Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Neumond, ich werde Heidi Deine Grüße bestellen.
Viel Spaß beim Piecksen und vorallem einen gute Wert *dd*
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo an Alle,

hallo pe ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

hallo neumond auch dir drücke ich die Daumen, dass die Blutzuckerwerte bald wieder in Ordnung sind und Du kein Insulin brauchst.

Ich habe nun die Hälfte meine WS hinter mir. Gestern ging unser Fernseher kaputt. Bei Einschalten hat der Schalter geraucht. Fernseher funktionierte konnte jedoch nicht mehr ausgeschalten werden. Heute vormittag haben wir ihn wieder zurückbekommen. Da merkt man erst, wie oft man dieses Ding einschaltet, vor allem im Urlaub.
Unser Kaminofen ist heute auch gekommen. Der steht jetzt vor der Haustüre, denn er wurde nur geliefert. In den 1. Stock müssen wir das Ding selbst schaffen. Wiegt so ca. 130 Kg oder mehr.

Mein Mann hat gestern gesagt, dass es bestimmt klappt. Meine Essensgewohnheiten haben sich auf alle Fälle schon mal etwas verändert. Da muss ich jetzt aufpassen. Möchte ja nicht rumkugeln bevor ich weiss ob es überhaupt geklappt hat.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
Bridget
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe ich sollte dich schoen von petra gruessen. War in der Praxis von Dr S. um ein paar Infos fuer ihn abzugeben. Sie hatte nach dir gefragt und wie es dir so get. ich habe gemeint es geht dir gut ;)
Bridget meine Daumen hast du.. ich hoffe, du kugelst bald richtig rum :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, bestell ihr doch das nächste Mal, wenn Du sie siehst, libe Grüße von mir. Ich wollte sie schon so lange nochmal anrufen, aber der Freitag Vormittag ist einfach so schnell vorbei :wink: Der heutige verging mal wieder mit dem lästigen Putzprogramm. Echt, man sieht nie, dass geputzt wird, aber wird mal jnicht geputzt, dann sieht man es sofort :roll: und jede Woche der gleiche Trott.

Bridget, wir sind in der glücklichen Lage, dass wir zwei Fernseher haben, das war sozusagen mein Mitbringsel in die Ehe, ein kleiner feiner zweiter Fernseher :wink: Aber wir fernsehen gar nicht so viel. Irgendwie kommt meistens nichts gescheites und wir lesen beide gerne und viel und die Läpis sind auch darchgehend in Gebrauch. Wenn bei uns die DSL Leitung ausfällt, das merken wir viel mehr als einen kaputten Fernseher.
Fein weiterbrüten. Super, schon die Hälfte der WS vorbei. Ich drück Dir mal fest weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Neumond, ich habe gerade Deine Bilder in Deiner Galerie angesehn.Einen schönen Bauch hast Du :D

Schönes Wochenende :dance:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe dann komm mal vorbei und putze hier auch. Habe heute gar keine Lust dazu ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Mädels,

bin heute mit dem Staubsauger durch unser Haus gefegt. Schon wieder macht sich mein Rücken bemerkbar. Wenn ich dann etwas flach gelegen bin, geht es wieder. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Linda, pe, danke für die Daumen. Ich bin mal gespannt, wie es sich anfühlt rumzukugeln. Ich hoffe es kommt soweit.

Wir habe eigentlich 4 Fernsehern. Der eine war kaputt, der zweite ist 20 Jahre alt und es geht nur das 1. Programm (ARD) rein. Der dritte soll angeblich auch kaputt sein. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass er doch funktioniert und seit 4 Jahren unbenutzt rumsteht. Der vierte Fernseher haben wir den Schwiegereltern für die Küche gegeben.
Wir haben auch noch 2 PC und einen Laptop. Leider ist nur ein PC am Internet angeschlossen. Wir müssen erst noch das Heimnetz aufbauen. Einen Router haben wir schon nur leider stellen wir uns zu doof an um das Ding zum Laufen zu bringen. Das werden wir auch noch schaffen.

So jetzt bekomme ich besuch von den Nachbarn zum Cappuccino trinken. Mein Mann hat extra einen Eierlikörkuchen gebacken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
Herzliche Grüße
Bridget
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo zusammen,

wo seid ihr den alle?
Ich hatte am Freitag meinen SST und er war positiv.

Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin zur Kontrolle, ob meine Werte in Ordnung sind.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir waren in den Bergen und es war sehr schön.

Liebe Grüße
Bridget
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bridget herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Linda,

danke für die Glückwünsche.

Leider muss ich euch mitteilen, dass sich die Krümel doch nicht so wohl gefühlt haben. Der HCG Wert war heute bei 2,3 - negativ.

Wir haben heute den nächsten Versuch besprochen. Im November geht es weiter.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, da im Ordner nicht viel passiert.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Bridget
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bridget das tut mir soo leid fuer euch :( :( :(
Grüsse,

Linda

Bild