Um die 40 - wer macht mit ??
Hallo
hatte heute einen telef. Gesprächstermin mit dem Reproarzt. Hat mir mal eben erklärt, daß ich da mit den Preisen wohl nicht alles mitbekommen habe. Bin mir aber sicher, daß immer die Rede von ca. 500,--€/Versuch war. Jetzt soll die "Aufnahme ins Programm" bei der Klinik in Belgien 1.500,-- € kosten und jede Insem. 150,--€.
Muß jetzt gleich mal nach Alternativen schauen.
LG
Silke
hatte heute einen telef. Gesprächstermin mit dem Reproarzt. Hat mir mal eben erklärt, daß ich da mit den Preisen wohl nicht alles mitbekommen habe. Bin mir aber sicher, daß immer die Rede von ca. 500,--€/Versuch war. Jetzt soll die "Aufnahme ins Programm" bei der Klinik in Belgien 1.500,-- € kosten und jede Insem. 150,--€.
Muß jetzt gleich mal nach Alternativen schauen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
guten morgen 
@ stella
na unser kleiner hat wohl seine art bon den eltern abbekommen
die habens auch faustdick hinter den ohren gehabt

@ silke
können denn die nicht gleich alles erzählen
anscheinend wollen sie alles nur häppchenweise darreichen 

@ stella
na unser kleiner hat wohl seine art bon den eltern abbekommen

@ silke
können denn die nicht gleich alles erzählen

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

moin moin,
silke - und, regnet es bei euch auch? habe ich dieses wetter etwas deinen wünschen zu verdanken?
hast du denn wenigstens die stelle gefunden? hoffentlich nicht mit allzuviel überschwemmungen? das ist j amerkwürdig mit der klinik. 150,--€ pro insemination find ich ja ok, aber 1.500,-- € für aufnahme ins programm???? was verbirgt sich denn dahinter?
hoffentlich findest du eine gute alternative!
stella, das klingt ja nach stress im büro, hoffentlich wird es bald wieder ruhiger. tja, das hoffe ich auch, dass arthur sich im kiga von alleine abstillt, aber daran glaube ich nicht.
wenn ich nicht so gerne stillen würde und es nicht so megabequem und ich so faul wäre, wäre die entscheidung leichter...
matea, es ist halt sehr unterschiedlich, wie frauen auf die hormonellen umstellungen in der schwangerschaft reagieren. ich habe ja die akupunktur-hebamme mit meiner rosa-wolken-stimmung völlig durcheinandergebracht... leider scheint das bei dir anders zu sein.
vielleicht hilft es ein bischen, wenn du dich erinnerst, wie du am anfang um deinen kleinen jungen gezittert hast....?? wo entbindest du denn? ich wünsche dir schon mal alles gute, kann ja jetzt schnell gehen....
bambam, umverteilen von arbeit ist immer gut...
wenn sie weg von mir geht...
wobei ich manchmal handfeste arbeit mit greifbaren resultaten vor der geistigen bevorzuge.
storchi, und - kühler bei euch?
die handwerker sind eifrig am arbeiten. sieht schon gut aus oben. teilweise sind die osb-platten schon drin, auf denen ich dann irgendwann mal stabparkett verlege. zum glück sehen die platten auch so gut aus, also kein zeitdruck
. nächste woche wird dann das fenster eingebaut und wir können die schönste aussicht vom ganzen haus genießen.
küche ist noch vollgerümpelt mit den sachen aus der kammer, die sind aber alle säuberlich sortiert in umzugskisten.
bekamen heute ein erziehungsbuch mit glückwunsch zu arthurs geburtstag von der krankenkasse. das finde ich ja nett. die barmer hat ja ein besonderes verhältnis zum arthürchen wg. 40+....
draußen regnet es, werde jetzt noch ein bischen aufräumen. kindersachen nach größen sortieren und inventarisieren z.b. da sammelt sich soviel an bei flohmarktgängern...
liebe grüße auch an die nicht genannten
mondschaf
silke - und, regnet es bei euch auch? habe ich dieses wetter etwas deinen wünschen zu verdanken?

stella, das klingt ja nach stress im büro, hoffentlich wird es bald wieder ruhiger. tja, das hoffe ich auch, dass arthur sich im kiga von alleine abstillt, aber daran glaube ich nicht.

matea, es ist halt sehr unterschiedlich, wie frauen auf die hormonellen umstellungen in der schwangerschaft reagieren. ich habe ja die akupunktur-hebamme mit meiner rosa-wolken-stimmung völlig durcheinandergebracht... leider scheint das bei dir anders zu sein.

bambam, umverteilen von arbeit ist immer gut...

storchi, und - kühler bei euch?
die handwerker sind eifrig am arbeiten. sieht schon gut aus oben. teilweise sind die osb-platten schon drin, auf denen ich dann irgendwann mal stabparkett verlege. zum glück sehen die platten auch so gut aus, also kein zeitdruck

küche ist noch vollgerümpelt mit den sachen aus der kammer, die sind aber alle säuberlich sortiert in umzugskisten.
bekamen heute ein erziehungsbuch mit glückwunsch zu arthurs geburtstag von der krankenkasse. das finde ich ja nett. die barmer hat ja ein besonderes verhältnis zum arthürchen wg. 40+....

draußen regnet es, werde jetzt noch ein bischen aufräumen. kindersachen nach größen sortieren und inventarisieren z.b. da sammelt sich soviel an bei flohmarktgängern...
liebe grüße auch an die nicht genannten
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Bambam
Befürchte durchaus, daß es sich hier leider um eine kleine "Abzocke" handeln könnte.
Habe andere Preise eingeholt und da sind 500,--€ durchaus realistisch.
Bin aber noch weiter auf Suche.
Mondschaf
Kann ich ja noch nicht sagen ob die kleine Stelle inzwischen auch dicht ist. Muß erst wieder regnen.
So werde mich jetzt etwas hinlegen. Habe leichte Kopfschmerzen.
LG
Silke
Befürchte durchaus, daß es sich hier leider um eine kleine "Abzocke" handeln könnte.
Habe andere Preise eingeholt und da sind 500,--€ durchaus realistisch.
Bin aber noch weiter auf Suche.
Mondschaf
Kann ich ja noch nicht sagen ob die kleine Stelle inzwischen auch dicht ist. Muß erst wieder regnen.

So werde mich jetzt etwas hinlegen. Habe leichte Kopfschmerzen.
LG
Silke
guten morgen 
@ mondschaf
jetzt müsste ich nur noch welche finden denne ich die umverteilbare arbeit aufbürden kann
uere "umbauarbeiten" schreiten ja recht zügig voran
was macht denn euer kleiner sonnenschein dabei
unsere kleiner hat ein faible für baustellen, ~fahrzeuge und kräne entwickelt
dfa könnte er stundenlang zugucken 
@ silke
also regen hättest du von uns genügend abhben können
standen sogar ein paar strassen hier unter wasser 

@ mondschaf
jetzt müsste ich nur noch welche finden denne ich die umverteilbare arbeit aufbürden kann

uere "umbauarbeiten" schreiten ja recht zügig voran

@ silke
also regen hättest du von uns genügend abhben können

bambam

was war doch gleich der sinn und zweck eines serienbriefes in word? richtig, dass man dann alle 28 seiten individuell bearbeitet anschließend, damit keine 2 briefe mehr gleich sind. gut, ich hab die adressen nicht einfügen müssen....
@silke: huch, das ist aber teuer!
england fällt mir noch ein, ansonsten osteuropa. die qualität ist dort gegeben, siehe storchi. drücke dir die daumen dass du eine alternative findest.
@bambam: wieso GEHABT?
wg. d: kauf ihm doch mal bob der baumeister spielzeug, da fährt mein neffe auch drauf ab.
@mondschaf: wäre ja auch unnötig mit abstillen, wenn sich da nicht ein neuer kinderwunsch bei dir regen würde...
was sind osb platten?
wir machen hoffentlich bald unser treppenhaus fertig. mag nicht mehr das chaos. dafür hab ich ein schönes buntes vorgärtchen.
die barmer kann sich ruhig um das kind sorgen, schließlich haben sie’s bezahlt, oder wie muss man das verstehen?
@silke: huch, das ist aber teuer!

@bambam: wieso GEHABT?
wg. d: kauf ihm doch mal bob der baumeister spielzeug, da fährt mein neffe auch drauf ab.
@mondschaf: wäre ja auch unnötig mit abstillen, wenn sich da nicht ein neuer kinderwunsch bei dir regen würde...
was sind osb platten?

wir machen hoffentlich bald unser treppenhaus fertig. mag nicht mehr das chaos. dafür hab ich ein schönes buntes vorgärtchen.
die barmer kann sich ruhig um das kind sorgen, schließlich haben sie’s bezahlt, oder wie muss man das verstehen?

@ stella
krümel fährt auf bruder ab
<-- hat nie behauptet das gehabt der wahrheit entspricht

und serienbrief in word heisst alles in serie ändern zu können
oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden

krümel fährt auf bruder ab

<-- hat nie behauptet das gehabt der wahrheit entspricht

und serienbrief in word heisst alles in serie ändern zu können

bambam

Stella
Word ist eine Welt für sich. Meist eine die einen in den wahnsinn treibt wenn man es eilig hat.
Bambam
Es hat schon deutlich weniger an der kleinen Stelle reingetröpfelt. Aber damit habe ich gerechnet. Habe nämlich nur einen Teil der Arbeit an der Stelle ausgeführt und geschaut ob es reicht. war aber nicht. Also muß ich eben noch einmal dran.
Mondschaf
Habe jetzt 2 Kliniken wegen genauer Preise gestern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe aber noch vor dem WE etwas zu hören.
Heute den Termin für die Unterhaltssache vor gericht bekommen. Am 15.9. geht es ans Eingemachte. Dürft mir mal wieder die Daumen drücken.
LG und gute Nacht
Silke
Word ist eine Welt für sich. Meist eine die einen in den wahnsinn treibt wenn man es eilig hat.

Bambam
Es hat schon deutlich weniger an der kleinen Stelle reingetröpfelt. Aber damit habe ich gerechnet. Habe nämlich nur einen Teil der Arbeit an der Stelle ausgeführt und geschaut ob es reicht. war aber nicht. Also muß ich eben noch einmal dran.
Mondschaf
Habe jetzt 2 Kliniken wegen genauer Preise gestern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe aber noch vor dem WE etwas zu hören.
Heute den Termin für die Unterhaltssache vor gericht bekommen. Am 15.9. geht es ans Eingemachte. Dürft mir mal wieder die Daumen drücken.
LG und gute Nacht
Silke
guten morgen 
@ silke
kriegst du
sag vorher einfach nochmal "bescheid" 
hoffentlich reicht der rest der arbeit am dach des wiga aus damit er enlich dichthält
<-- mag word weil word alles macht was man ihm sagt

@ silke

hoffentlich reicht der rest der arbeit am dach des wiga aus damit er enlich dichthält

<-- mag word weil word alles macht was man ihm sagt

bambam

endlich freitag. hab kein bock mehr, will urlaub! bin außerdem so uuuuunausgeschlafen.
@bambam: nee heißt in serie handschriftliche korrekturen ohne großen aufwand für anwalt....
wie, dein word macht was du sagtst? ist es erzogen?
@silke: treffend ausgesdrückt. wie kann ein programm namens winzig weich auch igendwas taugen....
termin für daumen ist notiert.
@bambam: nee heißt in serie handschriftliche korrekturen ohne großen aufwand für anwalt....
wie, dein word macht was du sagtst? ist es erzogen?
@silke: treffend ausgesdrückt. wie kann ein programm namens winzig weich auch igendwas taugen....
termin für daumen ist notiert.