 sind bestimmt total aufgeregt. Jetzt brauchen wir bloß noch schöneres Wetter.
Euch allen wünschen wir ein schönes erholsames Wochenende und schreibt mir nicht sooooooooooooooo viel!!!

Allen die hier SST haben oder sonst Daumen brauchen-->
Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Also dann bis Montag
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“