Hallo zusammen!
Hey Disney, ich drücke dich ganz dolle. Es tut mir so leid

*snief*
Sylvia, wir haben doch schon zwei schwangere Frauen in unserem Ordner, ich finde das sehr erfolgreich. Auch wenn der Schnitt besser sein könnte, haben wir ein gutes Mittelmaß an positiven Ergebnissen. Und außerdem haben ja noch einige Mädels den ss Test noch vor sich. Hm, nicht so schwarz sehen
Und Glück ist doch auch, dass wir uns hier alle kennen lernen dürfen.
Cristina, aber deine Tage haben doch noch nicht eingesetzt, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Ich drücke weiterhin meine Daumen

für dich.
Lady, so unterschiedlich ist das mit dem Nachspritzen. Schon komisch. Nen billigen Pipitest haste hinter dir? Davon hatte ich auch mal Berge, dank ebay. Bin froh, dass ich den Schrott los bin. Aber kennst du das "Orakeln" mit Hilfe von übrig gebliebenen LH-Teststäbchen? Habe noch welche, und klar, die rechte Linie, die für den LH-Peak - aber auch bei ss reagiert - war quitscheblau. Logisch, nach der letzten HCG Spritze

Wollte aber immer schon mal ein positives Orakel sehen.......

Viel Glück für dich und diese hier
Übrigens, bei mir zieht es ebenfalls in der Gegend von meinen Eierstöcken, wenn das nächste Woche noch so ist, kann ich mich freuen
Anneksen, herzlich Willkommen in unsere lustigen Runde

Und leider musstest du auch ein Negativ einstecken, hach mensch, es ist immer so traurig. Aber schön, dass du zu uns gefunden hast, hier ist es klasse und unseren Eisbärchen wird kräftig die Daumen gedrückt.
eisbär, coooool, dann haste am Montag endlich deinen ET, muss ich gleich mal in unserer Tabelle eintragen.
Und allen anderen auch ne Runde

und
Tschüssi.