DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hey, daß ist gar nicht zum Lachen! Stell Dir mal vor, wie lange der Wagen läuft bei einem 80l-Tank. Ich glaube, wir können dann hier bei uns ausziehen wegen massiver Lärmbelästigung. Mein Gesicht hättest Du sehen sollen heute morgen. " Frau Gerres, Ihr Wagen startet wieder" (Riesige Freude meinerseits) "Aber leider geht er nicht wieder aus!" (Ich mich so vorsichtig nach versteckter Kamera umsehend). Ich glaube, ich hatte einen mächtig intelligenten Blick drauf.
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ha, ha! Die Werkstatt hat gerade angerufen. Los Mädels, nehmt Eure Lacher zurück. Die haben den Fehler gefunden ohne teures Steuerungsteil ect. Er fährt wieder und geht wieder aus. Ja, ja, ja. Trallalalalalalal! :dance: :dance: :dance:

Und es kostet gar nicht viel. Kann mein Autochen gleich abholen. Super! Jetzt kann ich mir doch meine Schlafcouch kaufen.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Das freut mich aber für Euch!!! Fährst Du dann morgen selber zu Anja? Oder soll ich Dich trotzdem holen???? Du hattest doch hinterher auch nichts mehr vor, oder??

@ Anja: Hab keine Angst, ich niste mich schon nicht bis spät in die Nacht bei Euch ein :wink: ! Ich möchte halt nur nicht unbedingt die Uhr im Nacken haben :wink: ! Bin doch froh, daß ich selber keinen Termin mehr habe :D !

@ Anita: Na, wie geht es Dir/Euch??? Kommst Du denn jetzt morgen zu Anja? Wäre ja wirklich schön! Aber, wenn Günni morgen aus dem KH kommt, hast Du sicher mehr Lust, Dich um ihn zu kümmern. Also, mein Verständnis hast Du :knuddel: !

So, jetzt geht es gleich zum lustigen Plätzchen essen und Garten bestaunen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wenn Du mich trotzdem mitnehmen würdest, wäre das klasse. Dann verrate ich auch nie, nie, nie mehr was über VL und so. ÄÄÄhhhhrrrllllich!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Sag Steffi, ich bringe ihr die CD mit. (Vorausgesetzt, ich vergesse sie nicht.) :wink:
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich "muß" nur gegen 20 Uhr 30 zu Hause sein. Das sollte doch kein Problem sein, oder ?
Ich könnte euch also auch "einsammeln".
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

hahaha
Conny,was habt Ihr denn für ein selbstständiges und intelligentes Auto? :lol: :P also ich würde auch vorschlagen,das Du aus Sicherheitsgründen lieber mit Christiane fahren solltest.Wer weiß auf welche Ideen dein Auto noch kommt :roll: Aber schön,das alles wieder okay ist und nicht so teuer wird ;)

Claudia, schön das Du kommst ;) wenn Du Probleme hast mit der Wegbeschreibung,falls Du alleine kommst,schicke ich Dir per PN mal unsere Tel.Nr. okay? :wink:

Christiane,bei uns ist auch nichts mehr angesagt morgen abend.Also,wer hier übernachten möchte,kann dieses gerne tun ;) haben ja genug Platz ;)
Also: Ende offen :dance:

Anita, es wäre echt klasse wenn Ihr morgen auch kommen könntet ;) aber wenn nicht dann ist das auch okay.Habt ja viel nachzuholen ;) Nein,ernsthaft,würden uns total freuen. :dance:

Sagt mal,soll ich uns für morgen Abend etwas leckeres bruzzeln oder sollen wir uns etwas holen (Pizza,Griechisch,oder oder? ich meine ja nur weil arbeiten,auch wenn es nur ein Hobby ist,macht ja bekanntlich Hungrig!!!!!!!

so,meine Hausarbeit ruft wieder
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Na, bis 20.30 Uhr sollten wir doch alles erledigt haben :wink: !Wenn Du uns dann einsammeln würdest?? Denn unser Auto zickt ja auch immer mal wieder rum. Was hälst Du davon, wenn Du mich dann so um 13 Uhr einsammelst?? Den Weg kennst Du ja sicher noch??

@ Rapunzl: Das heißt dann, daß wir so um ca. 13.30 Uhr bei Dir eintrudeln!!

@Anja: Also, von mir aus, brauchst Du nichts zu Essen zu machen. Laß uns doch lieber abwarten und ggf. was beim Pizzamann bestellen. Wobei ich ja sowieso hinterher noch was für Wolfram herzaubern muß :( ! Und, wenn wir jetzt jedesmal so einen Riesenaufwand betreiben, wenn wir basteln, dann wird uns das hinterher zuviel. Und das wäre doch schade!!
Als wir jetzt bei Tina zum Basteln waren, da waren wir auch total genügsam :wink: ! Also, mach Dir keine Arbeit und freu Dich einfach nur auf uns :wink: !!

So, ich bin gerade wieder zurück vom Kaffeetrinken und Garten begucken. Also, manche Leute können einem ja den Tag vermießen, ohne das sie es wissen :( ! Sie ist eine Mutter von zwei Kindern und ja ach so glücklich. Und so Sprüche wie, sie hat keine Zeit um ins Internet und an den Computer zu gehen. Aber ich hätte ja keine Kinder und da hätte ich ja Zeit!!!
Hey, sie weiß ja nichts über meine Situation, aber trotzdem hat es mir echt mal wieder die Laune versaut :evil: !!!!!
Und man kann sich einfach nicht dagegen wehren, ohne die Leute aufzuklären. Aber das will ich auch nicht!!!
Und das ist mit ein Riesengrund, warum ich mich immer so wohl fühle, wenn ich mit Euch zusammen bin :knuddel: ! Da muß man einfach keine Angst haben, daß man mit solchen Sprüchen konfrontiert wird.
Danke, das es Euch gibt :knuddel: !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay, dann also bis 13 Uhr. Den Weg finde ich noch und dieses Mal fahre ich auch bis vor's Haus :wink:
Ich freue mich schon und ärgere dich nicht mehr allzu sehr. Wie du schon sagst: morgen hast du ja nix zu befürchten :wink: Wir sind doch immer nett zueinander :knuddel:
Anja, ich brauche auch nicht unbedingt "Verköstigung". Versuche doch gerade krampfhaft, die überflüssigen ICSI-Kilos wieder los zu werden... Aber DAS Problem hast du ja nicht, gelle :wink:
Also dann: bis morgen !!! Ach ja, und ich komme alleine ! Mit Basteln hat Uwe nun wirklich nix am Hut !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“