BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

alles bestens, Maus...

Die Kleine Hexe strampelt total viel ist sehr aktiv und steht am liebsten auf meiner Blase *grins* der Bauch wächst, alle Werte sind okay ( Schilddrüse, Blutzucker usw.) und ich hab 500g zugenommen ( was ja noch mehr wird)
Und.... Rosinen sind total lecker *lach*

Wollte eigentlich noch ein Bauchbild einstellen, aber hab mich net getraut... Nicht, daß ich jemandem auf die Füßis trete... und an meinen Server komm ich derzeit nicht ran...
Also, wenn Bauchbild gewünscht, stell ich hier kurzfristig eins rein...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

oh ja bitte Gaya mich stört es keineswegs :knuddel:
das kleine Mädel ist ja recht lebendig :wink: :dance: *dd*
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

hab des Bildchen mal klein reingestellt... ist von letzter Woche... mache nächste woche wieder eins...

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Danke Gaya
ist ja schon ne schöne Kugel :knuddel: :lol:

eine ganz normale Famlie heisst der Film heute auf ARD
von 20.15.-21.45
es handelt sich um ein Paar, das sich ein Kind wünscht
Petra

_________________ :roll:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: War das ein schlechter Film! Hast Du ihn Dir angesehen? Da standen mir ja die Nackenhaare zu Berge. Am Anfang ging er ja, aber dann.... :kreisch:
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

@Gaya: Das ist aber wirklich ein sehr schöner Babybauch! Ich finde so ein Bauch hat so ein gewisses Etwas! Habt ihr schonmal dran gedacht etwas erotischer Fotos zu Errinerung zu machen? Habe im Forum ein Mitglied gesehen die hatte wirklich ganz sinnliche Fotos gemacht ohne das man jetzt irgendetwas vom Busen oder so gesehen hat! Ich meine sie hatte auch schöne Unterwäsche an! Würde ich auch machen lassen. Von meiner ersten SS gibt es leider noch nicht mal normale Bauchfotos!

Mensch leider habe ich diesen Film nicht gesehen! Warum war er denn so schlecht? Manchmal fragt man sich bei den Filmen echt wo da recherchiert wurde!

Ich zähle die Tage schon bis es los geht! Was bewirkt dieses Nasenspray eigentlich?

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

daniela71 hat geschrieben:Petra: War das ein schlechter Film! Hast Du ihn Dir angesehen? Da standen mir ja die Nackenhaare zu Berge. Am Anfang ging er ja, aber dann.... :kreisch:
Ja, zu Anfang war es o.k.
aber dann wieder dann als Happy End dargestellt :roll:
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo!

Hilfe,Hilfe! Jetzt habe ich mir das Nasenspray geholt, welches 155!!!€ kostet, und weiß nicht mehr genau was die Ärztin gesagt hat! Ich habe im Beipackzettel gelesen, daß das Nasenspray genommen wird um den Eisprung zu unterdrücken, stmmt das?
Auf jedenfall steht auf dem Zettel, daß man in jedes Nasenloch einmal sprühen soll. Morgens und abends. Auf meinem Behandlungsplan steht 2*1Hub= 1 Hub morgens + 1 Hub abends.
Jetzt bin ich ganz durcheinander und ich kann morgen die Praxis nicht erreichen, weil die noch Urlaub haben!
Kann mir von euch vielleicht einer helfen. Muß ich jetzt zweimal sprühen jeweils morgens und abends oder nur einmal jeweils morgen und abends?
Liebe Grüße
Janin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi Janin wie du das nehmen mußt kann ich dir nicht sagen weil das sollte in deinem Behandlungsplan stehen. Wenn da steht 2x 1 Hub dann würde ich sagen nur einen Hub morgens und einen Abends. Sonst müste da doch stehen 2x 1 Hub in jedes Nasenloch denke ich.

Zur Frage ob es den ES unterdrückt! Ja das soll es ja! Weil der soll ja nicht zu früh kommen sondern geplant stattfinden deshalb wird eine DR gemacht womit man den Es unterdrückt und dann zum richtigen zeitpunkt gibt man Mittel das er dann kommt.

Ist ja echt blöd wenn das so verwirrend ist. Kannst du da echt niemanden erreichen??
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Bobbyweib!

Ne, die sind ja im Urlaub! Aber ichruf trotzdem mal an, vielleicht ist ja eine Sprechstundenhilfe da!

Wenn ich mir so überlege das ich dann circa in 1 1/2 Wochen mit Spritzen anfange und daß ich dann ja im nächsten Zyklus beginne und schwanger werden könnte, finde ich irgendwie komisch!

Nächsten Monat hat meine Tochter Geburtstag! Vielleicht bringt das ja Glück für die Behandlung!

Wie geht es mit den Zwillis?

Liebe Grüße
Janin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“